Hallo aus Bergkamen - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Hallo aus Bergkamen (/showthread.php?tid=12223) Seiten:
1
2
|
Hallo aus Bergkamen - G'Nar Imp - 22.03.2017 Hallo liebes Forum! Ich bin ja schon seit etwas länger hier angemeldet und hab mir schon so einiges durchgelesen - vielen Dank direkt mal, dass man hier echt viel lernen kann - und hab des öfteren gelesen, dass man sich doch gefälligst vorzustellen hat. zu mir: Ich heiße David, komme aus dem Kreis Unna (das liegt direkt an der Nord-West-Grenze zu Dortmund) und fahre seit einem Jahr Motorrad. Bin des öfteren am Bikertreff Nordkirchen Zu meinem Motorrad (Bilder kommen die Tage noch): '96er EX500D die mitlerweile knapp 29.000km auf der Uhr hat (letztes Jahr im Februar mit 22tkm gekauft) in blau mit den abgefahrenen grün bis gelben, geschwungenen Streifen - so 90er wie irgends geht! - MRA Spoilerscheibe in Rauchgrau - Iridium Zündkerzen - 15Z Ritzel - ContiGo! - Vorbesitzer hat ne USB-Ladebuckse installiert ...gibt es noch was zu erwähnen? Ich hab den letzten Monat nur gebastelt und geschraubt (oftmals mit kleiner Anleitung durch das Forum ) und freue mich deshalb, dass ich jetzt, wo das Wetter schöner wird, wieder fahren kann! RE: Hallo aus Bergkamen - rex - 22.03.2017 Na, dann mal nachträglich herzlich willkommen im Forum. Und schön, nochmal eine Blau-Gelbe, dachte schon, ich hätte inzwischen so ziemlich die Letzte hier in der Runde. Grüße, rex RE: Hallo aus Bergkamen - Drasak - 22.03.2017 Hallöchen und , viel Spaß hier und mit Deiner Zett. Na dann hoffen wir mal dass es mit dem schrauben nun vorbei ist... Die Linke zum Gruß aus MG RE: Hallo aus Bergkamen - 3y3joe - 22.03.2017 Hallo auch aus Baden, und viel Spass hier im Forum und vor allem mit der Zette! Gruß joe RE: Hallo aus Bergkamen - Pitter_Wuppertal - 22.03.2017 Tach auch ! RE: Hallo aus Bergkamen - ometa - 22.03.2017 Hallo und herzlich willkommen! Bilder von meiner EX500D - G'Nar Imp - 22.03.2017 Hier mal die versprochenen Fotos RE: Hallo aus Bergkamen - Drasak - 22.03.2017 Sehr schön! RE: Hallo aus Bergkamen - Bikerengel - 22.03.2017 Grüße vom linken Niederrhein. Das Engelchen RE: Hallo aus Bergkamen - Cheops - 22.03.2017 Hallo aus Castrop-Rauxel RE: Hallo aus Bergkamen - Gombie - 22.03.2017 Na dann mal schönen Gruß aus der Wurstzentrale am Bikertreff Nordkirchen. Voraussichtlich stehe ich ab kommendem Sonntag wieder in der Grillhütte wenn das Wetter mitspielt. Man sieht sich also demnächst RE: Hallo aus Bergkamen - Hannes500 - 22.03.2017 Schickes Ding! Willkommen im Forum! Wenn du jetzt noch nen Namen hättest, den ich lesen und aussprechen kann... RE: Hallo aus Bergkamen - ometa - 23.03.2017 David wäre noch frei gewesen... RE: Hallo aus Bergkamen - G'Nar Imp - 23.03.2017 David darf man mich auch gerne nennen. Den Nicknamen habe ich seit... immer benutzt und man möchte ja nicht mit Traditionen brechen, oder? RE: Hallo aus Bergkamen - Gombie - 23.03.2017 Hannes, sprichst du etwa nicht fließend klingonisch? |