GPZ Forum
Vollverkleidung & Höcker für D; suche auch Muster - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Verkleidung (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Thema: Vollverkleidung & Höcker für D; suche auch Muster (/showthread.php?tid=244)

Seiten: 1 2


Vollverkleidung & Höcker für D; suche auch Muster - squaredancer - 30.01.2006

Damit ich möglichst alle erreiche, hier meine Anfrage aus einem laufenden Post noch mal seperat:

"Ich hab mich mal mit der Fa. Wagner in Verbindung gesetzt, die können momentan keine Seitenteile für die D liefern, da Ihnen ein Moped fehlt. Ich würde ja meins zur Verfügung stellen, aber besser wäre es wenn die ne Kopie von einem vorhanden Seitenteil machen könnten (alleine wegen Passgenauigkeit).

Würde hier jemand über den Restwinter seine Seitenteile für eine Kopie zur Verfügung stellen? Wenn ja möge er mir doch bitte eine PN schicken. Ich denke mal das gleich könnte ich auch mit nem Sitzbankhöcker für die D vereinbaren. Da wäre es ebenfalls gut, wenn da jemand ne Vorlage hätte, leider finde ich nur noch welche für die A, ich weiߟ nicht ob die auch auf ne D passt.

Alternativ, wer hat sonst noch interesse an Seitenteile bzw. Höcker für die D? Wenn ich sonst wirklich mein Moped zur Verfügung stelle könnte ich ne Sammelbestellung machen, evtl. lässt sich dann noch was am Preis machen. Allerdings denke ich mal werden keine Papiere dabei sein!"


Interesse hätten momentan folgende:

maddin an Voll und Höcker
Insane785 an Voll

Den Preis handele ich noch aus, geht nur um das Interesse - keine Kaufverpflichtung!

Eine Strecke von mir aus sind ca. 150km - also für Moped hinfahren und nacher wieder abholen sind insgesamt 600km. Das ganze halt mit 2 Moped`s oder 1 Moped und Auto, damit ich wieder zurück kann - die fahrt wird doch recht teuer. Daher wär es cool, wenn mir jemand Muster stellen könnte, natürlich gegen Pfand oder andere Sicherheiten.


- squaredancer - 30.01.2006

am hoecker haette ich auch interesse Wink


- Chillman81 - 31.01.2006

ich hätte an beidem interesse


- Martin (webmaster) - 31.01.2006

Der Höcker des A-Modells passt auf keinen Fall - nicht einmal nach aufwendigen Modifikationen - aufs D-Modell der GPZ.

Das mit dem Motorrad-als-Modell wäre doch eher ein Job für jemanden, der aus der nächsten Nähe der Fa. Wagner kommt.

Wofür brauchen die eigentlich das ganze Moped? Reicht doch ein Satz Seitenteil (li. + re.) imho aus....oder verstehe ich was falsch?


- squaredancer - 31.01.2006

Natürlich reicht ein Mustersatz aus, davon können die Locker ne Kopie machen. Ebenso ein Muster vom D-Höcker wäre perfekt, weil den selber zu kreieren wohl doch recht schwer sein wird. Einfach versichert zuschicken, anfertigen lassen und gut ist. Die Seitenteile gibts ja bei Mad nachzukaufen, wenn die Teile verschütt gehen sollten - versicherte Versand damit DHL auch im Falle der Fälle in der Kreide steht.

Naja, ich dachte eigentlich nur ich bin so verrückt, der sein Moped der Firma zur Verfügung stellt. Wenn natürlich jemand näher als 150km dran ist und das machen will würde ich Ihm sehr danken. Wagner braucht die Maschine nur 1 bis 2 Tage für die Seitenteile.

Das ganze lohnt auch nur, wenn die Firma Wagner für alle Interessenten einen annehmbaren Preis verlangt, die 239 von Mad sind einfach zu viel. Ich denke Wagner wird den Preis deutlich unterschreiten. Nur muss ich wissen was ich der Firma anbieten kann.


- Chillman81 - 01.02.2006

Naja, die werden die Teile ja dann später eh, wie die für die A bei Ebay verkaufen von daher müsste sich das für die doch sowieso lohnen.


- federballer - 10.02.2006

Habe Schneemann schon vor über ner Woche ne PN geschickt, aber leider noch immer nichts von ihm gehört Sad

Wird nun aus der Sache was oder hat sichs im Wind zerschlagen??

Lg


- squaredancer - 14.02.2006

Ich hatte bei Wagner angefragt, leider gab es keine zufriedenstellende Auskunft. Höcker wäre machbar, er hat mir auch ein paar Bildmuster seiner Arbeit zugeschickt.

Allerdings bin ich in der Preisfrage kein Stück weiter gekommen, ich fahr nicht gerne 150km irgentwohin um dort dann ein Vermögen auszugeben. Ich habe noch keine konkreten Preis, auߟer bei den Mustern.

Ich werde mir im März ne Woche Urlaub nehmen, evlt. lass ich mich einfach überraschen. Preislich schweben wir auch die eBay Preise vor, vielleicht etwas teurer aber nicht mehr.


- Insane785 - 19.02.2006

Was heiߟt das jetzt genau?!? Also mit Vollverkleidung stehts noch nicht fest ob da was zu machen is?!? und was sind denn ca ebaypreise???


- squaredancer - 21.02.2006

Vollverkleidung ist möglich, preisliche Vorstellung liegt bei mir um die 50 bis 80€. Naja - billiger als MadMaxx wird es wohl in jedem Fall sein... in eBay gehen die A-Teile für um die 60€ weg - also muss sich das für Ihn rentieren - warum sollte der Preis also nicht drin sein?


- Insane785 - 21.02.2006

Also für 50 bis 80 Euro wär ich dabei!! (Vollverkleidung)
Wenn die Teile gut passen... und lackiern wollt ich ja eh...*g*


- Martin (webmaster) - 23.02.2006

ich hatte mir von der Fa. Wagner schon mal einen Nachbauhöcker fürs D-Modell bestellt. Die Passgenauigkeit liess sehr zu wünschen übrig, so dass ich das Teil letztendlich nicht lange behalten habe Wink


- Insane785 - 23.02.2006

hmmm will nur vollverkleidung... wenns da passt reicht es mir... Wink


- Björn - 23.02.2006

Passen ist ja eine Frage des Anspruchs, aber als Grundlage und für den Kurs waren meine ganz brauchbar Smile

Wink
Björn


- Insane785 - 13.03.2006

wollte nochmal nachfragen wie das nun wegen Vollverkleidung aussieht?!? und natürlich auch mit dem Höcker für die die den haben wollen...