![]() |
|
Die weisse Pest - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Die weisse Pest (/showthread.php?tid=6063) |
Re: Die weisse Pest - Jette142 - 16.02.2010 Hallöchen, so schöne Winterbilder...ich hab auch eins. Am Sonntag hab ich, vierrädrig, eine Tour durchs Osterzgebirge gemacht und hab ab dieser 4m-Schneewehe fasziniert angehalten: Viele Grüße Jette[attachment=0] Re: Die weisse Pest - Juls - 16.02.2010 Jette142 schrieb:Hallöchen, Wow, wo war denn das? Warst du Richtung Altenberg unterwegs? Re: Die weisse Pest - Jette142 - 16.02.2010 Hallo Juls, bei Breitenau oben, an der A17. Hochalpines Feeling da oben und man kann so schön quer fahren Grüßle Jette Re: Die weisse Pest - Juls - 16.02.2010 Jette142 schrieb:Hallo Juls, Danke, das muss ich mir unbedingt nochmal antun, bevor ich von hier weggehe. Muss mich doch von meinem Gebiarch verabschieden *wehmütigwerd* Re: Die weisse Pest - Gombie - 18.02.2010 Auch ne Möglichkeit mit den winterlichen Zuckungen in der Gashand umzugehen: Guckst Du Re: Die weisse Pest - Rubino - 18.02.2010 Es taut mit rasender geschwindigkeit Von mir aus darfs jetz auch mal ein paar Tage einfach nur regnen. Hier mal der Vergleich, Gestern - Heute Re: Die weisse Pest - ZX-9R - 18.02.2010 es wurde gerade schon wieder schnee angekündigt. jetzt wo der alte endlich am schmelzen ist. echt hammer. MfG Jürgen Re: Die weisse Pest - Spezialistz - 19.02.2010 also bis auf vereinzelte kleine haufen sind wir hier schneefrei. Re: Die weisse Pest - Gombie - 19.02.2010 Es REGNET!!! Juhuu... Ich glaub ich hab mich noch nie so über regen gefreut!!! Und das Thermometer hat eben 9,5°+(!) angezeigt
Re: Die weisse Pest - R4V3BROT - 19.02.2010 hier regnet es zwar auch, hat aber nur 4grad... Sonnenschein wäre mir lieber - ich wette das heute nacht eh wieder gestreut wird
Re: Die weisse Pest - ZX-9R - 19.02.2010 R4V3BROT schrieb:hier regnet es zwar auch, hat aber nur 4grad...so lange es über nacht minusgrade gibt wird gestreut. da hilft der regen garnix. erst wenns über nacht warm ist und es regnet bringt das was und das salz wird weggeschwemmt. vorher fahr ich nicht weil mir da mein bike zu schade ist. MfG Jürgen Re: Die weisse Pest - Schaitan - 19.02.2010 Winterbilder könnt ihr haben Hab das schöne Wetter heute genutzt, um nach gefühlten zehnhundert tausend Jahren wieder rumzudüsen. Ich dachte ich wäre mehr eingerostet, eigentlich war nach der ersten Stunde alles wichtige wieder da. Und da durchgängig die Sonne bei sehr trockenen Straßen schien, konnte ich am Ende auch unvernünftig werden. Re: Die weisse Pest - R4V3BROT - 19.02.2010 oha! Soviel Schnee haben wir im Süden zum Glück nicht mehr! Re: Die weisse Pest - Spezialistz - 19.02.2010 ich wollte mich heute mal um meine kleine kümmern, aber anscheined ist meine batterie kaputt.. habs ladegerät angeschlossen und das klickert nur rum, multimeter erzählt mir was von 18v. Re: Die weisse Pest - Rubino - 21.02.2010 Jetz kommt hier auch noch die Sonne raus, und nachdem die ersten Biker durch gekommen sind, kribbelts mich richtig. Vieleicht kennt einer das Motomania Comic wo der Typ in kompletter Kombi am fenster hängt und sehnsüchtig rausstarrt @Spezi: Was hat 18V, die Batterie oder das Ladegerät ? Guck mal in den Kammern nach dem Flüssigkeitsstand |