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Dynojet Stage 7 - kahles - 15.04.2015 hey Leute, will diese Saison bissl was an meiner kleinen verbessern. hat schon einmal jemand ein Dynojet Stage 7 verbaut? Es wird als für die EX500 beschrieben, Teilweise allerdings auch für die EX500R oder EX500 Ninja die Theorie besagt das dass jeweils nur andere Handelsnamen in den Ländern sind, kennt jemand die Praxis? wenn jemand einen gedanken dazu hat, bitte äußern gruß K RE: Dynojet Stage 7 - Rubino - 15.04.2015 Warum gehst du gleich so in die vollen ? "Suitable for race use only" ... RE: Dynojet Stage 7 - Yuri - 15.04.2015 der aufwand ist zu groß. musst ja nach jeder änderung mindestens den a/f-wert messen. zu mager ist mist und viel zu fett auch. RE: Dynojet Stage 7 - kahles - 16.04.2015 Zitat:Warum gehst du gleich so in die vollen ? Why not? Stage 1 (und 3) bringen nicht wirklich viel im preis leistungs verhältniss RE: Dynojet Stage 7 - Gilli - 16.04.2015 Bezweifele, das es was bringt, außer das sie mehr säuft. Man braucht einen Prüfstand, Racing Luftfilter und Racingauspuff, sonst ist das rausgeschmissenes Geld. Nimm lieber vorne ein kleineres Ritzel, weniger Topspeed besserer Anzug. RE: Dynojet Stage 7 - kahles - 16.04.2015 hab ich schon RE: Dynojet Stage 7 - Hannes500 - 16.04.2015 hinten kannste auch noch nen Zahn zwei mehr machen, ka ob man das in Kombination mit vorn weniger macht. RE: Dynojet Stage 7 - Gilli - 16.04.2015 Vorne ein Zahn weniger ist wie Hinten 2 Zähne mehr, so als Faustformel. Machen wir beim Supermoto so. RE: Dynojet Stage 7 - Gilli - 16.04.2015 (16.04.2015, 18:52)kahles schrieb: hab ich schon Schlecht, kein Rückgaberecht?! RE: Dynojet Stage 7 - Gombie - 16.04.2015 Mit "hab ich schon" war, glaube ich, das Ritzel -1 Zahn vorne gemeint. Warum besorgst Du Dir nicht einfach ein Leistungsstärkeres Moped, anstatt aus dem dem vorhandenen Motörchen das Letzte rauskitzeln zu wollen- mit enormen Kosten, einer dann erloschenen Betriebserlaubnis und somit Verlust des Versicherungsschutzes. RE: Dynojet Stage 7 - Rubino - 16.04.2015 (16.04.2015, 18:28)Gilli schrieb: Bezweifele, das es was bringt, außer das sie mehr säuft.Für Stage 3 brauch man das, ja. Für Stage 7 muss man die Tasche schon etwas weiter aufmachen ![]() RE: Dynojet Stage 7 - Tilli - 16.04.2015 Steck das Geld lieber ins Fahrwerk. Da kann man einiges mehr rausholen. Wenns dir aber nur um Leistung geht, dann bekommst du für die entstehenden Kosten auch ne schöne 6er Ninja ab 99. Gruß, Tilli RE: Dynojet Stage 7 - ometa - 16.04.2015 Super Ultimate in den Tank. Bringt 3 PS = 7 km/h mehr Höchstgeschwindigkeit!!! Is so! RE: Dynojet Stage 7 - kahles - 17.04.2015 gombie schrieb:Mit "hab ich schon" war, glaube ich, das Ritzel -1 Zahn vorne gemeint. ja, war das ritzel gemeint gombie schrieb:Warum besorgst Du Dir nicht einfach ein Leistungsstärkeres Moped... aus dem Grund warum so viele die GPZ fahren... tilli schrieb:Steck das Geld lieber ins Fahrwerkdazu komm ich noch in einem anderen thread würde gerne nocheinmal auf den zweiten teil meiner frage zurück kommen ich schrieb:Es wird als für die EX500 beschrieben, Teilweise allerdings auch für die EX500R oder EX500 Ninja |