GPZ Forum
Moin, Leute! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Moin, Leute! (/showthread.php?tid=10905)



Moin, Leute! - Komo - 04.06.2014

Jetzt bin ich auch dabei! Mal sehen, was hier so geht! Da bin ich mal gespannt. Gibt ja `ne Menge zu lesen! Also, sonnige Grüße aus Ostfriesland und fahrt nie schneller, als der Schutzengel fliegt! Sunshine[/font]


RE: Moin, Leute! - Tilli - 04.06.2014

Willkommen Waveyellow


RE: Moin, Leute! - hoestleyd - 04.06.2014

(04.06.2014, 17:54)Komo schrieb: Jetzt bin ich auch dabei! Mal sehen, was hier so geht! Da bin ich mal gespannt. Gibt ja `ne Menge zu lesen! Also, sonnige Grüße aus Ostfriesland und fahrt nie schneller, als der Schutzengel fliegt! Sunshine[/font]

Fährst du die silber schwarze oder die grün/türkise? Big Grin

Vielleicht hab ich dich ja schonmal gesehen...

und: Herzlich willkommen!


RE: Moin, Leute! - defo68 - 04.06.2014

Hi Komo,

Herzliche Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Lg Denny


RE: Moin, Leute! - Bikerengel - 04.06.2014

Grüße vom linken Niederrhein

Das Engelchen


RE: Moin, Leute! - Malte - 04.06.2014

Hallo und herzlich Willkommen


RE: Moin, Leute! - gpz-norden - 04.06.2014

Moinsen,

herzlich willkommen und erste Aufgabe an Dich: auf den blauen Link hier unten klicken... Dance


RE: Moin, Leute! - FunTazi - 05.06.2014

Herzlich Willkommen auch aus dem Saarland.

Gruß Michael


RE: Moin, Leute! - flitzdüse89 - 05.06.2014

Herzliche Willkommensgrüße aus dem Schwarzwald,

Grüßle Sabse Wink

Welcome Wave


RE: Moin, Leute! - KAISKAWA - 05.06.2014

Auch aus dem Bergischen ein herzliches willkommen hier.
Gruß

Uwe


RE: Moin, Leute! - Canari87 - 05.06.2014

Und auch aus der Schweiz ein herzliches Hallo
Viel Spass hier im Forum. Wenn es dich mal in die Schweiz zieht, gib Bescheid, vielleicht kenn ich noch ein paar Kurven hier die nicht in jedem Reiseführer stehenWink


RE: Moin, Leute! - Komo - 05.06.2014

(04.06.2014, 18:09)hoestleyd schrieb:
(04.06.2014, 17:54)Komo schrieb: Jetzt bin ich auch dabei! Mal sehen, was hier so geht! Da bin ich mal gespannt. Gibt ja `ne Menge zu lesen! Also, sonnige Grüße aus Ostfriesland und fahrt nie schneller, als der Schutzengel fliegt! Sunshine[/font]

Fährst du die silber schwarze oder die grün/türkise? Big Grin

Vielleicht hab ich dich ja schonmal gesehen...

und: Herzlich willkommen!

Danke! Eine schwarz/türkise.

(04.06.2014, 21:57)gpz-norden schrieb: Moinsen,

herzlich willkommen und erste Aufgabe an Dich: auf den blauen Link hier unten klicken... Dance

Danke! Schon gesehen! Klingt gut!

(05.06.2014, 13:22)Canari87 schrieb: Und auch aus der Schweiz ein herzliches Hallo
Viel Spass hier im Forum. Wenn es dich mal in die Schweiz zieht, gib Bescheid, vielleicht kenn ich noch ein paar Kurven hier die nicht in jedem Reiseführer stehenWink

Dir auch Danke! So `ne Ente, wie auf Deinem Foto, bin ich auch mal gefahren. Allerdings in rot. Ist sicher auch `n tolles Kurvenfeeling mit so `ner Karre in der Schweiz Wink!!! Natürlich auch mit dem Bock. Sowieso.


RE: Moin, Leute! - ometa - 05.06.2014

Hallo und herzlich willkommen!


RE: Moin, Leute! - Canari87 - 10.06.2014

(05.06.2014, 18:03)Komo schrieb: Dir auch Danke! So `ne Ente, wie auf Deinem Foto, bin ich auch mal gefahren. Allerdings in rot. Ist sicher auch `n tolles Kurvenfeeling mit so `ner Karre in der Schweiz Wink!!! Natürlich auch mit dem Bock. Sowieso.

Ja macht beides Spass. Die Ente macht ja das pure Gegenteil vom Moped in den KurvenWink