![]() |
|
Saison-Start-Ausfahrt der Bayern :) - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Tagestouren (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Saison-Start-Ausfahrt der Bayern :) (/showthread.php?tid=7782) |
Re: Saison-Start-Ausfahrt der Bayern :) - kawaraini - 09.04.2011 meine freundin Angie Er 6 f und ich kommen mit wenns recht ist sind um 12uhr in teisnach am nettoparkplatz grüsse Angie und Rainer Re: Saison-Start-Ausfahrt der Bayern :) - Morpheus - 09.04.2011 Also ich bin wieder fit und natürlich morgen am Start. Für alle die an Landshut vorbei kommen: 10.45Uhr beim Aldi in der Wittstraße 16 So dann bis morgen, freu mich auf ne Unfallfreie Ausfahrt Re: Saison-Start-Ausfahrt der Bayern :) - tunnelratte - 09.04.2011 Martin (webmaster) schrieb:So, nachdem Rene bei mir jetzt nochmal definitiv abgesagt hat, liegt meine Anreiseroute wohl folgendermassen: ok dann treffen wir uns vor Ort! auf dem Rückweg nehm ich dich auf jedenfall noch auf ein Stück mit durchs Kurvengewusel.. oh mann ick hab schon wieder dieset grinsen im Jesicht Re: Saison-Start-Ausfahrt der Bayern :) - Martin (webmaster) - 10.04.2011 Morpheus schrieb:So dann bis morgen, freu mich auf ne Unfallfreie Ausfahrt Ich freu mich auf ein angemessenes Tempo, dann klappts auch mit der Unfallfreiheit. Re: Saison-Start-Ausfahrt der Bayern :) - Lukulla - 10.04.2011 Bin wieder heil in München gelandet. Schee war's mit euch. Auch wenn die Anfahrt recht lang ist, der Bayerische Wald sieht mich wieder. Re: Saison-Start-Ausfahrt der Bayern :) - Overdose - 10.04.2011 *winkt* <-- @ home! Super Tag, schöne Strecke, nette Leutz....was will man(n) mehr? Hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen. So long. Re: Saison-Start-Ausfahrt der Bayern :) - tunnelratte - 10.04.2011 Martin (webmaster) schrieb:Morpheus schrieb:So dann bis morgen, freu mich auf ne Unfallfreie Ausfahrt so bin natürlich auch gut daheim angekommen, aber wie das mit diesen Rattigen Mopeds immer so is fallen die immer ganz fix auseinander sobald sie mal stehen.. konnte nach kurzer Zeit vor der heimischen Haustür nich mal mehr das Mopped anwerfen, hab georgelt und georgelt aber die wollt ums verrecken nich mehr anspringen.. hab den Martin dann halt wieder allein auf die Reise geschickt, vielleicht läuft sie ja morgen wieder.. gruß und danke für den tollen Tag Steffen Re: Saison-Start-Ausfahrt der Bayern :) - Morpheus - 10.04.2011 Sodala bin auch heil daheim angekommen und hab auch den Grill eingeweiht Ich fand es auch super und freu mich auf ne Widerholung Und sorry das ich beim heimfahren nur noch ankommen wollte Fotos reiche ich nach Re: Saison-Start-Ausfahrt der Bayern :) - Martin (webmaster) - 10.04.2011 tunnelratte schrieb:Martin (webmaster) schrieb:Morpheus schrieb:So dann bis morgen, freu mich auf ne Unfallfreie Ausfahrt @Steffen Tja, die Sache mit dem Mercedes.....das bleibt unter uns..... Aber guck doch mal nach Deinen Zündkerzensteckern, vielleicht springt der Motor deshalb nicht an In der Nähe von Neumarkt hat sich auch der Ersatzblinker verabschiedet, so war der Rest der Heimfahrt nicht mehr ganz langweilig Nach über 600 Kilometern heute bin ich jetzt erstmal fix und foxi. Vielen Dank an die Organisatoren, war super. Zehntausendfachen Dank an Steffen (Tunnelratte) für seinen unermüdlichen Einsatz bei der Wiederbelebung meiner Bordelektrik !!! Bilder stell ich morgen rein, bin heut zu fertig *g* Re: Saison-Start-Ausfahrt der Bayern :) - Paul Junior - 10.04.2011 Sag mal, sind alle eure Mopeds putt? Sind auch wieder gut angekommen....auch wenn anders als gedacht. Spidi hat sich die Dicke geschnappt, und ich musst mit 2 Zylinder hinterher hecheln Aber war klasse. Schönen Gruß an alle...
Re: Saison-Start-Ausfahrt der Bayern :) - tunnelratte - 10.04.2011 Martin (webmaster) schrieb:In der Nähe von Neumarkt hat sich auch der Ersatzblinker verabschiedet, so war der Rest der Heimfahrt nicht mehr ganz langweilig wie jetz der auch??? Kabel gebrochen oder is er ganz abgefallen? hatte den doch gut angezogen.. EDIT: die Videos der Tour ergeben knapp 6GB Filmmaterialich versuch das ganze mal etwas zu schneiden und dann brenn ich ne DVD für interessierte.. Re: Saison-Start-Ausfahrt der Bayern :) - kawaraini - 10.04.2011 Hi wir sind auch gut heimgekommen war echt supi mit euch vielen dank für eure rücksichtsnahme sind beim nächsten mal wieder dabei seid echt ne super truppe liebe grüsse an alle Angie und Raini Re: Saison-Start-Ausfahrt der Bayern :) - Martin (webmaster) - 11.04.2011 Schickt mir doch einfach ein paar Eurer schönsten Fotos von gestern per E-Mail (<!-- e --><a target="_blank" href="mailto:bilder@gpz500s.de">bilder@gpz500s.de</a><!-- e -->) und ich stell dann einen kleinen Bericht auf die Website. Re: Saison-Start-Ausfahrt der Bayern :) - spidi - 11.04.2011 Schön wars gestern mit euch. Man hat einfach viel zu selten für sowas Zeit... Tolles Wetter, nette Strecke, schönes Lokal, super Leute. Als besonderes Schmankerl war der Tagesausklang mit der 1250er. Hui... das ist schon ne andere Liga. ![]() Da bekommt man schlagartig glänzende Augen und Gänsehaut im Nacken... Ein perfekter Tag. Re: Saison-Start-Ausfahrt der Bayern :) - Martin (webmaster) - 11.04.2011 spidi schrieb:Als besonderes Schmankerl war der Tagesausklang mit der 1250er. Hui... das ist schon ne andere Liga. Da müssen wir den Paul Junior ein bisserl rüffeln, weil er Dich scheinbar nicht zu oft damit fahren lässt *schimpf* |