GPZ gesichtet - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: GPZ gesichtet (/showthread.php?tid=10577) |
Re: GPZ gesichtet - Impact - 29.04.2010 Heute GPZ auf meinem Hof, brandneu und frisch lackiert... ACH NEIN WAR JA NUR NE HALLU!! Mann dieser Klappspaten der die Verkleidung ewig nich repariert hat und jetzt auch noch zu spät losgeschickt hat... Ich bin dann wenns dumm läuft nicht wie geplant "etwa 2 Wochen" sondern nen GANZEN MONAT oder noch länger ohne Hobel... Und das Wetter wird besser und besser.. Re: GPZ gesichtet - lynato` - 29.04.2010 heute neben mir an der ampel.. hamburg-hamm ixil (glaubsch) und kofferset Re: GPZ gesichtet - Iron Eagle - 03.05.2010 gerade eben um 08:20 in Essen Steele vor dem Strassenverkehrsamt Strassenvehrsamt?????? vieleicht jemand neues in einem schönen Grün Re: GPZ gesichtet - Martin (webmaster) - 03.05.2010 lynato` schrieb:heute neben mir an der ampel.. hamburg-hamm IXIL-Endtöpfe? Sieh mal an, die sind anscheinend doch nicht ganz so selten... Re: GPZ gesichtet - Pitter_Wuppertal - 04.05.2010 Hab heute auch n Fahranfänger mit ner 96 er D in Schwarz mit der E-mailadd bedroht! Re: GPZ gesichtet - Juls - 04.05.2010 Heute wieder ne andre Diesmal ein schwarz-rotes D-Modell auf der Schandauer Str. kurz nach 16 Uhr, die von Zentrum kommend Richtung Tolkewitz gefahren ist. Hatte glaub ich auch Dresdner Kennzeichen. Bitte melden. Re: GPZ gesichtet - Morpheus - 05.05.2010 irgendwie glaub ich können wir hier schreiben was wir wollen da wird sich niemand melden... Re: GPZ gesichtet - tunnelratte - 05.05.2010 na wenn ihr immer bloß welche seht und die fahrer nie vom möppi reißt um ne visitenkatze an den helm zu tackern wird das auch nix Re: GPZ gesichtet - lynato` - 05.05.2010 Martin (webmaster) schrieb:lynato` schrieb:heute neben mir an der ampel.. hamburg-hamm hab mich auch gewundert, war sonst nämlich nichts gemacht, glaube ich vllt ein sound fetischist Re: GPZ gesichtet - Vitus - 26.05.2010 tunnelratte schrieb:na wenn ihr immer bloß welche seht und die fahrer nie vom möppi reißt um ne visitenkatze an den helm zu tackern wird das auch nix Hm, werd ich wohl beim nächsten Mal auch machen: Hab gestern wieder eine rote Zette in Leipzig gesehen. War so gegen 07:45 auf der B6 stadtauswärts Richtung Schkeuditz auf Höhe Möckern. Es gibt nicht zufällig Visitenkarten-Vordrucke fürs Forum? ^^ Re: GPZ gesichtet - MrCoffee - 26.05.2010 Es gibt Nichts was es im Forum nicht gibt (Downloadbereich) LOL Re: GPZ gesichtet - Tilli - 27.05.2010 Ne weiße GPZ(orginallack) mit sitzbankabdeckung in Dresden. Stand dort letzten Sonntag. Gruß Tilli Re: GPZ gesichtet - TwinStorm - 27.05.2010 Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fuhr noch in Reichenberg auf einmal ne gelb lackierte A hinter mir her. Hab schon überlegt, wie ich ihn aus´m Rennen winken kann, konnte aber den Fahrer nach ner Ehrenrunde um den Kreisverkehr dann auf´m Netto-Parkplatz "verhaften". Hab ihn angesprochen und die Daten vom Forum auf nem schnell gekritzelten Zettel rübergereicht. Ein GPZler aus Radebeul... Will mal hier vorbeischauen. Also, es scheint hier in unserer Region noch ne ganze Menge Unentdeckter zu geben Muß mir jetzt endlich mal die Visitenkarten von hier ausdrucken... Re: GPZ gesichtet - Morpheus - 27.05.2010 Visitenkatzen sind Pflicht Re: GPZ gesichtet - Martin (webmaster) - 27.05.2010 vielleicht sollte sich einer von uns weinend bei Sat1 in der passenden Sendung hinstellen: BITTE MELDE DICH !!! *lool* |