GPZ Forum
suche schrauberheld der mir hilft! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: suche schrauberheld der mir hilft! (/showthread.php?tid=2482)

Seiten: 1 2


suche schrauberheld der mir hilft! - squaredancer - 28.11.2007

Hallo!

Bei meiner Kawa müsste über den winter (eilt nicht) mal der vergaser synchronisiert und die ventile eingestellt werden... ich weiߟ nicht so ganz ob ich mich da selber rantrauen sollte.... habe eine recht gut ausgestattete werkstatt, aber auch kein druckding für den vergaser... hab hier schonmal beier kawawerkstatt angefragt, die wollen 300€ dafür haben... bei ner kleinen hinterhofwerkstatt 150-170€... bin aber armer schüler und brauche auchnoch dringend neue reifen Sad
Gibt es jemanden im norddeutschen raum (wohne 20km südlich von bremen) der mir dabei zur seite stehen würde? habe eine große beheizte garage (mit badezimmer etc) und recht gutes werkzeug etc... könnte auch zu dir kommen... der mir dabei helfen würde das alles zu schrauben? natürlich gegen einen gewissen obulus....

Gruߟ Sven


- gpz86 - 28.11.2007

hmmm vergaser synchronisieren? das ist nicht schwer, da bräuchtest du nur die uhr..

ventile einstellen..würd dir ja helfen, habs aber noch nie gemacht Wink


- GL_Corona - 28.11.2007

Hi du.

Das Synchroniesieren ist nicht schwerr, für 40€ gibt es schon so ein Werkzeug bei Louis.de (10034115).

Und Ventile ist auch nicht der Hit, arbeite langsam, sauber und extrem ordentlich,
dann hast du auch mehr Freude hinterher daran und lernst so auch noch dein Mopped kennen.
Den Vorteil willst du doch nicht wirklich aus der Hand geben oder ?

Hier ein 4-Flammiger , du brauchst nur 2fach Wink

[Bild: http://www.louis.de/_40f59abe7f6809a4178ace916f4a8e9e8f/shop/img450/10034115_910.JPG]


- squaredancer - 28.11.2007