![]() |
|
Hallo aus Südhessen! - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Hallo aus Südhessen! (/showthread.php?tid=10915) Seiten:
1
2
|
Hallo aus Südhessen! - Andreki - 07.06.2014 Hallo an Alle! Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt und fahre mit Unterbrechungen seit 1989 Mopped. Nach 2 Suzukis GT 250 (bj. 73 bzw. 74), die ich in meinem jugendlichen Leichtsinn in den frühen 90ern verkauft habe und einer LTD 440, die ich durch fehlendes Öl geschrottet habe , bin ich seit ca. 6 Jahren stolzer Besitzer eines unsrer aller Lieblingsmoppeds. Krankheitsbedingt bin ich allerdings ca. 4 Jahre gar nicht gefahren, hab sie jetzt wieder fit gemacht und bin jetzt wieder on the road. Komme aus dem schönen Südhessen und will mal schauen was sich hier so alles an Verückten rumtreibtLiebe Grüsse Andi RE: Hallo aus Südhessen! - rex - 07.06.2014 Hi Andi, herzlich willkommen im Forum. Sind zuletzt einige Hessen ins Forum gestoßen, da lohnt sich für euch ja bald ein eigener Stammtisch. GT 250: Da stehen noch zwei defekte Exemplare aus den Baujahren wohl seit Jahren bei einem Bekannten von mir rum, hab sie allerdings noch nie gesehen. Der will sie immer mir aufs Auge drücken, hab aber irgendwie noch nicht so richtig angebissen. Bin selber Zweitaktfreund, und wenns eine Gt 380 wäre, hätte ich sie schon längst! Viel Spaß hier bei uns, Grüße, rex RE: Hallo aus Südhessen! - Malte - 07.06.2014 Hallo und herzlich willkommen RE: Hallo aus Südhessen! - Bikerengel - 07.06.2014 Grüße vom linken Niederrhein Das Engelchen RE: Hallo aus Südhessen! - einfachnurfranz - 07.06.2014 Moin, aus Ostfriesland. wenn du Durchgeknallte suchst bist du hier richtig. Viel Freude auf der Strasse und bei den Verrückten hier. Franz RE: Hallo aus Südhessen! - defo68 - 07.06.2014 Hi Andi, Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet. An Fronleichnahme treffen sich ein paar GPZ-Fahrer in Babenhausen um dann eine kleine Odenwald-Tour zu fahren. Hättest Du auch lust dazu? Lg Denny RE: Hallo aus Südhessen! - KAISKAWA - 07.06.2014 Herzliches Willkommen aus dem schönen Bergischen Land.. Gruß Uwe RE: Hallo aus Südhessen! - flitzdüse89 - 07.06.2014 Hallo Andi, auch von mir ein herzliches im Forum und viel Spaß mit Deiner GPZ und dem verrückten Haufen hier Hast Du auch ein Foto von der GPZ? Bilder sind hier immer gern gesehen (besonders aber die von A-Modellen, die sind irgendwie fotogener als die D-Modelle Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus dem Schwarzwald, Sabse RE: Hallo aus Südhessen! - ometa - 07.06.2014 Hallo und herzlich willkommen! RE: Hallo aus Südhessen! - Kawaroll - 08.06.2014 Hallo und willkommen im Forums RE: Hallo aus Südhessen! - redscorpion - 08.06.2014 willkommen aus dem schönen rheinhessen RE: Hallo aus Südhessen! - Sven.G - 09.06.2014 Herzlich Willkommen, und schöne grüße nach Gernsheim aus GG RE: Hallo aus Südhessen! - Andreki - 09.06.2014 Danke fürs herzliche Wilkommenheissen! Bilder kommen noch, leider an Fronleichnahm keine Zeit. Sind ja schon ein paar aus der meiner Gegend hier vertreten, mal sehen vielleicht trifft man sich ja mal. LG Andi RE: Hallo aus Südhessen! - Wölfle84 - 09.06.2014 Auch aus dem schönen Baden ein herzliches Willkommen RE: Hallo aus Südhessen! - FunTazi - 11.06.2014 Herzlich Willkommen auch aus dem Saarland Gruß Michael |