GPZ Forum
Seitenverkleidung (die kleine in der Mitte) - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Verkleidung (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Thema: Seitenverkleidung (die kleine in der Mitte) (/showthread.php?tid=1625)

Seiten: 1 2


Seitenverkleidung (die kleine in der Mitte) - squaredancer - 05.05.2007

Hi,

Derzeit habe ich einen Bugspoiler und die normale Seitenverkleidung.
Es werden ab und zu diese keinen Seitenteile zwischen Bugspoilerund der oberen Seitenverkleidung angeboten.

Sind diese kleinen Teile extra einzutragen?

Bitte um Infos!
Danke,
Phil


- Martin (webmaster) - 05.05.2007

die müssen nicht unbedingt eingetragen werden. Kommt drauf an, ob der TÜV bei der HU überhaupt sieht, dass da was nicht-serienmässiges dran ist Wink

[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/fertig_03.jpg]


- Pakonti - 05.05.2007

8) HI du martin wie werden die eigendlich fest gemacht überleg auch schon die ganze Zeit ob ich mir welche hinmach
Gruss Bernd


- wepps - 06.05.2007

Hi Bernd, das gleiche hatte ich mir auch kurz überlegt ob ich da auch welche dran machen sollte, dann fiel mir ein das ich ja dort meine Sturzbügel habe Laughing und die lass ich doch besser dran.

Gruߟ
Wepps


- Pakonti - 06.05.2007

8) Hehe
ich hab sowas nicht daher überleg ich schon die ganze Zeit nur irgend wie komm ich net ausa puppen und mir dat zeuch zu holem grr
Faulheit Oops Oops Oops
Grüߟe


- TheDarkAvanger - 06.05.2007

... und ich warte seit 3 Wochen darauf, das sie endlich geliefert werden! Evil

Aber hat eigentlich irgendjemand dafür 'nen Gutachten, oder ähnliches, damit ich es einfacher eingetragen bekomme beim TÜV?

Gruߟ
Dark


- Martin (webmaster) - 06.05.2007

Kawasaki Bauer\;p=\"35269 schrieb:8) HI du martin wie werden die eigendlich fest gemacht überleg auch schon die ganze Zeit ob ich mir welche hinmach
Gruss Bernd

Guckst Du:

KLICK HIER

Das sind zumindest die Originalbefestigungen von MadMix. Wie das mit den Wagner-Teilen aussieht, werde ich demnächst berichten, sobald sie montiert sind. Allerdings hab ich meine MadMix-Teile-Befestigung ein wenig modifiziert.
An den seitlichen Gewinden vom Tank habe ich eine Schraube (von oben) reingedreht, so dass da jetzt Gewindebolzen rausgucken. In der Mitte sind Ober-und Seitenteil nochmal extra verschraubt, damit das ganze stabil wird (falls mal was umfällt *g*). Im Spalt zwischen den Teilen sind dann noch separate Muttern drin, die das ganze in sich nochmal richtig fest halten (fällt optisch aber gar nicht auf).

Schwer zu beschreiben...am besten guckt Ihr Euch aufm Treffen das genauer an Wink


- squaredancer - 07.05.2007

TheDarkAvanger\;p=\"35272 schrieb:Aber hat eigentlich irgendjemand dafür 'nen Gutachten, oder ähnliches, damit ich es einfacher eingetragen bekomme beim TÜV?

Gruߟ
Dark

Wenn Du die Teile bei Wagner Kunststofftechnik bestellt hast, bekommst Du den Schriebs mitgeliefert. War jedenfalls bei mir so.

LG

Fronti Wink


- TheDarkAvanger - 07.05.2007

Fronti1965\;p=\"35390 schrieb:Wenn Du die Teile bei Wagner Kunststofftechnik bestellt hast, bekommst Du den Schriebs mitgeliefert. War jedenfalls bei mir so.

Ja genau... da hab ich meine bestellt. Bin dann mal gespannt. Hoffe, da ist dann alles dabei. Wobei,.... mir würde es ja erst schon mal reichen, wenn ich überhaupt was bekomme!!! Warte ja jetzt schon über 3 Wochen! Jedes mal, wenn ich nachgefragt habe, bekam ich als Antwort: "Wird morgen loasgeschickt! Waren leider vergriffen!" ... Evil

Gruߟ
Dark


- Pakonti - 08.05.2007

8) HI hat einer die adresse oder Telefonnumer vom Wagner hab hier im Forum eine gefunden nur das ist leider nicht die richtige
Gruss bernd


- squaredancer - 08.05.2007

Wagner Kunststofftechnik
Auto- und Motorradzubehör
Brienerstraße 394
47533 Kleve

Tel: 02821/719535
Fax: 02821/ 8999978

Mail: <!-- e --><a href="mailto:info@Wagner-Kunststofftechnik.de">info@Wagner-Kunststofftechnik.de</a><!-- e -->


- Pakonti - 08.05.2007

Laughing Laughing Danke Fronti sehr Lieb busserl
Gruss bernd


- squaredancer - 11.06.2007

Hi.
Ich hab mir auch die Wagner Teile geholt, jedoch über ebay von einer Privatperson und da war kein Gutaachten dabei.

Da ich die Verkleidung aber gerne eintrage lassen würde, wollte ich wissen, ob jemand von euch mir vielleicht eine Kopie des Gutachtens zumailen könnte??

Wenn ja , einfach per pn melden Smile


Das wäre sehr nett...


Mfg Flo


- Pakonti - 11.06.2007

hi lol ich hab die Falsche seitenverkleidung bekommen hat mir der Thomas von wagner gesacht hat mir ne bj 94 geschickt werdse wieder zurückschicken und bekomm dann das passende hoffe ich doch mal Twisted Evil
gruss


- Martin (webmaster) - 12.06.2007

Kawasaki Bauer\;p=\"39033 schrieb:hi lol ich hab die Falsche seitenverkleidung bekommen hat mir der Thomas von wagner gesacht hat mir ne bj 94 geschickt werdse wieder zurückschicken und bekomm dann das passende hoffe ich doch mal Twisted Evil
gruss

Genau andersherum wie bei mir....grrrr...sag mal haben die überhaupt noch einen Überblick? Warte jetzt schon seit vielen vielen vielen Wochen auf die Teile........ Sad