![]() |
Treffen am Drügen Pütt - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Tagestouren (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Treffen am Drügen Pütt (/showthread.php?tid=2148) |
- TheDarkAvanger - 02.12.2007 gutenberg\;p=\"54801 schrieb: Sorry... letzte Woche sind wir nicht gefahren! Und die letzten Male waren wir irgendwie nie zu einer festen Zeit da... ich geb's ja zu! ![]() pat\;p=\"54802 schrieb:Hm, hast die Vollverkleidung nun doch genommen. Jepp... die Linke ist meine... Vollverkleidung ist dran... bin aber noch nicht so ganz zufrieden, obwohl ich sie noch nach bearbeitet habe... da wird sich irgendwann nochmal was ändern! ![]() Gruß Dark - sir_francesco - 03.12.2007 Hi Dark! Hast du die Seitenteile noch der alten Vollverkleidung? Woher hast du jetzt die neue gekriegt? Ein paar Fotos wären natürlich nicht schlecht!!!! Saluti aus der regnerischen Ol !!! - TheDarkAvanger - 03.12.2007 Mahlzeit... die alten Seitenteile hab ich noch! Stehen aber erstmal nicht zum Verkauf! ![]() Die Verkleidung ist die einzige, die Wagner hergestellt hat! Endlich eine echte Sonderanfertigung! ![]() ![]() Bilder werde ich mal machen, sobald ich mal bei Tageslicht zu Hause bin! im dunkeln erkennt man ja nichts vom Bike! ![]() Gruß Dark - TheDarkAvanger - 05.02.2008 Mahlzeit... Wenn ich mich nicht täusche, dann gibt es endlich wieder lecker Kaffee am Drügen Pütt. ![]() Und das Wetter soll ja am Sonntag auch endlich mal wieder besser werden. ![]() Sonst noch jemand dort anzutreffen? ![]() Gruß Dark - gutenberg - 06.02.2008 Da täuscht Du Dich. Die hatten am Sonntag sporadisch Kaffee angeboten, wegen des schönen Wetters. Die Winterpause endet am 1 März bei denen , dann gibt es wieder täglich die schwarze Brühe. ![]() ![]() ![]() ![]() - sauger64 - 06.02.2008 aber Sonntag soll doch die Sonne scheinen ![]() - gutenberg - 06.02.2008 sauger64\;p=\"61538 schrieb:aber Sonntag soll doch die Sonne scheinen ![]() der Winterpause Personalprobleme und dann gibt es halt keinen Kaffee ![]() - wepps - 06.02.2008 Hi, hab gerade mal angerufen. Wenn das Wetter am Sonntag wieder so schön ist gibt es auch wieder Kaffee. Er meinte logischerweise kein volles Programm wie sonst im Sommer. Schade das ich ein bisschen zu weit weg wohne, 260 km eine Strecke ist zwar nicht weit aber für einen Kaffee schon. Gruß Wepps - sauger64 - 06.02.2008 @ wepps ich eröffne hier ein in Olpe ![]() ![]() - gutenberg - 06.02.2008 @Sauger ![]() ![]() ![]() Sonntag der Treff wieder eröffnet. Wer mag kommt so zwischen 12 und 13 Uhr vorbei. Ich freue mich auf Euch ![]() ![]() ![]() - TheDarkAvanger - 06.02.2008 wepps\;p=\"61551 schrieb:Schade das ich ein bisschen zu weit weg wohne, 260 km eine Strecke ist zwar nicht weit aber für einen Kaffee schon. Na komm... geb dir 'nen Ruck... ist doch nicht weit! ![]() Ich fahr auch jedesmal 110km.... und die paar km mehr sind doch nicht schlimm! ![]() Außerdem steht unser Brülltest immer noch an! ![]() ![]() Gruß Dark - wepps - 06.02.2008 TheDarkAvanger\;p=\"61582 schrieb:Außerdem steht unser Brülltest immer noch an! Den machen wir im Frühjahr wenn wir uns im Sauerland treffen. Da haben wir es doch in etwa gleich weit. ....fällt mir gerade so ein, den Brülltest sollten wir lieber doch vorher machen, wenn erst mal deine zweite Brülltüte dran ist habe ich keine Chance mehr ![]() ![]() Wepps - sauger64 - 06.02.2008 bis dahin hab ich meine auch fertig dann brülle ich mit ![]() - wepps - 06.02.2008 sauger64\;p=\"61598 schrieb:bis dahin hab ich meine auch fertig dann brülle ich mit oh ich ahne schon Böses ![]() - Tilli - 06.02.2008 Falls ein Wunder geschehen sollte und ich bis dahin alles zusammengeschraubt hab bin ich auch da. ![]() |