![]() |
|
Verspätete Vorstellung....aber besser spät als nie! - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Verspätete Vorstellung....aber besser spät als nie! (/showthread.php?tid=11796) |
Verspätete Vorstellung....aber besser spät als nie! - 3y3joe - 30.10.2015 Hallo Zettomanen, ich gehöre ja auch zu den Leuten die hier einfach mal so losschrieben ohne sich ordentlich vorgestellt zu haben. Und da ich jetzt mehrfach mitbekommen habe, dass Newbies dafür mal den erhobenen Finger gezeigt bekamen, hat mich mein schlechtes Gewissen eingeholt Also ich bin der Joe mit dem extra Ei, Ich habe ne kleine Sammlung an Mopeds, hauptsächlich 2 Zylinder Kawas, und insgesamt 4 A-Modellen in verschiedenen Decors und Ausführungen. Ich bin technisch sehr vielseitig interessiert, und schraube alles am Moped selber. Ich fahre ca 25 tkm im Jahr, auch mit dem Moped zur Arbeit, und die Hälfte meines Jahresurlaubs verbringe ich auf dem Moped meist irgendwo im Balkan und gerne auf auf kurvenreichen und auch abgelegenen Routen. Sodele, dann haben wir das auch RE: Verspätete Vorstellung....aber besser spät als nie! - KaminFeuer - 30.10.2015 Herzlichen glückwunsch zu deinem 446. Beitrag und Willkommen hier bei uns im Forum! ;D RE: Verspätete Vorstellung....aber besser spät als nie! - 3y3joe - 30.10.2015 Danke ! RE: Verspätete Vorstellung....aber besser spät als nie! - Rubino - 30.10.2015 Na dann Tach auch RE: Verspätete Vorstellung....aber besser spät als nie! - Bikerengel - 30.10.2015 Grüße vom linken Niederrhein Das Engelchen RE: Verspätete Vorstellung....aber besser spät als nie! - rex - 30.10.2015 Na, jetzt weiß ich wenigstens, mit wem ich da in Ansbach ein paar Bierchen getrunken hab! RE: Verspätete Vorstellung....aber besser spät als nie! - Velocity - 30.10.2015 Ach der Dreieier Joe: Dann mal Gude #46 ist der Beste! RE: Verspätete Vorstellung....aber besser spät als nie! - einfachnurfranz - 30.10.2015 Moin, da hast du ja gerade noch die Kurve gekriegt. Spätestens nach deinem 450ten Beitrag ohne Anmeldung hätte ich dich sowas von stehend freihändig in der Luft zerrissen... Also weiterhin viel Spass in diesem Haufen. Zu deinem Mesströöt der an anderer Stelle steht... Manchmal ist man da schon ganz schön "vermessen". Gruss Franz RE: Verspätete Vorstellung....aber besser spät als nie! - Pitter_Wuppertal - 31.10.2015 Hahaha auch ! RE: Verspätete Vorstellung....aber besser spät als nie! - 3y3joe - 31.10.2015 Danke euch allen! RE: Verspätete Vorstellung....aber besser spät als nie! - Gilli - 31.10.2015 Na Joe, was hat das mit der 4 aufsich, müssen wir dich jetzt in 4 Eier Joe umbenennen? LG Gilli RE: Verspätete Vorstellung....aber besser spät als nie! - Velocity - 31.10.2015 (31.10.2015, 22:01)Gilli schrieb: Na Joe, was hat das mit der 4 aufsich, müssen wir dich jetzt in 4 Eier Joe umbenennen? War Beitrag 446. Ohne die erste 4 ist 46, also der Doctor. RE: Verspätete Vorstellung....aber besser spät als nie! - Gilli - 31.10.2015 Hab ich schon wieder was verpaßt ?? |