![]() |
|
War das wieder ekelhaft heute - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: War das wieder ekelhaft heute (/showthread.php?tid=1694) Seiten:
1
2
|
War das wieder ekelhaft heute - Rubino - 24.05.2007 Toll, die Sonne scheint und es sind 30° ... Da freut man sich doch wieder wenn die Suppe vom Helm bis in die Stiefel läuft, sich der Lüfter an jeder Ampel meldet und sich eine lahme Dose nach der anderen über die Straßen schiebt. Wenn nicht mal mehr das offene Visir Abkühlung bringt und man wieder über Leute lachen/weinen kann die in Badehose und Flip-Flops Motorrad fahren. 8) - TheDarkAvanger - 24.05.2007 Rubino\;p=\"37018 schrieb:Toll, die Sonne scheint und es sind 30° ... hachja.... was war der "Winter" doch schön.... Gruß Dark - Ogrim - 24.05.2007 Ha! 34° Ich war nur froh, dass mich die Polente net angehalten hat^^ Mit mindesten 70 durch die Käffer und Städte, Kombi auf und nur en Bikini drunter 8) - wepps - 24.05.2007 Hey, hey...... Sooo fahr´n die Mädels also rum, dann mal kurz am See anhalten und rein, hä? Gruß Wepps - Mantus - 24.05.2007 Ja da fühlt man sich son bissl wie in America wo die heissen Schnitten als Sozia unterwegs sind mit nichts als einem Bikini an XD Anmerkung der Redaktion: Die Forenputzkolonne distanziert sich von dem Begriff "Schnitten", mit dem bestimmt unsere geschätzen weiblichen Mitmenschen gemeint sind Smally - Tilli - 24.05.2007 Hab ich heute auch aufer Autobahn gesehn. Mit T-Shirt und Shorts mit mehr als 200 sachen an mir vorbei. Es gibt schon verrückte. Gruß Tilli - Ogrim - 24.05.2007 Janee!!! Ich hatte ja noch die Kombi an^^ nur offen, aber bin leider net an nem See vorbeigekommen... - lynato` - 24.05.2007 och einfach in einer nicht klamitisierten firma im büro arbeiten.. lecker gebraten werden dann büse weste drüber und aufm 50er roller nach hause Oo ich vermisse mien baby - Timfried - 24.05.2007 HM, bei mir ist der Lüfter noch nie angegangen - Fle>< - 25.05.2007 Timfried\;p=\"37074 schrieb:HM, bei mir ist der Lüfter noch nie angegangen :D Evtl sollte ich den mal checken. Wann meldet der sich denn zu Wort? Wenn die KÃhlwassertemp über den oberesten Strich geht? Nein, schon davor... ca ab dann wenn der Zeiger leicht schräg nach oben zeigt. Also sobald er die Horizontale überschritten hat. Und wenn ich in Wien fahre, rennt der eigentlich pausenlos :) - Timfried - 25.05.2007 Ah okay...ich hab den bisher nicht laufen gesehen bzw gehört...und der Zeiger geht ja eigentlich im Sommer bei jeder längeren Rotschaltung der Ampel leicht über die Nenntemperatur.........btw: Peinlich dass ich als E-Techniker sowas frage *lol* - Ogrim - 25.05.2007 Hmmmm........ Komisch, bei mir geht der an keiner an, okay, ging... Das Fell steht ja momentan.... Egal wie weit, wie heiß oder wie Ampel - Rubino - 25.05.2007 @Timfried: Der Lüfter geht bei mir genau dann an, wenn der Zeiger über die Hälfte geht. @Ogrim: Das Fell "steht" ? - Ogrim - 25.05.2007 Na es fährt immo net und steht in meiner Werkstatt... Ölwanne sifft an der Ablassschraube obwohl ich die schon Motoreninstandsetzer hatte und vor ein paar Tagen durfte ich das Fell mitm Hänger nachhause holen weil mir was an der Elektrik gefetzt is (und da hab ich ja sowas von Ahnung von....) - Fle>< - 25.05.2007 Timfried\;p=\"37077 schrieb:Ah okay...ich hab den bisher nicht laufen gesehen bzw gehört...wollt nur noch dazu sagen, dass ich meinen Lüfter auch nicht höre, wenn ich im Verkehr steh. Dazu is er zu leise. Aber wenn man sich bei der Ampel mal bisschen nach unten beugt sieht man gleich, ob er läuft. |