GPZ Forum
Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Treffen 2010 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) (/showthread.php?tid=6891)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Re: Möhnesee 2010 - Morpheus - 26.07.2010

Bella schrieb:
Morpheus schrieb:
TheDarkAvanger schrieb:Hörst du wohl auf... ich bin der Moderator. Wink Big Grin

Gruߟ
Dark

Man sieht ja wer im Hintergrund die Fäden zieht


...und wer das letzte Wort hat Whistle Whistle

Und die Hosen an hat? Laughing


Re: Möhnesee 2010 - gpz-norden - 26.07.2010

Vitus schrieb:
Code:
[...] Meine Damen und Herren, sehen Sie jetzt und nur exklusiv beim Diemelsee-Treffen, wie gpz-norden versucht den Zaun zu überwinden! [...]
...


Wieso versucht.....??? Das klappt schon.... :violence-chainsaw:


Re: Möhnesee 2010 - Vitus - 26.07.2010

gpz-norden schrieb:
Vitus schrieb:
Code:
[...] Meine Damen und Herren, sehen Sie jetzt und nur exklusiv beim Diemelsee-Treffen, wie gpz-norden versucht den Zaun zu überwinden! [...]
...


Wieso versucht.....??? Das klappt schon.... :violence-chainsaw:

Das will ich nicht bezweifeln... Aber bei einer ANmoderation weiߟ man das ja noch nicht Wink


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Martin (webmaster) - 26.07.2010

Also nochmal zurück zum Ursprung, nachdem ich doch langsam den Überblick hier verlier *gg*

- Besteck mitbringen
- Grillfleisch, Salate etc. besorgen wir so wie beim vorletzten Norden-Treffen und den bisherigen Möhnesee-Tagungen?
- Grill?


Re: Möhnesee 2010 - Guardian - 26.07.2010

screwdriver schrieb:Mahlzeit zusammen Big Grin

bin gerade im Baumarkt gewesen und über das hier gestolpert:
[attachment=0]

'nen Grill haben wir also schon mal - und so groß wie der ist, auch die halbe Nacht zu tun Dance Dance Dance

@Martin Nen Grill ham wir schon Dance Dance Big Grin

Gruߟ
Sebastian


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Martin (webmaster) - 26.07.2010

ah verflixt, ich wusste doch dass da schon was war..... Wink


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - gpz-norden - 26.07.2010

Moinsen,

wie machen wir's denn am Freitag Abend, wenn wir später vor Ort erscheinen sollten und alles schon zu hat... auf einen leeren Grill starren ist ja auch nicht so toll???

Gibt es da was in der Nähe, wo man Mampf besorgen kann???

Wenn nicht, kein Thema; dann müssten wir nur halt unterwegs noch was essen...

Grüߟe, Sascha.


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - MrCoffee - 26.07.2010

Na sechs Bier gibt auch zwei Schnitzel. LOL


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - heu-schreck - 27.07.2010

Bringt jemand irgend nen Spiel mit?
Kennt ihr "Kubb" (Küpp)? Ein uraltes schwedisches Outddor-Spiel, wo man gegnerische Holzklötze weghauen muss.
Hamwa am WE mit paar Leuten im Volksgarten gespielt. War mit steigendem BpM (BeerperMinute) seeehr lustig.
Ich frag mal nach, ob ichs ausleihen kann.
Falls da aber keiner Bock drauf hat, sagts bitte, dann schlepp ich den Krempel nicht mit.... ist nämlich nicht gerade leicht, so´n Sack voller Holz Laughing
Oder sonst noch Ideen? Fänd ich lustig, vor allem Balance- und Geschicklichkeitsspiele... Dance Surprisedbscene-drinkingfaded:


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - rex - 27.07.2010

heu-schreck schrieb:Bringt jemand irgend nen Spiel mit?
Kennt ihr "Kubb" (Küpp)? Ein uraltes schwedisches Outddor-Spiel, wo man gegnerische Holzklötze weghauen muss.
Hamwa am WE mit paar Leuten im Volksgarten gespielt. War mit steigendem BpM (BeerperMinute) seeehr lustig.
Klingt so, als ob man sich bei steigendem BpM dann besser den Helm dabei anzieht. Big Grin
Bring ruhig mit, Spiele sind immer gut.


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - angelet - 27.07.2010

gpz-norden schrieb:Moinsen,

wie machen wir's denn am Freitag Abend, wenn wir später vor Ort erscheinen sollten und alles schon zu hat... auf einen leeren Grill starren ist ja auch nicht so toll???

Sagt einfach Bescheid, was ihr braucht, dann bringen wir es schonmal mit.
Den Grill kann man dann ja nochmal anmachen, falls er nicht eh noch heiߟ ist. Big Grin

gpz-norden schrieb:Gibt es da was in der Nähe, wo man Mampf besorgen kann???

Keine Ahnung, war ja noch niemand. Im Moment wären wir erstmal froh den nächsten Supermarkt zu finden.

Aber das wird schon nicht das Problem werden. Big Grin

gpz-norden schrieb:Wenn nicht, kein Thema; dann müssten wir nur halt unterwegs noch was essen...

Grüߟe, Sascha.

Du willst wohl unbedingt über den Zaun springen oder? Laughing Laughing


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Morpheus - 27.07.2010

Er glaubt einfach an die unverwüstlichkeit seiner GSBig Grin

@Sascha, du hast bestimm die Zusatzscheinwerfer und sorgst für die Beleuchtung wenn die Zelte im Dunkeln aufgestellt werdern,oder?Wink

@Martin du kennst deine Aufgabe Laughing


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Vitus - 27.07.2010

heu-schreck schrieb:Bringt jemand irgend nen Spiel mit?
Kennt ihr "Kubb" (Küpp)? Ein uraltes schwedisches Outddor-Spiel, wo man gegnerische Holzklötze weghauen muss.
Hamwa am WE mit paar Leuten im Volksgarten gespielt. War mit steigendem BpM (BeerperMinute) seeehr lustig.

Meinst du "Schwedenschach/Wikingerschach"? Jedes Team hat *nachdenk* fünf oder sechs Holzklötze + König in der Mitte? Wenn ja, dann bring mit, das wird sicher n Gaudi. Laughing


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - Trejvic - 27.07.2010

Ich wollte auch noch was mitbringen.
Ich denke Munchkin könnte für eine Menge Spass sorgen...
Ansonsten schau ich mal was meine Spielekiste so hergibt.


Re: Diemelsee 2010 Quatsch-Thread (ehem. Möhnesee-Thread) - heu-schreck - 27.07.2010

@Vitus: Ja, genau, Wikingerschach! Laughing Aber ich muss schauen, ob ich´s geliehen bekomme und ob ich´s noch draufgepackt kriege aufs Möpp (weiߟ noch nicht, ob ein Zelt mitbringe oder nicht).

@Trejvic: das wär cool. Wie gesagt, ich wollte das allgemein mal anregen, dass man vielleicht paar Spiele dabei hat.
Was ist denn Munchkin....? Think ich geh mal googlen.