GPZ Forum
Hacker erklären Scientology den Krieg - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Hacker erklären Scientology den Krieg (/showthread.php?tid=2710)

Seiten: 1 2


Hacker erklären Scientology den Krieg - wepps - 25.01.2008

Hi, habe ich gerade in der BILD gesehen.

Was haltet ihr davon?
Also ich meine nicht jetzt allgemein von Scientology, sondern von der Aktion.

Link zu BILD

Hier das Original von YOU TUBE

Gruߟ
Wepps


- squaredancer - 26.01.2008

ich finde scientology pervers, eine gruppe weltfremder deppen die mit hilfe von planlosen abgehalfterten stars (tom cruise ist ja nicht der einzigste) ihre nsdap- ähnlichen parolen transportieren

allerdings sind hacker auch nicht ganz sauber meiner meinung nach, terrorismus der etwas unblutigeren art, könnte man sagen

mein fazit: an sich wurscht welche verrückte minderheit die welt zerstört

ob hacker, scientologen, neo-nazis, george w. busch samt gefolge, oder greenpeace

irgendjemand wird das sicherlich schon früh genug schaffen.

gruߟ rob_zog


- Ogrim - 26.01.2008

rob_zog\;p=\"60216 schrieb:irgendjemand wird das sicherlich schon früh genug schaffen.

Sind wir nicht schon mitten in der Endphase?


- squaredancer - 26.01.2008

Ogrim\;p=\"60226 schrieb:
rob_zog\;p=\"60216 schrieb:irgendjemand wird das sicherlich schon früh genug schaffen.

Sind wir nicht schon mitten in der Endphase?

jepp, bloß mir fiel kein passender satz ohne fekalsprache ein Wink

gruߟ rob_zog


- torfmull - 26.01.2008

Jeder sollte seine eigene Meinung haben, aber alles was in die Richtung "Radikal" geht, damit kann ich persönlich überhaupt nix anfangen. Egal ob jetzt extrem rechts, extrem links oder andere radikale Weltanschauungen. Wer so denkt, lässt andere Gesichtspunkte und Meinungen auߟer acht und dann wird's gefährlich!!!


- squaredancer - 26.01.2008

da muss ioch mich mal als radikaler outen-nieder mit der religion-egal welcher. aber vor allem nieder mit sekten und extremisten. religionen treiben die menschen auseinander, halten immer wieder als motive für kriege und unterdrückung (vor allem der frauen) her. weg damit=keine kreuzzüge bush(er hat behauptet gott hätte ihm befohlen den irak zu befreien), kein 11.september, kein dschihad, keine kopftücher und ehrenmorde. auch keine(weniger) verhungernden kinder mehr in afrika, weil der papst verhütung verbietet.
geringere ausbreitung von aids...(der papst bekommt von mir das goldene stück scheisse...)
dann könnten alle menschen frei leben und sich als menschen aktzeptieren. wäre doch ne tolle sache,oder?


- torfmull - 26.01.2008

... und dann kommen wieder ein paar Durchgeklatschte und lassen sich den nächsten Blödsinn einfallen.


- saxonfahrer - 26.01.2008

@brucewilswissen : das ist mal das erste zitat von wizo in diesem forum - find ich ja super Smile

Was die Kirche angeht schlieߟ ich mich bruce eigentlich an. Dennoch sollte man nicht alle Krichenangehörigen denuzieren, denn es gibt auch welche die eigentlich nur gutes tun wollen (siehe die tafel-ähnlichen Projekte in Berlin oder anderswo). Sekten und alle anderen Organisationen, die sich der Unterdrückung oder gar Ausrottung verschiedener Menschengruppen verschrieben haben gehören meiner Meinung nach rücksichtslos bekämpft (und zwar direkt von der Staatsgewalt aus).

Grüߟe
Alex


- squaredancer - 26.01.2008

@ saxonfahrer Ich bin ja doch nicht allein! Confuseduper:
wie siehts mit dritte wahl aus?

Klar du hast recht, wer gutes tut soll gutes tun, von mir aus auch im namen einer kirche. jemand kann man auch ohne kirlichen hintergrund gutes tun...
so nebenbei: der papst hat neulich den vorhof der hölle für ungetaufte kinder abgeschafft...sag das mal als normaler mensch, da landest du sofort in der geschhlossenen...
gruߟ bruce


- saxonfahrer - 26.01.2008

@bruce: Dritte Wahl , wo wo wo ?????
Ich war in Leipzig das letzten mal vorheriges jahr auf nem Konzi bei denen - boah, die sind noch besser als auf cd und rocken mal total die hütte.
Mein liebling ist da absolut "sonne und meer" - da hält mich nichts mehr Smile

Grüߟe
Alex

PS: @bruce : du scheinst ja mal ne echt guten musik-geschmack zu haben Wink


- squaredancer - 26.01.2008

Danke!
also bei mir gehts bei auge um auge rund-generell mag ich nimm drei am liebsten...hörst du zufällig auch ska?kennst du split image?die hab ich noch auf platte.müssten dir eigentlich auch gefallen...

gruߟ bruce


- Rubino - 26.01.2008

Auge um Auge, Zahn um Zahn, nur immer alles hinzunehmen,
Nein, wir denken nicht daran. Baut nur weiter euer Häusschen, Stein auf Stein,
wir werden kommen und .... Laughing


Ogrim\;p=\"60226 schrieb:
rob_zog\;p=\"60216 schrieb:irgendjemand wird das sicherlich schon früh genug schaffen.

Sind wir nicht schon mitten in der Endphase?

Um es mal mit den Worten von Terry Pratchett auszudrücken:
Wenn jemand in einer Höhle einen Knopf anbringe würde,
und draufschreiben würde "Schalter für das Ende der Welt",
die Farbe hätte keine Gelegenheit zu trocknen.


- wepps - 26.01.2008

torfmull\;p=\"60230 schrieb:Jeder sollte seine eigene Meinung haben, aber alles was in die Richtung "Radikal" geht, damit kann ich persönlich überhaupt nix anfangen. Egal ob jetzt extrem rechts, extrem links oder andere radikale Weltanschauungen. Wer so denkt, lässt andere Gesichtspunkte und Meinungen auߟer acht und dann wird's gefährlich!!!

Ja und dann wird es echt sau gefährlich. Daher finde ich es gut, das sich ein Gruppe mal dagegen stellt.

Hier aus dem "Schwarzbuch Scientology"

"Scientology - ein lange verdrängtes Gefahrenpotential taucht wieder auf. Wie können Kinder und Jugendliche vor totalitären Seelenjägern geschützt werden? Ein kritisches Sachbuch zu einem hochaktuellen Thema

ie Eröffnung der Scientology-Kirche in Berlin, die Promi-Hochzeit des Schauspielers und Scientologen Tom Cruise, Nachhilfeinstitute, hinter denen Scientology steckt - eine totalitäre Psychoorganisation drängt nach längerer Zurückhaltung wieder machtvoll in den Fokus der Öffentlichkeit. Die Scientology-Expertin Ursula Caberta veranschaulicht in diesem Buch die Gefahren, die von dieser so genannten ¯Religion® ausgehen"

Gruߟ
Wepps


- Martin (webmaster) - 26.01.2008

wepps\;p=\"60258 schrieb:!!! Zitat aus dem Buch!!!
"Scientology - ein lange verdrängtes Gefahrenpotential taucht wieder auf. Wie können Kinder und Jugendliche vor totalitären Seelenjägern geschützt werden?

Aber sind wir doch mal ehrlich: Einen Jugendlichen, der gesundes Selbstbewusstsein hat, aus vernünftigen Verhältnissen kommt und einigermassen "normal" im Kopf ist, den kann doch Scientology nicht kriegen. Die paar, die denen hinterherlaufen, sind irgendwo nicht ganz dicht.

Leider geht aber die Entwicklung dahin, dass Kinder und Jugendliche in diesen Zeiten immer mehr sich selbst überlassen werden und deshalb durch Dinge wie Drogen, Sekten etc. stärker beeinflusst werden. So wirds in ferner Zukunft auch immer mehr "Normale" geben, die den Sekten ihren Schwachsinn glauben Sad


- wepps - 26.01.2008

Das war ein Zitat aus dem Buch, habe es oben angeführt