![]() |
|
die Sonnenstrahlen nochmal genossen - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: die Sonnenstrahlen nochmal genossen (/showthread.php?tid=1070) |
die Sonnenstrahlen nochmal genossen - sauger64 - 11.10.2006 Hi bin heute mal so Richtung Möhne gefahren und habe die Sonne nochmal so richtig genossen,war richtig gutes Wetter zum fahren und nicht zu kalt,hoffe Ihr hattet das gleiche Glück Gruss sauger - Thor - 11.10.2006 heute morgen auf dem weg zur uni war es schön, ich wohne in einem tal und als ich so im tiefsten nebel losfuhr hab ich mir gedacht na toll mir is kalt ich seh nichts und ich komme auch noch zu spät passt ja alles leider hatte mein :prof: nich so das verstännis dafür...... tja man kann halt nciht alles haben^^ - ZX-9R - 16.10.2006 ich hab heute noch mal ne ausfahrt gemacht . im bayrischen wald wahr ich unterwegs. hab die sonne genossen und die kurven. hab heut nichts vor mir gelassen. hab eine BMW 1200R verblasen. hab eine neue fireblade mit knieschleiferfahrer so dermasig abgezogen das er nach 20km kurvenfahrt neben mir an der tanke stand und nur noch den kopf schüttelte. er verstand nicht wieso er mich nicht verblasen konnte. weder auf der geraden noch in den kurven (wo er eher meter verlor die er in den geraden wieder so einigermasen aufholte). selbst beim beschleunigen aus den ortschaften kam er nicht an mir vorbei. und das mit 175PS unterm hintern. das hat ihm wol zu denken gegeben denn er willmal beim apriliahändler vorbei schauen. sein zitat" hab nicht gadacht das die V2 so dermasen abgehen können ". auf ner längeren geraden hätte er mich natürlich stehen lassen. aber diel ängste gerade war mal 1000m und das war zu wenig um aufzuholen und zu überholen. der rest waren nur dauerkurven links rechts links . das war echt ein schöner tag. und meine reifen sind jetzt entgültig im arsch. MfG Jürgen - sauger64 - 16.10.2006 ja gestern war hier im Sauerland auch wieder der Bär los,die Motorradtreffs am Biggesee und Listersee waren teilweise komplett überfüllt,bin gestern auch noch knapp 200 Kilometer gefahren und diese Woche kommen bestimmt noch einige Kilometer dabei Gruss - Martin86 - 16.10.2006 Ich durfte auch nochmal die Sonne genießen Wie in einem anderen Beitrag beschrieben... Eberbach - Amorbach durch den Odenwald, durch kleine Ãrtchen und einem großen Motorradtreff Jedes 2te Fahrzeug warn Motorrad Die Strecke ist einfach fantastisch ...ich werd sie im Winter vermissen - Martin (webmaster) - 16.10.2006 ZX-9R\;p=\"24173 schrieb:und meine reifen sind jetzt entgültig im arsch. na da gehören die aber nicht hin, sondern auf den Sondermüll - ZX-9R - 16.10.2006 hast recht aber besser ich heb sie auf. ich hab noch nie solche reifen gehabt. vor allem der vorderreifen. mittig noch genug profil und ausen slicks. der vorderreifen ist dreieckig abgefahren. sowas hab ich noch nicht erlebt. mein ganzer bugspoiler war mit schwarzem staub bedeckt vom reifenabrieb. na ja man merkt eben das ich die mascheine jetzt schon das 3. jahrhabe. sonnst hab ich mich alle 2 jahre erst wieder an die neue gewöhnen müssen. die behalt ich jetzt wol erst mal. ne aprilia macht einfach zu viel spass um sie gleich wieder gegen ein neues bike zu tauschen. ist eben ein V2 mit carakter. MfG Jürgen |