![]() |
|
Video - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Computer-Ecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=51) +--- Thema: Video (/showthread.php?tid=2384) |
Video - sauger64 - 01.11.2007 Hi wie bekomme ich 14 Dateien zusammengeschnitten damit ich ein Film habe,und welches Program brauche ich Gruss sauger - wepps - 01.11.2007 Hi Sauger. Genau das wollte ich auch schon die ganze Zeit mal machen. Windows hat den "Movie Maker" geh mal unter Start auf Programme, da findest du es. Ob man so etwas damit machen kann weiß ich nicht, weil ich es auch noch nicht probiert habe. Gruß Wepps EDIT: Hab jetzt mal versucht ein paar Viedeoclips vom Handy in den Movie Maker zu importieren. Da diese Dateien (*.gp3) von dem Programm nicht unterstützt werden kann ich es damit schon vergessen. Wäre also auch dankbar, wenn jemand da ein Programm kennt mit dem man z.B. diese Clips zusammen schneiden kann. - Juls - 01.11.2007 @wepps Guck mal hier. Vielleicht hilft dir das weiter. - sauger64 - 01.11.2007 Hi das mit Windows hat gut funktioniert - wepps - 01.11.2007 Juls\;p=\"52212 schrieb:@wepps Guck mal hier. Vielleicht hilft dir das weiter. Danke Juls, also werde ich die *3gp Dateien erst mal umstricken müssen. Gruß Wepps @ Sauger Super, dann kannst du ja deinem Film jetzt hier mal reinstellen. - sauger64 - 01.11.2007 wepps\;p=\"52214 schrieb:Juls\;p=\"52212 schrieb:@wepps Guck mal hier. Vielleicht hilft dir das weiter. gestern wurde der Mercedes abgeholt nach 2 Jahren standzeit das muste ich festhalten,den clip dazu gib bald bei clip fish.de wird aber zur zeit noch geprüft dauert so 3-4 Stunden bis das frei gegeben wird - wepps - 01.11.2007 Das war eigentlich mehr scherzhaft gedacht mit dem Einstellen. Aber wo du jetzt sagst, dass es um den besagtem Mercedes handelt freue ich mich schon drauf. Stell dann den Link von Clipfish hier mal rein. Und bei mir hat es auch gefunzt. Hab die *.3gp-Dateien mit diesem Programm hier ImTOO 3GP Video Conberter konvertiert und konnte sie somit mit dem Movie Maker als Film zusammen stellen. Gruß Wepps - Juls - 01.11.2007 wepps\;p=\"52222 schrieb:Das war eigentlich mehr scherzhaft gedacht mit dem Einstellen. Aber wo du jetzt sagst, dass es um den besagtem Mercedes handelt freue ich mich schon drauf. Stell dann den Link von Clipfish hier mal rein. Also hat mein Link geholfen? Freut mich, dass ich auch mal jemandem weiterhelfen konnte - wepps - 01.11.2007 Echt super, Danke Dir. Gruß Wepps - Andy - 01.11.2007 ich benutze das programm, win on cd 8 von roxio,echt ein alleskönner,schneiden konvergieren von musik oder filme.lassen sich echt profi diashows von fotos machen.kostet auch nicht mehr die welt,denn es gibt jetzt die nachfolgeversion ,win on cd 10. - sauger64 - 01.11.2007 Hi das geht gut mit Windows schau hier Mercedesschrott - Orty - 01.11.2007 mh wofür soll dieses Video gut sein? Greetz Orty - wepps - 01.11.2007 Ja Orty, kannste net wissen da muss man schon die Geschichte kennen. @ Sauger Der Titel ist gut gewählt Und dem Stern hast du bestimmt keine Träne hinterher geweint. Gruß Wepps - sauger64 - 01.11.2007 Orty\;p=\"52271 schrieb:mh wofür soll dieses Video gut sein? Hi die Schrottkarre haben wir vor 2 Jahren für 24TSD euro gekauft und von den 93 Tagen wo der Wagen in unserem Besitz war stand er 68 Tage bei Mercedes zur reparatur jetzt nach 2 Jahren haben wir den Prozez gegen Mercedes Gewonnen |