Möhnesee 2009 - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54) +---- Forum: Treffen 2009 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=104) +---- Thema: Möhnesee 2009 (/showthread.php?tid=5218) |
Re: Möhnesee 2009 - Gilli - 24.08.2009 Normal machen die auch um 22 uhr dicht , aber möglichkeiten gibt es immer Re: Möhnesee 2009 - R4V3BROT - 24.08.2009 Ist da eine Schranke oder ein Zaun? Weil über den Zaun klettern :/ Re: Möhnesee 2009 - Gilli - 24.08.2009 wie kommt man wohl rein? durch die tür Re: Möhnesee 2009 - R4V3BROT - 24.08.2009 kenne den Campingplatz ja nicht - war letztes Wochenende am Bodensee und da war einfach ne Schranke. Ich war aber auch schon auf einem, da wurde ein Tor um 22 Uhr zugeschlossen, da drüber stacheldraht - da war kein reinkommen. Wäre halt bloß ungünstig wenn diese Tür zugeschlossen ist und wir nicht reinkommen - aber du meinst das ist da nicht so? Re: Möhnesee 2009 - torfmull - 24.08.2009 So, jetzt mal zu den wichtigsten Fragen: Ab wann is denn jemand von uns dort? Re: Möhnesee 2009 - Biker Conny - 24.08.2009 Nabend, screwdriver schrieb:Biker Conny schrieb:...Wo wir grad beim Organisatorischen sind, wann wollt ihr alle ca. am Freitag aufschlagen??Wir (angelet, Guardian und ich) werden am Freitag leider erst so zwischen 17 und 18 Uhr aufschlagen weil wir unseren "80 km/h Bremsklotz" dabeihaben -duckundweg- @ torfmull, So wie es bis jetzt ausschaut werden wohl unsere Oberhausener die Ersten sein . Mal gucken wann die Nordlichter & Co. aufschlagen wollen!!! Bis denne ... Re: Möhnesee 2009 - R4V3BROT - 24.08.2009 meine Sozia ist jetzt leider abgesprungen - ihr waren die 200km Autobahn vom Bodensee zurück schon zuviel... Jetzt ist meine Motivation natürlich schon ein wenig gesunken 450km in eine Richtung zu fahren - vor allem wenns am Freitag so spät wird :/ Hinzu kommt auch noch mein Ölverbrauch, konnte die Ursache noch nicht finden :/ Re: Möhnesee 2009 - Hairybird - 25.08.2009 Sieh mal einer an, ein Forumstreffen... wieso hab ich das eigentlich bis jetzt noch nicht mitbekommen? Und das ganze dann auch noch in nur 70km Entfernung. Allerdings hab ich kein Zelt - aber Samstag könnte ich ja vorbeikommen und die Ausfahrt mitmachen und euch vorher mit 10mio. Fragen bombardieren Ich würd dann bei der Tour wohl ganz hinten mitfahren... der Führerschein ist ja nicht mal ne Woche (aber immerhin schon 700 km) alt Also: Ich werde Samstag vorbeikommen und meine erste Treffensluft schnuppern Re: Möhnesee 2009 - Gombie - 25.08.2009 Hairybird schrieb:Also: Ich werde Samstag vorbeikommen und meine erste Treffensluft schnuppern Ob das so´n guter Plan ist... Ich ess Freitag Bohnen zum Grillfleisch, da könnte die "Treffensluft" etwas müffeln bscene-fart: Re: Möhnesee 2009 - R4V3BROT - 25.08.2009 hoffentlich wird das wetter gut - was der bericht bis jetzt so sagt :/ Re: Möhnesee 2009 - torfmull - 25.08.2009 Hairybird schrieb:Ich würd dann bei der Tour wohl ganz hinten mitfahren... der Führerschein ist ja nicht mal ne Woche (aber immerhin schon 700 km) alt Achtung: Klugscheiß-Modus an: "Dann lieber im vorderen Drittel mitfahren, denn hinten wird's aus physikalischen Gründen schnell mal etwas "flotter"." Re: Möhnesee 2009 - Hairybird - 25.08.2009 @gombie: bin da relativ schmerzfrei, würde aber dann gerne bei der ausfahrt den Platz VOR dir haben @torfmull: mag sein - ich werd schon nen geeignetes Plätzchen finden Und @ wetter: Regenmenge: 0 - 1l/m² - Risiko: 38% Sieht also so aus, als würde es höchstens nen kurzen Schauer geben aber ansonsten trocken Immer positiv denken Startet die Tour eigentlich Nachmittags oder wann ist die Abfahrt so angepeilt? Re: Möhnesee 2009 - Gilli - 25.08.2009 Tour startet gegen 10 Uhr Re: Möhnesee 2009 - Rubino - 25.08.2009 Ich muss leider unter Vorbehalt absagen Habe mir am WE meine Brille zerstört, und im Moment nur ne total veraltete Sonnenbrille als Ersatz. Wenn ich die neuen Gläser noch bis freitag nachmittag bekomme komm ich definitiv, ansonsten muss ich mir das aus Sicherheitsgründen echt gut überlegen Re: Möhnesee 2009 - R4V3BROT - 25.08.2009 nur mal so aus Interesse - wie groß wird die so werden? |