GPZ Forum
Hattest du schon einen Unfall im Strassenverkehr - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Hattest du schon einen Unfall im Strassenverkehr (/showthread.php?tid=2153)

Seiten: 1 2


Hattest du schon einen Unfall im Strassenverkehr - GL_Corona - 01.09.2007

Das Laub fällt wieder, Autofahrer schlafen noch und was es alles für Kräfte gibt die einem Motorradfahrer das Leben schwerr machen. Gründe gibt es genug das Bike anders als normal zu verlassen.

In meiner Umfrage versuche ich mal zu ergründen wie alt wir dabei waren Wink

Mich hat es auf der Strasse noch nie gelegt, nur offroad, aber da übertreibt man es schon mit Absicht, man will ja der schnellste sein Twisted


- Ogrim - 01.09.2007

GL, machste auch noch ne Umfrage auf mit der Häufigkeit? Oops Oops


- wepps - 01.09.2007

Ogrim\;p=\"47065 schrieb:GL, machste auch noch ne Umfrage auf mit der Häufigkeit? Oops Oops

Du darfst leider nur 1 Stimme abgeben Tongue
Aber mit deinem Alter hast du einen Vorteil, ich wollte bei jedem Alter ´ne Auswahl eingeben, ging aber net. Wink


- Ogrim - 01.09.2007

Ei Wepps, gerade weil ich nur eine Stimme abgeben kann der Vorschlag mit der Häufigkeit... Noch garnet, 1 mal, 2mal, 3mal , viermal und häufiger Oops


- GL_Corona - 01.09.2007

@Ogrim, bist du auch so eine/r wie mein Bruderherz, der mehr auf der Strasse gelegen hat als er auf dieser vorran gekommen ist Big Grin


- Ogrim - 01.09.2007

2 Ölrutscher
1 Schnee(p)flug
1 LKW-Knutscher
1 Fuߟgängerabflug

und diverse male bei denen mir die Maschinen im Stehen umgefallen sind... Oops Oops Oops


- Tilli - 01.09.2007

Irgendwas machst du falsch Wink Shocked


- Ogrim - 01.09.2007

Ich glaubs langsam auch... aber ich kann wenigstens behaupten, dass es zu 80% nicht meine Schuld war Laughing Für Öl auf der Gosse kann ich ja mal definitiv nix, der Fuߟgänger is mir ja vor die Finte und in den Schnee bin ich auch nur wegen der blöden Tusse die unbedingt die Vorfahrt aus einer untergeordneten Ausfahrt heraus haben wollte...


- GL_Corona - 01.09.2007

Aha , Ogrim ??

Zitat:und diverse male bei denen mir die Maschinen im Stehen umgefallen sind... Embarassed Embarassed Embarassed

Entweder wiegst du unter 50kg, dann ok oder du solltest schnellstens ins Fitnesscenter Wink


- Ogrim - 01.09.2007

Hee, ich hab nur kurze Stummelbeinchen, und da sind ne Sitzhöhe von 80 und en Gewicht von 243 (Ninja) mal schnell hingelegt... aber dann den dicken Brummer wieder hochheben... na dann gut Nacht... und das eine Mal wo ich die A1 beim Rangieren gelegt hab, da war mir der Hund mit seiner Leine drin hängen geblieben und die zwei Leger mit der A7 waren jeweils auf nassem Gras


- Juls - 01.09.2007

Jo, hab auch schon ein paar kleine Unfälle hinter mir. Allesamt mit meiner 125er.

Beide Male war ich in der Stadt unterwegs, beide Male hatte es lange nicht geregnet gehabt und beide Male bin ich wegen dem Schmierfilm ausgerutscht Smile

Ach ja, und einmal bin ich von Arbeit nach hause gefahren und es war grad das volle Schneechaos. Ich natürlich über unsere Bogenbrücke drüber und bergab bin ich dann ins Rutschen gekommen und gaaaanz langsam gegens Kennzeichen vom vor mir fahrenden Auto gerutscht Smile is aber zum Glück nix passiert auߟer Kratzern an der Machine, einem defekten Scheinwerfer und einer verbogenen Tachoeinheit Rolleyes

Seitdem war nix mehr. Hatte ja auch 7 Jahre Zeit, mir darüber Gedanken zu machen Big Grin


- torfmull - 01.09.2007

Juls\;p=\"47098 schrieb:Hatte ja auch 7 Jahre Zeit, mir darüber Gedanken zu machen Big Grin

Shocked 7 Jahre Knast für nen kleinen Verkehrsunfall?????? Shocked


- torfmull - 01.09.2007

Ogrim\;p=\"47080 schrieb:2 Ölrutscher
1 Schnee(p)flug
1 LKW-Knutscher
1 Fuߟgängerabflug

und diverse male bei denen mir die Maschinen im Stehen umgefallen sind... Oops Oops Oops

... oder probier's mal mit Stützrädern Big Grin


- Juls - 01.09.2007

torfmull\;p=\"47109 schrieb:Shocked 7 Jahre Knast für nen kleinen Verkehrsunfall?????? Shocked

Nee, keine Zwangspause. Die hab ich mir schon selber verordnet Wink
Ich versteh gar nicht, wie ich das die ganzen Jahre über ohne ausgehalten hab Big Grin


- emigrante - 01.09.2007

hatte auch 3 unfälle

beim ersten war ich etwas schnell. dachte ich als anfänger zumindest. dann hab ich den typischen fehler gemacht, und in der kurve gebremst. bin weit nach auߟen gekommen und als ich sie wieder in die kurve legen wollte, war mein vorderrad schon auf kies, der am rand der strecke lag.

beim 2. wurde mir auf der landstraße die vorfahrt genommen und ich konnte nich mehr ausweichen. habs noch geschafft so weit rumzukommen, dass ich hinten ins auto knalle und bin so über den kofferraum geflogen.

beim 3. lags an den reifen. die haben schlechten apfelgrip Laughing


bei den ersten beiden war ich unter 20. bei dem letzten schon 21 Tongue