GPZ Forum
Ausgebastelt - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Ausgebastelt (/showthread.php?tid=2586)

Seiten: 1 2 3 4 5


Ausgebastelt - sauger64 - 30.12.2007

Hi

habe mir heute morgen beim basteln ein Messer durch den Zeigefinger gehauen und ist im Mittelfinger stecken geblieben bin dann sofort ins Krankenhaus dort wurden die Wunden wieder zusammengenäht und jetzt laufe ich mit ziehmlichen Schmerzen hier rum und basteln kann ich auch nicht da die linke Hand verbunden ist,da hört das alte Jahr gut auf.

Guten Rutsch

Gruss sauger Big Grin


- wepps - 30.12.2007

Hi Sauger, du sollst doch nicht mit Messer spielen Wink

Und nun kann ich nach Olpe kommen und unter deiner Anleitung weiter
basteln Smile

Gruߟ
wepps


- squaredancer - 30.12.2007

verdammte hacke...
Hoffe es ist nicht allzu schlimm!knochen und anatomisch wichtige teile blieben hoffentlich unverletzt...
gute besserung...


- Rubino - 30.12.2007

Autsch Confused
Scheint irgendwie ne Seuche zu sein,
Ich hab mir letztes Jahr kurz vor Sylvester mit nem Ochsenfuߟ in den Finger gehauen,
war mir aber zu fein fürs Krankenhaus, also musste n alter Zollstock herhalten 8)


- Juls - 30.12.2007

@sauger Da hättste aber schon mal ein Foto machen können, wie das ausgesehn hat Smile Ne Spaß beiseite, ich hoffe, es sind keine Nerven beschädigt worden, sodass du Probleme mit der Sensorik oder so hast. Gute Besserung schon mal!!

Edit: Aber wenn du net grad Linkshänder bist...ein Sektglas halten geht ja allemal Wink


- Drivingralle - 30.12.2007

Man o man!
Messer Gabel Schere Licht ...!

Wünsche dir gutes Heilen und das das neue Jahr besser wird! Guten Rutsch!


- TheDarkAvanger - 30.12.2007

Oh man... garnicht gut!

Ich hoffe da ist nichts schlimmer verletzt worden (Nerven, Knochen, etc.), und es verheilt schnell wieder!

Wünsche dir auf jeden Fall ein schnelle und gute Besserung!

Gruߟ
Dark


- Mantus - 30.12.2007

Wünsch dir auch eine gute besserung!!

Was was hast du mit nem Messer an der GPZ geschafft??


- GL_Corona - 30.12.2007

he Sauger, du hast noch nicht gesagt, wobei du dich so versäbelt hast. Musstest du in der Küche helfen oder gab es Fleisch zum Mittag Big Grin

An meine Mopped lass ich so komisches Werkzeug nicht ran Wink

Haben sie das Genäht oder getackert oder getapt ?


- Andy - 30.12.2007

autsch...da kannst du wenigstens sagen,das deine messer scharf sind.
besser sich im alten jahr verletzen ,als im neuen jahr.
wünsch dir trotzdem einen guten rutsch,kann ja nur besser werden. Wink


- Steve-o - 30.12.2007

Gute Besserung!

Hab sowas ähnliches auch erst kürzlich geschaft, genau vor meinem "Finger-weg-von-rücklicht-basteleien" thread. da hab ich als das Scheiߟteil nach dem Kleber-rauskratzen immernoch nicht aufgehen wollte, mit nem Cuttermesser den äuߟeren schwarzen Rand abgeschnitten und mir das Messer schön in den linken daumen gejagdt Sad na riesen sauerei. musste dann erstmal die Wunde mit Wndabdeckung und Leukoplast verbinden. zum Motorradfahren sehr scheiߟe: man kann nicht gut Blinken und auch nicht Hupen, und in den Handschuh kommt man auch nur sehr langsam und schwer wieder raus.


- squaredancer - 30.12.2007

dann werde ich meine leidensgechichte auch mal zum besten geben...
habe mir mit einem tomatenmesser(ja, tomatenmesser, eisgehärtet, sauscharf) fast die fingerkuppe vom linken ringfinger abgeschnitten...beim brötchen aufschneiden...kein witz. wurde mit sieben stichen genäht-ja, ich weiss weichei, aber ich stehe nicht so auf eine dauerhaft taube fingerspitze...
gruߟ bruce


- wepps - 30.12.2007

Steve-o\;p=\"56991 schrieb:Gute Besserung!

Hab sowas ähnliches auch erst kürzlich geschaft, genau vor meinem "Finger-weg-von-rücklicht-basteleien" thread. da hab ich als das Scheiߟteil nach dem Kleber-rauskratzen immernoch nicht aufgehen wollte, mit nem Cuttermesser den äuߟeren schwarzen Rand abgeschnitten und mir das Messer schön in den linken daumen gejagdt Sad

hehe, gleiche Arbeit gleiche Verletzung Laughing bei mir war es ein kleiner Schraubendreher aber auch der linke Daumen.

Hast du es jetzt raus das Rücklicht?

@ Bruce
Ja diese Tomatenmesser sind echt scharf.
Und haste wieder Gefühl drin?

Gruߟ
Wepps


- squaredancer - 30.12.2007

@wepps
ja, gefühl hab ich wieder...ist alles gut zusammengewachsen...


- GpZ_HH - 30.12.2007

Aua... :nein:

Na da wünsch ich Dir gute und schnelle Besserung, so dass die Bastelpause nicht allzu lang wird! Wink

Bin ja selber froh, dass ich nach meinem blöden Kapselriss im rechten Daumen endlich wieder einigermaßen beschwerdefrei Möppi fahren kann! Wink

Gruߟ Jan