GPZ Forum
meine neue - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: meine neue (/showthread.php?tid=1764)

Seiten: 1 2


meine neue - sauger64 - 08.06.2007

Hi

bin seit gestern Nacht am Schrauben so weit bin ich bis jetzt gekommen,musste eine GPZ komplett zerlegen und dann wieder neu aufbauen


- wepps - 08.06.2007

Äh, da fehlt doch eine. Da war doch noch so eine grüne, die für 10 e aus Berlin?
naja, egal reicht ja auch
Laughing Laughing

Wepps


- sauger64 - 08.06.2007

wepps\;p=\"38627 schrieb:Äh, da fehlt doch eine. Da war doch noch so eine grüne, die für 10 e aus Berlin?
naja, egal reicht ja auch
Laughing Laughing

Wepps

das war die grüne und die schwarze von gestern war totalschaden


- Mantus - 08.06.2007

Du hast einfach zuviel Zeit!
Aber warum machst du das nichtmal mit ner andren Maschine!
So ne Gixxer oder so neu aufbauen!
Man ich will sowas auch mal machen!


- Pakonti - 08.06.2007

8) HI mich würde eher mal interresieren was unser sauger wieder vor hat einen Fighter hat er ja nun eine aus ami land auch so wie man das auf denn ersten Bild erkennen konnt und die Dritte sols ein Rennflitzer werden oder ne neu aufgebaut GPZ standart??
Gruss Bernd


- sauger64 - 17.06.2007

Hi

so bin schon wieder ein bisschen weiter die erste probefahrt habe ich hinter mir,die Verkleidung kommt jetzt erstmal zum lacker (schwarz ).
Die Vorderradabdeckung bin ich noch am bearbeiten eigenbau Bilder gibs welche wenn ichs fertig habe.

Gruss sauger Big Grin


- TheDarkAvanger - 17.06.2007

Mahlzeit...

sehe ich das gerade richtig? Die A-Frontverkleidung passt an eine D?
Ich dachte immer, das es dabei große Anpassungsprobleme geben würde!?!

Oder haste so lange gebastelt, bis es passt? Wink

Gruߟ
Dark


- Rubino - 17.06.2007

Ich geh mal davon aus das das Geweih von der A dafür reicht Wink
Da bin ich ja mal gespannt was draus wird Big Grin


- sauger64 - 18.06.2007

Hi

ich habe das Geweih einer A verbaut,da werd ich schon das beste raus machen Big Grin

Gruss Wink


- sauger64 - 07.07.2007

Hi

heute bin ich mit der neuen GPZ an die 200 Kilometer gefahren,zum vergleich zu meiner alten fahre ich lieber damit die ist höher und liegt besser in den Kurven vieleicht liegt das aber auch an den Reifen Michelin Pilot aktiv auf der alten fahre ich BT 45 .

Gruss sauger Big Grin


- Ogrim - 08.07.2007

Sauger, wenn du mal irgendwo wieder ne GPz findest, lass mir gefälligst auch was übrig... Crying or Very Sad Mr. Green Mr. Green


- sauger64 - 09.07.2007

aber sicher jetzt brauch ich erstmal keine mehr Big Grin


- Ogrim - 09.07.2007

Na dann kannste mir ja deine Quellen verraten Wink :rolf:


- sauger64 - 09.07.2007

Ogrim\;p=\"41495 schrieb:Na dann kannste mir ja deine Quellen verraten Wink :rolf:

8) ebay 8)


- Ogrim - 10.07.2007

Die letzte GPz die ich ersteigern wollte is daran gescheitert, dass mir en paar Ocken gefehlt haben... Und der derse ersteigert hat, kann sich jetzt für 300 Euronen über en Mopped freuen... Crying or Very Sad Crying or Very Sad