GPZ Forum
Treffen im Norddeutschen Raum??? - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Treffen Archive (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=109)
+---- Thema: Treffen im Norddeutschen Raum??? (/showthread.php?tid=2098)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Treffen im Norddeutschen Raum??? - squaredancer - 21.08.2007

Ich wollte mal fragen ob hier jemand mal lust hat ein Treffen im Norddeutschen raum hat. Entweder nur ne tages tour oder auch mal was übers wochenende. Ich wollte es einfach nur mal in runde werfen. Ihr könnt ja mal posten wer lust hat. Würde mich freuen.




Lg Hangoverboy86


- emigrante - 21.08.2007

hannover wäre ok. gilli wohnt da und meine cousine. dann könnte man ja ins nicht weit entfernte kalletal fahren. da hab ich auch meine hausstrecke Wink


- squaredancer - 21.08.2007

Hannover wäre von hier auch nicht so weit.
Kommt immer so an was da dann so geplant ist.
Als Tagestour würde das wohl nen bischen anstrengend werden.
Aber machbar wäre das ja trotzdem. Smile


pat


- Sepp4780 - 21.08.2007

Prinzipiell ne gute idee. Die Entfernung ist auch machbar man kann sich ja auch irgendwo in der Mitte treffen. Nur die Zeit ist bei mir immer knapp. Aber ich behalte euch im Auge. Wäre gern mal dabei


- GpZ_HH - 21.08.2007

Jep kann ich mich nur anschlieߟen. 8) Das müsste von Hamburg aus zu schaffen sein Wink Würd mich dann mit Pat auf die Reise machen.... Mal sehen ob man dann vllt was übers WE organisiert bekommt... Smile

Gruߟ Jan


- TheDarkAvanger - 21.08.2007

Mahlzeit...

Hannover hört sich doch gut an! Da wäre ich auch mit dabei! Smile

Gruߟ
Dark


- squaredancer - 22.08.2007

hmm erstmal 1000 dank das so viele intresse haben. Wenn die intresse noch besteht würde ich mich mal umsehen wo schöne motorrad routen hier um hannover sind. Vielleicht wäre ja auch mal ne fahrt richtung harz für euch interessant?? mit vielen schönen kurven und bergen. Oder vielleicht lieber doch nur im "Flachland" ihr könnt ja mal drüber abstimmen. ich werde morgen abend wegfahren und werde wahrscheinlich nächste woche mo. oder di. wiederkommen. werde mir bis dahin mal ein paar gedanken machen und mir am laptop ein paar beispiel routen raussuchen.


schönen abend euch allen noch.



Hangoverboy 86


- Gilli - 22.08.2007

Naja, wenn man ein Treffen machen will macht es keinen Sinn Hannover vorzuschlagen , um dann in den Harz zu fahren.

Vielleicht ins Weserbergland und Deister , das wäre eine Möglichkeit.


- emigrante - 23.08.2007

vielleicht liegt kalletal ja in der gegend, die gilli vorgeschlagen hat. ich hatte auch schonmal nach bielefeld eingeladen. nur leider ist niemand gekommen. dann wäre wir auch in der nähe von kalletal gefahren Rolleyes


- Timfried - 23.08.2007

emigrante\;p=\"45925 schrieb:vielleicht liegt kalletal ja in der gegend, die gilli vorgeschlagen hat. ich hatte auch schonmal nach bielefeld eingeladen. nur leider ist niemand gekommen. dann wäre wir auch in der nähe von kalletal gefahren Rolleyes

das liegt daran, dass es bielefeld doch garnicht gibt...meeeeeeeensch Smile


- squaredancer - 30.08.2007

soo leute bin jetzt wieder in hannover. Meine gpz ist wieder fahrbereit. Jetzt könnte man mal schauen wo es hingehen könnte. wenn ihr jetzt noch intresse habt???


- squaredancer - 30.08.2007

Hallo

Würde auch wohl dran teilnehmen wen ihr da was hinkriegt

mfg hell


treffen - squaredancer - 30.08.2007

hi ,ich denke norddeutscher raum?wie wärs mit kiel?das ist norddeutschland-pur.gpzler gibt es hier wie sand am meer.naja ansonsen ne gute idee.lg


- emigrante - 30.08.2007

gibts in kiel auch kurven ? Big Grin


- gpz86 - 30.08.2007

@ emigrante: das zeigt ja mal wieder: diese süddeutschen ham einfach keine ahnung Wink

jop, so richtig norddeutsch wäre mal geil Smile

um kiel gibt es super schöne strecken, wenn mein diesntplan erlaubt bin ich auf jeden fall dabei - wo auch immer, solange es nur ein tag ist