GPZ Forum
Anreise von NRW nach Ansbach - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Treffen Archive (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=109)
+---- Thema: Anreise von NRW nach Ansbach (/showthread.php?tid=1658)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Anreise von NRW nach Ansbach - Tilli - 14.05.2007

DA es ja nächsten Freitag soweit ist wollte ich noch mal fragen wie wir das bis zum ersten Treffpunkt in Alsfeld machen.
1. Wann sollen wir uns hier treffen?
2. Wo sollen wir uns treffen?
3. Und wo treffen wir uns später in Alsfeld?
4. War das jetzt um 11, 12 oder halb 1 in Alsfeld?

Gruߟ Tilli

[edit by Martin (webmaster): Hab den Titel abgeändert, nicht dass noch einer Ansbach in NRW sucht Wink ]


- wepps - 14.05.2007

Hi Tilli,

zu 1) hängt davon ab wann wir uns in Alsfeld treffen, da sprecht ihr euch ja ab
zu 2) dasselbe
zu 3) Treffpunkt für uns alle war Alsfeld, also ihr von der B62 her kommend
zu 4) Emi fragte, ob wir uns in Alsfeld erst später so gegen 12:30 treffen

Gut, dass du nochmal einen neuen Thread für uns aufgemacht hast.
Warten wir mal auf die Antworten.

Gruߟ
Wepps


- emigrante - 14.05.2007

also ich hatte bei "termine 2007" folgendes geschrieben:

Zitat:das ist kein problem das kann ich machen. sofern die treffpunkte noch stimmen.

TheDarkAvanger und Chillman81 wollen wohl autobahn fahren und sich nochmal melden, ob sie nun mitkommen oder nicht. sonst sieht es im moment so aus. dass ich mich mit dir (wepps) bei schwalmstadt treffe und wir dann weiter nach alsfeld fahren und dort dann tilli, fronti und sauger treffen.

dann müssten wir langsam mal ausrechnen wie lange wir wohin brauchen und wann wir uns am besten wo treffen.. nach ziegenhain (schwalmstadt) bräuchte ich nach meinem tom tom ca 2h 40 min für 180 km. das teil ist immer recht genau, sodass ich sagen würde, dass ich 3 stunden vor dem vereinbarten treffpunkt mit wepps in ziegenhain losfahre.

dann brauchen wir laut navi von ziegenhain nach alsfeld 20 min für 23km. ich denke dass wir uns dann eine halbe stunde später in alsfeld treffen sollten. nun ist die frage:

wann soll das sein? danach müssten wepps und ich unsere startzeiten richten.

grüߟe
emi

und:
Zitat:könnten wir das auf 12 oder halb 1 verschieben? ^^ (das treffen in alsfeld)

ich müsste sonst um halb 8 losfahren. und ich bin faul...

von alsfeld brauchen wir dann laut navi noch 3 1/2 stunden. mit pausen wohl eher 4 bis 4 1/2. wenn wir uns in alsfeld um 12:30 treffen würden, wären wir spätestens 17:30 oder 18 uhr ins untereichenbach.


ich würde vorschlagen dass ihr (tilli, fronti und sauger) mal durchrechnet wie lange ihr bis alsfeld braucht, wo ja ursprunglich der treffpunkt angesetzt war, und dann mal vorschläge macht, wann wir uns ins alsfeld treffen. mir wäre halb 1 recht. dann würde ich mich um 12 mit wepps in ziegenhain treffen.

@ wepps: kennst du einen geeigneten treffpunkt in ziegenhain? gibts da eine tankstelle oder ähnliches?

hier nochmal was zu sehen, mit der ausnahme, dass chillman wohl nich mitkommen wird.

[Bild: http://www.timmey.info/Treffpunkte2.png]



@tilli, fronti und sauger: ob ihr euch vorher irgendwo treffen wollt und zusammen nach alsfeld kommen wollt, könnt ihr ja hier auch besprechen.

soweit erstmal.
grüߟe, tim


- wepps - 14.05.2007

@ Emi
Wenn du in Höhe Ziegenhain auf der B254 bleibst, dann kommt nach 1,5 Km der Ort Trutzhain. Dort Treffen wir uns, ist kein Umweg und liegt auf dem Weg. Genauere Angaben schick ich dir noch.
Gruߟ
Wepps


- Chillman81 - 14.05.2007

moin,
also wie es aussieht kann ich mich freitag soweit frei machen, allerdings wollte ich ja ursprünglich mitm Dark fahren, weiߟ jetzt nicht in wie weit er urlaub bekommt.

wie ist denn das wollt ihr komplett nur landstr. fahren?
dann würde sich mein weg bestimmt um mindestenst 2h verlängern
PS: laut map24 mit (100/70/40 km/h) bräuchte ich 3,5h bis ansfeld
PPS: hehe laut map24 würd ich bis alsfeld aus der gleichen richtung kommen wie tilli und co.


- Tilli - 14.05.2007

Dann komm am besten über die 45 nach Dortmund und dann weiter über Olpe bis Alsfeld.
Gruߟ Tilli


- emigrante - 14.05.2007

@ wepps: ok dann bin ich mal gespannt. schreib mich einfach bei icq an. Wink

@ chillman: genau, dann kannste ja zusammen mit tilli fahren. und ja, wollten den gesamten weg landstraße fahren. ist einfach interessanter als autobahn. du kannst natürlich auch die 80km bis zu mir fahren und dann mit mir weiter nach alsfeld. bleibt dir überlassen. günstiger wäre natürlich mit tilli zu fahren.


@ tilli: was sagst du zu der zeit am treffpunkt? 12:30 ok?


edit: also TheDarkAvanger hat geschrieben, dass es im moment so aussieht, dass er wohl nich kommen kann.


- wepps - 15.05.2007

emigrante\;p=\"36034 schrieb:.....
edit: also TheDarkAvanger hat geschrieben, dass es im moment so aussieht, dass er wohl nich kommen kann.

Hi Dark, gib mir doch mal die Nummer von deinem Chef, ich glaube ich muss mal mit ihm reden. Laughing

Wink
Wepps


- TheDarkAvanger - 15.05.2007

LOOOL...wepps... im Moment garkeine gute Idee! Wink

Ist zur Zeit ziemlich stressig bei uns in der Firma! Naja, kann man ja leider nicht ändern!

Aber im August soll ja das nächste Treffen sein, oder?

Ansonsten... wir können uns ja mal alle zu 'ner Ausfahrt treffen! Wink

Gruߟ
Dark


- wepps - 15.05.2007

Ja echt Schade, schade auch, dass wir auch so weit von einander wohnen. Sind ja immerhin ca. 310 Km bis dir zu fahren. Dann wäre es besser wir treffen uns in der Mitte, das müsste lt. Karte Stukenbrock, südlich von Bielefeld sein, da wohnen ja auch einige von uns mit denen man sich dann auch treffen könnte. ansonsten bleibt nur das Wochenende im August am Möhnesee.

Gruߟ
Wepps


- Tilli - 15.05.2007

@Emi
Also ich finde 12:30 super. Kommt nur drauf an was die anderen sagen.

Gruߟ Tilli


- Chillman81 - 15.05.2007

@tilli
jo, ich weiߟ jetzt nicht wo du lang fahren willst aber laut map 24 komme ich über hamm und werl über die 445 die dann zur a46 wird runter,

aus dortmund sagt map24 würdest du über die b1 kommen, die zur a44 wird und dann ebenfalls ein stück die a46 runter?

und ab da dann quasi der gleiche weg

ups hatte fronti und sauger vergessen Oops

muss ich mir naher mal ansehen wie groß der umweg insgesammt wird wen ich auch über olpe fahre, dürfte ja dann so bei 40 km liegen glaub ich


- Chillman81 - 15.05.2007

so hab s mal genauer anchgeschaut über paderborn etwa 450km und über dortmund olpe 500 hehe

wie viele von euch fahren denn schon offen?
Rolleyes


- Martin (webmaster) - 15.05.2007

Chillman81\;p=\"36097 schrieb:wie viele von euch fahren denn schon offen?
Rolleyes

Fahrt mir bloss langsam hier runter. Schliesslich wirds ab der bayrischen/fränkischen Landesgrenze kurvig Big Grin Big Grin

Spass beiseite: Wir wollen schliesslich, dass Ihr alle heil hier ankommt. Da gab es in den letzten Jahren für Einige von uns schmerzliche Erfahrungen, weil es nicht schnell genug ging - und das wollen wir ja tunlichst vermeiden... Wink


- TheDarkAvanger - 15.05.2007

wepps\;p=\"36052 schrieb:Ja echt Schade, schade auch, dass wir auch so weit von einander wohnen. Sind ja immerhin ca. 310 Km bis dir zu fahren. Dann wäre es besser wir treffen uns in der Mitte, das müsste lt. Karte Stukenbrock, südlich von Bielefeld sein, da wohnen ja auch einige von uns mit denen man sich dann auch treffen könnte. ansonsten bleibt nur das Wochenende im August am Möhnesee.

Gruߟ
Wepps

Ich will den Thread hier nicht damit zu müllen, aber das hört sich doch gut an... das mit in der Mitte treffen! Müssen wir nochmal drüber reden.... NACH Pfingsten! Wink

Gruߟ
Dark