![]() |
|
Vordere Blinker sehen komisch aus - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=23) +---- Forum: Verkleidung (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thema: Vordere Blinker sehen komisch aus (/showthread.php?tid=2005) |
Vordere Blinker sehen komisch aus - GL_Corona - 30.07.2007 Hi Biker´s, Ich habe mir 4 LED-Blinke an mein Moppi gebastelt und musste feststellen, das unter den vorderen Original-Blinkern so ein Hügel ist, der verhindert, dass die "Kunststoff-Unterlegscheibe" die die Löcher abdecken soll, jetzt zur Fahrtdrichtung parallel sind, aber an der A ist jetzt dort drunter eine Menge Luft, das sieht doch komisch aus und man kann es eigenlich nicht so lassen... Habt ihr das an eurer so gelassen oder das irgendwie gefüllt und ordentlich abgeschliffen ? Jetzt bleibt das erst mal so, aber im Winter muss ich das ändern - Ogrim - 31.07.2007 Hmm... Zwo Möglichkeiten würden mir da sponti einfallen*grübel*: Fell druff, dann sieht mans eh nimmer(kostet für ne GPz etwa 20 und zehn Stangen Heißkleber*breitgrins* sowie jegliche Siegchancen beim Schönheitswettbewerb beim Treffen *megabreitgrins*) Oder schleifst echt den Hubbel ab, unterlegst ihn der Optik halber mit GFK, schleifen, füllen, anschleifen und drüberlacken. Brauch ohne Berücksichtigung der Trocken- und Aushärtezeiten net mal so lang wies Fell ist aber etwa doppelt so kostenintensiv. - gpz86 - 31.07.2007 ich habdie löcher zugespachtelt und dann alles lackiert sieht am bestens aus - GL_Corona - 31.07.2007 werde ich im Winter wohl auch so machen, so kann es ja nicht bleiben und Fell dran mag ich an der Maschine nicht, ich will es überall nackt haben - Ogrim - 31.07.2007 Und wenn der Fahrer wie die Maschine: Vorbeikommen!! man/frau will ja was zu schauen haben *duckundschnellwech* |