![]() |
|
Die weisse Pest - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Die weisse Pest (/showthread.php?tid=6063) |
Re: Die weisse Pest - Martin (webmaster) - 06.03.2010 Morpheus schrieb:Ich bin ja schon immer dafür das Bayern ein eigenes Land wird Dann soll Franken aber auch gleichzeitig als eigenes Bundesland abgespalten werden Re: Die weisse Pest - ZX-9R - 06.03.2010 Martin (webmaster) schrieb:Morpheus schrieb:Ich bin ja schon immer dafür das Bayern ein eigenes Land wird gute idee. dan sind wir bayern wieder unter uns. MfG Jürgen Re: Die weisse Pest - gutenberg - 06.03.2010 kein Schnee ,kein Regen , kein Wind , keine Kälte. mit hübschen Intelligenten Menschen Re: Die weisse Pest - Daniel - 06.03.2010 gutenberg schrieb:mit hübschen Intelligenten Menschen<-- Männer gibts doch hier in Deutschland auch. ...und Frauen die Motorräder lieben Re: Die weisse Pest - ZX-9R - 06.03.2010 Daniel schrieb:gutenberg schrieb:mit hübschen Intelligenten Menschen<-- Männer gibts doch hier in Deutschland auch. ....und natürlich die motorradfahrer. Re: Die weisse Pest - Martin (webmaster) - 07.03.2010 gutenberg schrieb: Das geht wiederum auch nicht, denn sonst müsste über die Hälfte der Motorradfahrer draussen bleiben Re: Die weisse Pest - gutenberg - 07.03.2010 Martin (webmaster) schrieb:Das geht wiederum auch nicht, denn sonst müsste über die Hälfte der Motorradfahrer draussen bleiben Wenn die andere Hälfte Ihren Helm aufgesetzt lässt, spielt das auch keine Rolle
Re: Die weisse Pest - Sepp4780 - 07.03.2010 Zurück zum Thema... der Winter ist zurück in Hamburg mit 20cm Neuschnee, dabei war elles schon so schön weggeschmolzen Re: Die weisse Pest - Angelheart - 07.03.2010 Schließe mich dem trauernden Sepp mit Tränen in den Augen an Es reicht langsam
Re: Die weisse Pest - RaMs3s - 07.03.2010 Ich bin heute zu meiner ersten Tour dieses Jahr aufgebrochen. Unser Feldweg ist endlich soweit abgetaut, dass ich mit der kleinen einigermaßen sicher passieren konnte, auch wenn ich mich noch ziemlich durch den Matsch wühlen musste. Neben den Strassen liegen hier zwar immer noch die großen Schneewehen aber sonst waren sie recht trocken. Vom Neuschnee der letzten Tage blieben wir hier oben zum Glück auch verschont. Sonst war super Wetter heute, blauer Himmel, Sonnenschein, nur ein bissel frisch wars. Hatte so knapp über Null grad. Trotzdem für 1,5 Stunden hats gereicht, und das Dauergrinsen in meinem Gesicht hat mich auch die halb abgefrorenen Finger vergessen lassen Re: Die weisse Pest - Morpheus - 11.03.2010 Ich hatte mir für diese und nächste Woche stöhmenden Regen gewünscht, da das Moped noch nicht fertig ist und es für mich einfacher wäre wenn keine tolles Wetter ist. Und es hätte den Nebeneffekt das es den Dreck von den Straßen wäscht. Wünsche sind halt nunmal Wünsche, die Realität sieht so aus, NEUSCHNEE jetzt nervt es sogar mich, obwohl ich Winter mag! Und die haben wieder Salz.... Re: Die weisse Pest - tunnelratte - 11.03.2010 hier in R verschwindet die straße auch wieder unter einer cm dicken salzdecke.. wo ist eigentlich die Klimaerwärmung von der immer alle reden? eigentlich würd ich jetz viel lieber bei + 15° mit dem mopped zur arbeit fahren und danach noch kleine runde durchs laabertal *träum* |