GPZ Forum
Tankrucksack - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Tankrucksack (/showthread.php?tid=1721)

Seiten: 1 2


Tankrucksack - sauger64 - 01.06.2007

Hi

welchen Tankrucksack habt Ihr und wie seit Ihr damit zufrieden,wollte mir mal einen zulegen wo der Regenkombie reinpasst und ein paar kleinigkeiten Wink

Big Grin


- wepps - 01.06.2007

Bin auch als am überlegen ob ich mir einen zu lege. Ich hab mir mal so einen kleinen von Louis zu gelegt. Den habe ich mir für Kleinigkeiten gekauft wie Handy, Schlüssel, Zigaretten, Kamera kleine Getränkeflasche mehr geht logischerweise nicht.
Jetzt zum Treffen runter ging es zwar ohne, da ich meine Sachen hinten auf dem Soziusplatz fest geschnurrt habe, hab aber noch ein Frauchen die auch öfters und gerne mal mitfährt. Da wird es schon eng ohne.

Es sei denn sie bekommt einen großen Rucksack auf in dem ich alles reinpacken kann. Wenn sie schon mit will Laughing

Gruߟ
Wepps


- squaredancer - 01.06.2007

Hmm, ich hab zwar nen guten Elefantenboy, den ich aber noch nie benutzt habe. Wenn's nach Regen aussieht, setze ich nen Rucksack auf...


- emigrante - 01.06.2007

ich hab mir bei louis den "MAGNET-TANKRUCKSACK INKL.
RIEMENBEF. *MOTO-DETAIL*" mit der bestellnummer 10025345 gekauft und bin sehr zufrieden.

passt einiges rein. hatte beim treffen 2x 0,5liter wasser dabei, portamonaie, kettenspray, zwei gepäckspinnen, eine essensdose und bestäck drin. und das teil war noch nicht voll. ich denke ich hätte locker die wasserflaschen und meine regenkombi reinbekommen.

wasserdicht ist das teil leider nicht. dafür werden spanngurte mitgeliefert und eine plasik-haube, falls es mal regnet.

trotz dieser haube hat das teil nicht 100% dicht gehalten auf der fahrt von ansbach nach hause. dabei muss man sagen, dass es ja auch echt heftig geregnet hat und wir knapp 6 bis 7 stunden unterwegs waren. im regen !

das kartenfach war leicht feucht von innen. könnte aber auch schwitzwasser gewesen sein. zumindest war das kartenfach von innen leicht beschlagen. im großen fach war aber alles soweit trocken, auch wenn der rucksack auߟen etwas feucht war.

was auch ncoh etwas besser sein könnte, sind die magnete. es sind meines wissens, 3 stück verbaut. das teil hält und ist mir auch mit beladung nie abgegangen, aber ein wenig mehr halt würde ich mir schon wünschen. aber auhc nur um mein gewissen zu beruhigen Wink

für 10 € ist die tasche aber allemal empfehlenswert !! Wink


- wepps - 01.06.2007

So, hat mich ja alles jetzt so angesteckt, dass ich mir gerade eine bestellt habe. Hier
Wie gesagt, ´ne kleine hab ich ja schon und in dieser bekomme ich einiges mehr rein. Ich denke mal, dass ich die am 10. Juni zu unserem Treffen dann drauf habe.
Gruߟ
Wepps


- Thor - 01.06.2007

also ich hab den vom aldi und bin sehr zufrieden der ist zweiteilig und man kann echt viel einpackenund hat nur 15 euro gekostet


- Pakonti - 01.06.2007

8) Sers also ich hab einen von FLM und bin auch sehr zufrieden damit hat ein Kartenfach mit durchsicht das Packvolumen kann ich verdoppeln und hat noch 2 seiten taschen geht einiges rein zum Befestigen sind magnete dabei 6 stück eigearbeitet hält sehr gut..
Gruss Bernd


- sauger64 - 01.06.2007

Hi

da werd ich dann mal um die Ecke fahren Louis Siegen.

Gruss


- TheDarkAvanger - 01.06.2007

Mahzeit...

Ich habe meinen zu meiner Kleinen dazu bekommen (nach harten Verhandlungen Wink )

Ist von "Harry's". Hat ein Fach, welches durch einen Reiߟverschluߟ vergrößert werden kann. Zusätzlich ein Kartenfach. Befästigt mit 4 Magneten und hält super. Da passt (großgemacht) jede Menge rein. Bin im letzten Sommer öfters mit meiner (Ex-)Freundin an die Ostsee gefahren... und da passte ALLES, was Frau (und Mann) am Strand benötigt in den Tankrucksack! Big Grin

Man kann auch super 'nen Helm drin transportieren! Big Grin

Ich bin damit super zufrieden und er passt gut auf den Tank.

Gruߟ
Dark

[EDIT:] @Wepps: Das mit den Louis Links üben wir nochmal, wa? Wink Musst unten auf "Link auf dieses Produkt anzeigen" bei Louis gehen, und den dann kopieren! Wink


- wepps - 01.06.2007

Achja, ok jetzt geht er Laughing


- Mantus - 01.06.2007

hab mir jetzt fuer 10€ den tr1 von louis bestellt.
bei 10€ und 24l volumen konnt ich nicht wiederstehn..
ist zwar riemen befestigung aber das is mir wurscht...


- sauger64 - 03.06.2007

Hi

so jetzt hab ich mir diesen Bestellt Tankrucksack


- emigrante - 03.06.2007

na dann berichte mal, ob das ding was taugt. Wink


- sauger64 - 29.07.2007

Hi

bin gestern mal mit dem Tankrucksack auf der Autobahn gewesen,ich muss sagen für den Preis echt spitze Big Grin auch bei 180 keine probleme.

Gruss


- GL_Corona - 29.07.2007

hi,

Ich hatte mir den Tankrucksack Anfang des Jahres vom Lidl gekauft und der ist überraschend gut, er lässt sich auch mit einem Reizverschluss vergrößern, da sollen dann 23Liter reingehen, links , rechts und hinten kleine Taschen, Kartenfach und Regenhaube hat er,
und hält sich mit Magneten am Tank fest und ein Gurt vorne rum und einen unten rum machen die Sache sehr stabil Smile

Also für mich hat sich die Anschaffung gelohnt und ich werde den nachher gleich wieder gebrauchen müssen.....