GPZ Forum
Ideen zum Ansbachtreffen - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Treffen 2009 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=104)
+---- Thema: Ideen zum Ansbachtreffen (/showthread.php?tid=4213)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

- Rainbow Kid - 18.01.2009

Pakonti\;p=\"94824 schrieb:Alt ist Relative. Es gibt momente da fühl ich mich sogar alt LOOL.

du bist ja auch schon fast 30 :-P Twisted Twisted *aber jetzt mal ganz schnell geduckt und weg!!!*

wepps\;p=\"94835 schrieb:Rolleyes ...musst du das Thema noch einmal aufrollen, war doch alles geregelt :x

OK, ich halte dir ein Platz frei Smile

Wink
Wepps

Geregelt? Wie, wo, was??? Fass mal zusammen, bitte Big Grin!! Catwalk in deinem Zelt?? *mau*

- Blackbox - 19.01.2009

Rainbow Kid\;p=\"94844 schrieb:Geregelt? Wie, wo, was??? Fass mal zusammen, bitte Big Grin!! Catwalk in deinem Zelt?? *mau*

so, die suche nach einem(bzw. einer) cat hat sich ja damit erledigt.

WO bleibt das WALK?

- Pakonti - 19.01.2009

Rainbow Kid\;p=\"94844 schrieb:
Pakonti\;p=\"94824 schrieb:Alt ist Relative. Es gibt momente da fühl ich mich sogar alt LOOL.
du bist ja auch schon fast 30 :-P Twisted Twisted *aber jetzt mal ganz schnell geduckt und weg!!!*

Wenn du denn Catwalk machst dann lass ich denn Satz gelten, snsonsten lass uns doch mla drüber reden Twisted Twisted

- Rubino - 19.01.2009

torfmull\;p=\"94831 schrieb:Warum um alles in der Welt sind wir eigentlich von dieser "Catwalk-Sache" abgekommen? Nur weil das jetzt alles in wepps' Zelt stattfindet, oder was??? Evil

Ich glaub das war eher die Vorstellung von Wepps im "kleinen" & nassen weiߟen die die Allgemeinheit abgeschreckt hat Laughing

- wepps - 19.01.2009

So!!!, und du bleibst drauߟen Evil

Wink
Wepps

- Rainbow Kid - 19.01.2009

Pakonti\;p=\"94859 schrieb:

Wenn du denn Catwalk machst dann lass ich denn Satz gelten, snsonsten lass uns doch mla drüber reden Twisted Twisted

Geht klar :-P Aber beschwer dich nachher bloß nicht Laughing Ich lass mir dann noch was für dich einfallen Twisted Twisted Twisted Twisted

- Rubino - 19.01.2009

wepps\;p=\"94915 schrieb:So!!!, und du bleibst drauߟen Evil

Wink
Wepps

Freiwillig Twisted
Da guck ich mir lieber GPz-Kurven an Laughing

- torfmull - 19.01.2009

Rubino\;p=\"94885 schrieb:
torfmull\;p=\"94831 schrieb:Warum um alles in der Welt sind wir eigentlich von dieser "Catwalk-Sache" abgekommen? Nur weil das jetzt alles in wepps' Zelt stattfindet, oder was??? Evil

Ich glaub das war eher die Vorstellung von Wepps im "kleinen" & nassen weiߟen die die Allgemeinheit abgeschreckt hat Laughing

Wieso? wepps hatte sich doch mit den Mädels (die übrigens für den Wet-T-Shirt-Contest schon fest eingeplant sind Mr. Green ) solidarisch erklärt. Er hat halt ein gutes Herz!!!

edit: okay okay, bevor mich die Mädels hauen: "Miss-Wet-GPZ-T-Shirt-Contest" geht auch...

- wepps - 19.01.2009

Wie schön das es noch Freunde gibt Big Grin

- MrCoffee - 19.01.2009

Na die Cat-Walk-Sache muss auf jeden Fall steigen, war am WE auf der Sachsen-Krad, aber die Grid-Girls kannste in der Pfeife rauchen, da sind unsere Mädels schon um einiges ATTRAKTIVER!!!

- Biker Conny - 19.01.2009

Guten Abend,

MrCoffee\;p=\"94989 schrieb:Na die Cat-Walk-Sache muss auf jeden Fall steigen, war am WE auf der Sachsen-Krad, aber die Grid-Girls kannste in der Pfeife rauchen, da sind unsere Mädels schon um einiges ATTRAKTIVER!!!

Okaayyyyyyy, ich schau schon mal zu Oops Laughing Laughing Laughing .

Wird bestimmt sehr lustig Big Grin . Freu mich schon auf´s Treffen ...

- MrCoffee - 19.01.2009

Ey Conny du wirst doch jetzt nicht kneifen tun wollen oder???? Bist doch sonst auch immer dabei lol

Feigling, Feigling, Feigling

- Blackbox - 20.01.2009

hmmm wet-gpz-t-shirt?! ich glaub ich bring doch noch nen paar leuts mehr mit Laughing

- Pakonti - 20.01.2009

Rainbow Kid\;p=\"94919 schrieb:
Pakonti\;p=\"94859 schrieb:

Geht klar :-P Aber beschwer dich nachher bloß nicht Laughing Ich lass mir dann noch was für dich einfallen Twisted Twisted Twisted Twisted

Was denn?
Und warum sollte ich mich beschweren? Rolleyes

Blackbox\;p=\"95001 schrieb:hmmm wet-gpz-t-shirt?! ich glaub ich bring doch noch nen paar leuts mehr mit Laughing

Geht aber dann nur mit Vorladung und Eintritt Big Grin

- Blackbox - 20.01.2009

Pakonti\;p=\"95005 schrieb:Geht aber dann nur mit Vorladung und Eintritt Big Grin

aaach, die vorladung lassen wir mal weg (hört sich so offiziell an Wink )
und eintritt ... hmmm geht nen 10ner die stunde in ordnung?

*schnellduckundweg*