GPZ Forum
Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Treffen 2010 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) (/showthread.php?tid=6891)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Re: Möhnesee 2010 - Juls - 24.07.2010

gpz-norden schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:
Juls schrieb:Übertreibs dus jetz nicht grade ein bissl? Shocked
Ich glaube, du solltest das mal lieber Leuten überlassen, die davon Ahnung haben tztzztz Naughty Tongue

Juls gibs auf, zur Zeit lässt sich keiner so richtig bekehren. Liegt wohl am Treffen-Fieber Big Grin Big Grin Big Grin


wäre doch schade, wenn's plötzlich anders laufen würde, oder??? Man gewöhnt sich doch so schnell an den verrückten Haufen... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Hehe, aber lass bitte diesmal den JB zuhause Tongue Selbst wenn es wieder nicht das beste Wetter sein sollte...


Re: Möhnesee 2010 - gpz-norden - 24.07.2010

Hi.

Juls schrieb:Hehe, aber lass bitte diesmal den JB zuhause Tongue Selbst wenn es wieder nicht das beste Wetter sein sollte...

Mr. Green Mr. Green ja ist klar, wer den Schaden hat....

Nene, der bleibt schön im Kämmerlein Hand , dafür macht sich dann der C in meinem Gepäck breit... Shifty


Grüߟe, Sascha.


Re: Möhnesee 2010 - MrCoffee - 24.07.2010

LOL wieso gibts dieses Jahr wieder nen Hang, und ganz wichtig, ein Gebüsch? *michfreuwiedsau*


Re: Möhnesee 2010 - gpz-norden - 25.07.2010

MrCoffee schrieb:LOL wieso gibts dieses Jahr wieder nen Hang, und ganz wichtig, ein Gebüsch? *michfreuwiedsau*

Mr. Green Mr. Green Mr. Green mal schauen... erst einmal die Hürde mit dem Einlass bis 22:00 Uhr überwinden... dann sehen wir weiter Shifty

Grüߟe, Sascha


Re: Möhnesee 2010 - Gombie - 25.07.2010

Einlass ist ja auch noch NACH 22oo, aber eben nur ohne Moppet Shifty


Re: Möhnesee 2010 - Martin (webmaster) - 25.07.2010

Gombie schrieb:Einlass ist ja auch noch NACH 22oo, aber eben nur ohne Moppet Shifty

wie es aussieht, wandelt sich der EinLASS in einen EinWURF oder besser EinSTURZ Big Grin Big Grin Big Grin


Re: Möhnesee 2010 - gpz-norden - 25.07.2010

Wir finden einen Weg... auch nach 22:00 Uhr...

[Bild: http://www.wsv.de/wsa-ebw/wir_ueber_uns/bauwerke/eisenbahnbruecke_zerpenschleuse/Sprengung.jpg]

Muss ja mein ganzes Gepäck mit rein bringen und die Große bleibt nicht drauߟen alleine stehen... Confused

Sascha


Re: Möhnesee 2010 - Morpheus - 26.07.2010

Abwarten vll können ja die die vor 22.00Uhr vor Ort sind mit dem Platzwart reden, das er uns auch nen Spalt des Tores offen lässt, damit wir rein können. Wir würden ja auch schieben damit wir keinen stören...


Re: Möhnesee 2010 - angelet - 26.07.2010

Laughing Laughing Laughing Ich weiߟ jetzt nicht, ob du das so im Griff hast,

aber vlt sollten wir mal ne andere Richtung einschlagen.

Bestechung des Platzwarts o. ä. Laughing Laughing

Sag's mal so, wir sind ja auch noch auf dem Platz, der da hochfliegt. Laughing Laughing

@Morpheus: Warst schneller Big Grin


Re: Möhnesee 2010 - Bella - 26.07.2010

Juls schrieb:
Rubino schrieb:
gpz-norden schrieb:Hilft eh nix, hört ja nicht auf den Alten.... Snooty
Da hilft nur :violence-smack:
Diese ungezogene Jugend von heute Snooty Laughing
Übertreibs dus jetz nicht grade ein bissl? Shocked
Ich glaube, du solltest das mal lieber Leuten überlassen, die davon Ahnung haben tztzztz Naughty Tongue



angelet schrieb:Laughing Laughing Laughing Ich weiߟ jetzt nicht, ob du das so im Griff hast,

aber vlt sollten wir mal ne andere Richtung einschlagen.

Bestechung des Platzwarts o. ä. Laughing Laughing

Sag's mal so, wir sind ja auch noch auf dem Platz, der da hochfliegt. Laughing Laughing

@Morpheus: Warst schneller Big Grin



Nenene....Streitereien, Anstiftung zur Straftat....also wenn ihr so weiter macht, mach ich das Treffen gleich zu Laughing Laughing Laughing


Re: Möhnesee 2010 - TheDarkAvanger - 26.07.2010

Bella schrieb:Nenene....Streitereien, Anstiftung zur Straftat....also wenn ich so weiter macht, mach ich das Treffen gleich zu Laughing Laughing Laughing

Hörst du wohl auf... ich bin der Moderator. Wink Big Grin

Gruߟ
Dark


Re: Möhnesee 2010 - Bella - 26.07.2010

TheDarkAvanger schrieb:
Bella schrieb:Nenene....Streitereien, Anstiftung zur Straftat....also wenn ich so weiter macht, mach ich das Treffen gleich zu Laughing Laughing Laughing

Hörst du wohl auf... ich bin der Moderator. Wink Big Grin

Gruߟ
Dark


Auf dem Treffen?????....da bin ich ja mal gespannt was du uns feines anmoderierst.


Re: Möhnesee 2010 - Vitus - 26.07.2010

Bella schrieb:Auf dem Treffen?????....da bin ich ja mal gespannt was du uns feines anmoderierst.

Code:
[...] Meine Damen und Herren, sehen Sie jetzt und nur exklusiv beim Diemelsee-Treffen, wie gpz-norden versucht den Zaun zu überwinden! [...]
Whistle

Nur mal so als Beispiel Wink


Re: Möhnesee 2010 - Morpheus - 26.07.2010

TheDarkAvanger schrieb:
Bella schrieb:Nenene....Streitereien, Anstiftung zur Straftat....also wenn ich so weiter macht, mach ich das Treffen gleich zu Laughing Laughing Laughing

Hörst du wohl auf... ich bin der Moderator. Wink Big Grin

Gruߟ
Dark

Man sieht ja wer im Hintergrund die Fäden zieht


Re: Möhnesee 2010 - Bella - 26.07.2010

Morpheus schrieb:
TheDarkAvanger schrieb:
Bella schrieb:Nenene....Streitereien, Anstiftung zur Straftat....also wenn ich so weiter macht, mach ich das Treffen gleich zu Laughing Laughing Laughing

Hörst du wohl auf... ich bin der Moderator. Wink Big Grin

Gruߟ
Dark

Man sieht ja wer im Hintergrund die Fäden zieht


...und wer das letzte Wort hat Whistle Whistle