GPZ Forum
NINJA 250 R - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: NINJA 250 R (/showthread.php?tid=2278)

Seiten: 1 2 3


NINJA 250 R - sauger64 - 29.09.2007

bei Kawa gibs bald Nachwuchs,mir persönlich gefällt das Teil sehr gut,hat zwar nur 249 ccm aber reichlich Dampf




karolettaLambretta Kawasaki Ninja 250R 26.09.2007 14:03:00
Ninja für Sparefrohs und Nachwuchsfahrer. Coole Optik, cooler Preis!

Kawasaki Ninja 250R 2008
Schaut euch nur dieses Grün an, ganz nach dem großen Vorbild!

Die leichte Ninja wird von einem laut Presseunterlagen "kräftigen" Parallel-Twin mit 249 cm3 angetrieben, der im unteren und mittleren Drehzahlbereich jede Menge Drehmoment liefert und mit zahlreichen Funktionsmerkmalen ausgestattet ist. Dazu gehören beispielsweise eine niedrige Sitzhöhe, leichtgängige Hebel und Bedienelemente und eine komfortable Sitzposition. Klar werden ZX-10R Fahrer auf die führerscheintaugliche Machine husten, doch wer sparsam aber trotzdem mit sportlich cooler Optik unterwegs sein möchte hat hier ein tolles neues Bike zur Auswahl. Sobald die erste Maschine verfügbar ist, wird 1000PS die entscheidenden Kriterien abprüfen:

Können die GTIs und tiefergelegten BMWs an der Ampel geschnupft werden?

Wheely?

Rundenzeit Pannoniaring?

Die wichtigsten Features der neuen 250er Ninja:

Flüsssigkeitgekühlter DOHC Parallel-Twin

gutmütiges Fahrwerk

Supersportverkleidung

niedrige Sitzhöhe

17 Zoll Räder

Der Preis: In Österreich inklusive aller Steuern um die 4000 Euro, in Deutschland dank fehlender österreichischer NOVA vermutlich darunter.


FLÜSSIGKEITSGEKÜHLTER DOHC PARALLEL-TWIN MIT 249 cm3

Der Motor der 250R wurde im Sinne eines fahrerfreundlichen Ansprechverhaltens auf gleichmäߟige Leistungsentfaltung und Kraft im unteren und mittleren Drehzahlbereich hin optimiert. Fahrer, die den Motor gern voll ausdrehen, werden laut Kawasaki von der Drehfreudigkeit und Leistung des Motors im oberen Drehzahlband angenehm überrascht sein. Damit die Fahrer an diesem Modell viele Jahre lang Freude haben, tragen zahlreiche Merkmale des Motors zu Haltbarkeit und Zuverlässigkeit bei.


Fahrwerk

Ein stabiler Rahmen samt Schwinge bieten eine starke, verwindungssteife Basis für die Ninja 250R. Die straffe Federungseinstellung vorn und hinten und die 17-Zoll-Räder tragen zu gutmütigen, fahrerfreundlichen Fahreigenschaften bei und sorgen bei niedrigen wie bei hohen Geschwindigkeiten für Stabilität.


COOLES SUPERSPORTLER-STYLING

Die Ninja 250R verfügt über ein Styling, das selbst an den hubraumstärkeren Ninja-Supersportlern nicht übel aussehen würde. Die auffällige Vollverkleidung ist von guter Qualität und zeigt eine Oberflächengüte.



Interessante Links:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kawasaki.at/">http://www.kawasaki.at/</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kawasaki.at/">http://www.kawasaki.at/</a><!-- m -->





1000ps Data Recording
Kawasaki Ninja 250R
Bericht von: karolettaLambretta



online seit : 3 Tagen gelesen: 5168 mal

1000ps Userbewertung für Bike: KAWASAKI Ninja 250R

Optischer Eindruck:



Technischer Eindruck:



Gesamteindruck:



Kaufkraft: ein Kauf heuer kommt für 16,07 % der Bewerter in Frage
ein Kauf später kommt für 21,43 % der Bewerter in Frage

1000ps Userbewertung: Kawasaki Ninja 250R von karolettaLambretta

Photos:



Text:






Google Anzeigen
Autoteile günstig
Sparen Sie bis zu 82% bei Kawasaki Ersatzteile Restposten!
Supabillig.com/Kawasaki+Ersatzteile


Kawasaki
Starten Sie gut & sicher versichert in die Motorrad-Saison. Gothaer.
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gothaer.de/motorrad">www.gothaer.de/motorrad</a><!-- w -->


Kawasaki Motoren
Was immer Sie suchen. Auktionen mit bis zu 80% Preisvorteil!
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Auvito.de">www.Auvito.de</a><!-- w -->


Buggy / Racer 650ccm
F-Kart 100 wziegler-funmobile.de
shop.strato.de


Kawasaki Motorräder
Onlinebörse für Kawasaki Motorräder Maschinen von Händler und Privat!
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.motoBoerse.de/Kawasaki">www.motoBoerse.de/Kawasaki</a><!-- w -->






Disclaimer & Impressum
Mediadaten - 1000PS Motorrad Deutschland


Neue Ninja - gpz-norden - 29.09.2007

Hi,

die sieht wirklich klasse aus, denke gerade, ob die Maske an unsere GPZs passen könnte, das wäre ja mal was 8) 8)


- squaredancer - 29.09.2007

die sieht ja echt mal ziemlich geil aus.


- wepps - 29.09.2007

da haben sie echt was schönes hinbekommen. Gefällt mir auch.

Gruߟ
Wepps


- Tilli - 29.09.2007

Schaut zwar so ganz schick aus aber da würde ich lieber das Geld nehmen und mir die größere Schwester im gebrauchten Zustand besorgen. 250ccm sind doch reichlich wenig.


- Gilli - 29.09.2007

Leistung ist durch nichts zu ersetzen auߟer durch Hubraum . Drehzahlorgien ála 2 Takter , das brauch ich nicht mehr.


- sauger64 - 29.09.2007

vieleicht gibs ja bald in Deutschland eine Ninja 500 R Big Grin


- zett - 29.09.2007

sauger64\;p=\"49860 schrieb:vieleicht gibs ja bald in Deutschland eine Ninja 500 R Big Grin


willst du eine importieren? Oder hast du einen Importeur gefunden?


- Pakonti - 30.09.2007

HI schaut echt mal schick aus..
Bin mal gespannt wie se in echt aus sieht..
Gruss Bernd


- emigrante - 30.09.2007

ist echt hübsch, aber mehr auch nicht. das teil wäre mir einfach zu schwach und auf drehzahlorgeln hab ich auch nicht so die lust. wie gilli schon sagte Wink

bin mal auf die fahrleistungen gespannt. wird dann sicher auch in der nächsten mopped mal getestet werden Wink


- squaredancer - 30.09.2007

Gilli\;p=\"49859 schrieb:Leistung ist durch nichts zu ersetzen auߟer durch Hubraum . Drehzahlorgien ála 2 Takter , das brauch ich nicht mehr.

lol als ob die gpz soviel besser is....

60ps reissen au mal gar nix, un unter 8000 macht mich jede gedrosselte 600er/900er nieder aussem fahren raus


- Tilli - 30.09.2007

Naja, die gpz hat wenigstens das doppelte an ccm und ps Wink


- squaredancer - 30.09.2007

Tilli\;p=\"49908 schrieb:Naja, die gpz hat wenigstens das doppelte an ccm und ps Wink

gut des is klar un im gegensatz zu der 250er wird se scho deutlich besser gehn. Smile

war auch eher auf des drehorgel bezogen..wobei 60ps trotzdem nix reissen^^ Crying or Very Sad


- emigrante - 30.09.2007

mit einer vernünftigen auspuffanlage ist die gpz ganz und gar keine drehorgel. dann hat sie unten rum genug drehmoment zum überholen im 5. oder sogar 6. gang. dass sie bei 8000 nochmal eins draufpackt, heiߟt nicht, dass eine drehorgel ist.

die leistung spielt auch keine rolle ob drehorgel oder nicht. es kommt auf die entfalltung der leistung an. und ich glaube nicht, dass die 250er untenrum viel zu bieten hat. Rolleyes


- squaredancer - 30.09.2007

emigrante\;p=\"49918 schrieb:mit einer vernünftigen auspuffanlage ist die gpz ganz und gar keine drehorgel. dann hat sie unten rum genug drehmoment zum überholen im 5. oder sogar 6. gang. dass sie bei 8000 nochmal eins draufpackt, heiߟt nicht, dass eine drehorgel ist.

wenn du mal mit was ab 600ccm aufwärts RICHTIG ballern gehsch...da kriegste tränen in die augen mitter GPZ..is einfach so

un dann isses eben doch vonnöten wenn die easy bei 5-6k umdrehungen den hahn aufreissen (halb) muss ich eben 2 mal runterschalten un die olle niemals unter 8000 kommen lassen un komm dann doch nich hinterher...habs in griechenland un au hier scho oft erlebt. un wenn ihr da mithalten könnt locker, dann fahrn die mit den großen bikes auch einfach locker Wink

aber die 250er is wohl au eher sag ich ma für die 34ps einsteiger un für frauen gedacht würd ich sagen...wobei ich net versteh warum se net die 34ps voll augeschöpft haben..oder greift da schon die gewichts/ps grenze? Confused: