![]() |
|
torfi hat sich vermehrt - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: torfi hat sich vermehrt (/showthread.php?tid=10184) Seiten:
1
2
|
torfi hat sich vermehrt - torfmull - 06.09.2013 Hallo Gemeinde, endlich hab ich etwas Zeit, um euch zu erzählen, warum ich heuer zum Pfingsttreffen alleine da war. Er kam am 03.09. um 17:34 Uhr in die oberfränkische Welt und bekam den Namen Ben. Mit seinen 54 cm und 4040 Gramm braucht er jetzt nicht unbedingt die kleinste Stramplergröße. Mutter und Kind ging und geht es bestens, dem Papa auch. Schön langsam würde sich für's Forum eine GPZ-Pocketbike-Kollektion lohnen. Re: torfi hat sich vermehrt - Gombie - 06.09.2013 Gut gemacht, Torfi!Schnarcht der kleine Barracuda-Ben auch ordentlich? Viel Spaß mit dem kleinen Windelbefüller & alles Gute Euch Dreien. Re: torfi hat sich vermehrt - Sepp4780 - 06.09.2013 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Re: torfi hat sich vermehrt - Velocity - 06.09.2013 herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Re: torfi hat sich vermehrt - Overdose - 06.09.2013 *winkt* Gut gemacht Torfi !!! Natürlich sind wir, wie immer, Bildergeil... ...vom Akt selbst bitte kiene Bilder einstellen. So long. Re: torfi hat sich vermehrt - rex - 06.09.2013 Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, alles Gute, rex. Re: torfi hat sich vermehrt - FunTazi - 06.09.2013 Hallo Torfi, herzlichen Glückwunsch euch 3! Ben ist übrigens ein Klasse-Name. Alles Gute dem Kleinen und euch beiden! Gruß Michael Re: torfi hat sich vermehrt - gpz-norden - 07.09.2013 Hi, meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft! Sascha. Re: torfi hat sich vermehrt - GL_Corona - 07.09.2013 moin Torfi, Glückwunsch zur neuen Maus Re: torfi hat sich vermehrt - Martin (webmaster) - 07.09.2013 Hey Torfi, GLÃCKWUNSCH !!!!! Habt ihr ja super hinbekommen, vor allem die Größe - Respekt !!! Edit: Gibts dieses Angel-Dingsbums überhaupt für seine Gewichtsklasse? Re: torfi hat sich vermehrt - Manta71 - 07.09.2013 herzlichen glückwunsch zum nachwuchs. viel spass mit dem kleinen und hoffentlich ruhige nächte. Re: torfi hat sich vermehrt - torfmull - 08.09.2013 Martin (webmaster) schrieb:Edit: Gibts dieses Angel-Dingsbums überhaupt für seine Gewichtsklasse?Freilich, is total gewichtsunabhängig. DANKESCHÃN für die Glückwünsche, die geb ich weiter. Hat sich jetzt mit mangelndem Nachschub in der Milchbar und etwas Gelbsucht doch etwas hingezogen, aber heute kommen sie hoffentlich heim. Bilder verschick ich bei Gelegenheit mal per PN. Re: torfi hat sich vermehrt - Rubino - 08.09.2013 Herzlichen Glückwunsch, das sind ja mal schöne Neuigkeiten.Grüße auch von Heu-Schreck und meinem kleinen Schreihals Wenns mit der Milchbar nicht läuft musst du wohl mal deines Amtes walten und deinem Kleinen zeigen wie es geht Alles gute, und viele ruhige Nächte Re: torfi hat sich vermehrt - Gilli - 08.09.2013 Alles Gute zu frischen kleinen Famillie Re: torfi hat sich vermehrt - Sven.G - 10.09.2013 hi und alles gute vor allem an die mami und den kleinen(großen) |