Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54) +---- Forum: Treffen 2013 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=111) +---- Thema: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread (/showthread.php?tid=9618) |
Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - Sven.G - 31.03.2013 der könig(rex) is auch mit bei Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - einfachnurfranz - 31.03.2013 Hi Drasak, dachte eher an den Fall von knappem Grillgut wenn du verstehst... gruss Franz Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - Drasak - 31.03.2013 Mach Dir da mal keine Sorgen... Er hat sein eigenes Kilo Frischfleisch pro Tag dann dabei So eklig gewürztes Menschensfutter mag Er nit Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - einfachnurfranz - 31.03.2013 Drasak schrieb:Mach Dir da mal keine Sorgen... Er hat sein eigenes Kilo Frischfleisch pro Tag dann dabei Ich mache mir keine Sorgen das er mir was wegfrisst...eher das er gefressen werden könnte. LOL Franz Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - Drasak - 01.04.2013 Da stehen Dir aber dann nicht nur 40kg pure Muskelpower in Verbindung mit 3cm langen Reißzähnen, sondern auch, und das könnte deutlich gefährlicher für Dich sein, MEINE um die 70kg WAHNSINN zwischen :violence-blades: Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - rex - 01.04.2013 Drasak schrieb:Danke für das OK, dann kann ich mich nun ruhigen Gewissens meiner Anhängerkupplung widmenWart lieber mal ab, wenn sich wetter- und temperaturmäßig bis dahin nichts tut komm ich mit dem Polo, da darf der Möpp dann mit. Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - Martin (webmaster) - 11.04.2013 So Leute, wir sind schon wieder voll im Fieber *gg* Morgen wird das Spanferkel bestellt - ich denke, wir probieren dieses Jahr mal was anderes aus als immer nur Schäufele. Aber damit das aufgegessen wird, brauchts noch ein paar Anmeldungen Also hopp hopp ran an die Tasten. Schliesslich locken Extras wie ein kostenloser WLAN-Hotspot, Webcam für Draußen etc Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - Sven.G - 11.04.2013 oh wie geil es gibt ne kleine wutz !!! Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - Drasak - 11.04.2013 Martin (webmaster) schrieb:Morgen wird das Spanferkel bestellt - ich denke, wir probieren dieses Jahr mal was anderes aus als immer nur Schäufele.Och, das weg zu bekommen wird nicht das Problem... Ich hab ja Lexus dabei, der wird sich freuen Martin (webmaster) schrieb:Also hopp hopp ran an die Tasten. Schliesslich locken Extras wie ein kostenloser WLAN-Hotspot, Webcam für Draußen etcWenn wir doch da sind, also vor Ort, was sollen wir uns denn dann über den WLan-Spot ins Forum einloggen, um dann über die Webcam uns beim surfen zu sehen ... Teufelskreis Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - Tilli - 15.04.2013 Martin (webmaster) schrieb:So Leute, Oh man, Chris hat mir gerade geschrieben, dass es kein Schäufele gibt. Ich wollt mich schon fast wieder abmelden. Aber das ist ja noch geiler Falls ihr noch jemanden zum Probessen braucht ruft an. Die paar km fahr ich dann eben vorbei Gruß Tilli Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - Martin (webmaster) - 15.04.2013 Tilli schrieb:Oh man, Chris hat mir gerade geschrieben, dass es kein Schäufele gibt. Ich wollt mich schon fast wieder abmelden. Aber das ist ja noch geiler Solange ich in dieser Saison selbst noch keinen Meter gefahren bin, kommt mir hier kein Mopped auf den Hof Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - Morpheus - 15.04.2013 Wenn es dir/euch zeitlich nicht möglich ist die Mopeds zu bewegen, ich hab nicht weit. Melde mich freuwillig für Bewegugsfahrten Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - Tilli - 15.04.2013 Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - Martin (webmaster) - 17.04.2013 Morpheus schrieb:Wenn es dir/euch zeitlich nicht möglich ist die Mopeds zu bewegen, ich hab nicht weit. Melde mich freuwillig für Bewegugsfahrten Au ja - schiebst Du uns an? Wohl nicht, naja, dann fangen wir Montag trotzdem schon mal mit dem Einbau der Party-Elektronik an Re: Ansbach Untereichenbach 2013 Laberthread - Morpheus - 18.04.2013 Ich bring auch meine eigene Batterie mit, dann kann ich Paddy auch fahren |