GPZ Forum
Vorübergehender Abschied - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Vorübergehender Abschied (/showthread.php?tid=2835)

Seiten: 1 2


Vorübergehender Abschied - Mantus - 29.02.2008

So ich wollte mich so auch mal abmelden.
Werde morgen zu meiner Freundin nach Darmstadt ziehen und habe dort kein Internet.
Die nächsten 2 Wochen werd ich vll noch mal öfters on sein, vorausgesetzt es ist gutes Wetter, da ich dann mein Moped,bei meinen Eltern, zusammenbastel.

Ansonsten schau ich dann aus der Uni mal vorbei.
Versuche natürlich die Planung fürs Treffen nicht zu verpassen damit das alles klargeht.

Also dann schonmal eine gute und Unfallfreie Zeit bis ich hier wieder aufschlage.

grüߟe
Mantus


- Rubino - 29.02.2008

Ich schlieߟe mich Mantus an, da ich übermorgen umziehe und vor dem gleichen
Problem von wegen i-net stehe.

Wünsche euch auch allen eine gute Zeit

Ride on


- sauger64 - 29.02.2008

Hi

seit Ihr alle am Umziehen

wünsche euch viel spass dabei Big Grin

bis Bald Wink


- GL_Corona - 29.02.2008

zieht ihr zusammen, da hätte doch mal einer den Anschluߟ bestellen können Big Grin






ne, war ein Scherz, ist ja mit der Freundind auch viel besser Wink


- gutenberg - 29.02.2008

@Mantus

Big Grin Du hast wohl die Frotzeleien hier satt Confused: Confused: Confused: Confused: Confused:


- Mantus - 29.02.2008

gutenberg\;p=\"63861 schrieb:@Mantus

Big Grin Du hast wohl die Frotzeleien hier satt Confused: Confused: Confused: Confused: Confused:

Ja ich find euch alle doof... *hmpf* Big Grin

Ich bin sowas gewohnt. Kenn ich nicht anderst.
Ihr bekommt ja auch immer euer Fett weg.. XD


- gpz-norden - 29.02.2008

Mantus\;p=\"63881 schrieb:Ja ich find euch alle doof... *hmpf* Big Grin

[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/traurig/weinen.gif]

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß beim Umziehen mit vielen, vielen schweren Kartons, die hoffentlich alle in den 7. Stock geschleppt werden müssen... Smile


Sascha


Re: Vorübergehender Abschied - Martin (webmaster) - 29.02.2008

Mantus\;p=\"63842 schrieb:Werde morgen zu meiner Freundin nach Darmstadt ziehen und habe dort kein Internet.

Da hat Deine Freundin wohl einen gewaltigen "G"-Fehler - bei ihr "geht" kein Internet Big Grin Big Grin Big Grin

Viel Spass beim Umzug. Aber nicht dass Du als nächstes die GPZ verkaufst, weil Deine Freundin keine Garage hat Big Grin Big Grin Big Grin


- wepps - 29.02.2008

Hör mir nur auf mit Umzug, habe gestern und heute bei meinem zweitältesten geholfen....Schnauze voll Smile ....morgen nochmal ein bisschen dann reicht´s erst mal.

Wünsch dir Mantus auch viel Spaß Wink ...bis dann.

Gruߟ
Wepps


Re: Vorübergehender Abschied - Mantus - 01.03.2008

Martin (webmaster)\;p=\"63889 schrieb:
Mantus\;p=\"63842 schrieb:Werde morgen zu meiner Freundin nach Darmstadt ziehen und habe dort kein Internet.

Da hat Deine Freundin wohl einen gewaltigen "G"-Fehler - bei ihr "geht" kein Internet Big Grin Big Grin Big Grin

Viel Spass beim Umzug. Aber nicht dass Du als nächstes die GPZ verkaufst, weil Deine Freundin keine Garage hat Big Grin Big Grin Big Grin

Hab ne Tiefgarage. Von daher kein Problem. ^^
Die war mir wichtiger als Internet zu haben.

Danke das ihr mir viel SPass wünscht. Es sind allerdings nicht viele Sachen die ich habe. und es ist nur der 4te stock ^^


- Juls - 01.03.2008

@Rubino Wenn de dann in Eisenach bist, lass dich mal hier blicken. Is ja dann nimmer weit bis nach DD, 130 km oder so.


- wepps - 01.03.2008

Juls\;p=\"63931 schrieb:@Rubino Wenn de dann in Eisenach bist, lass dich mal hier blicken. Is ja dann nimmer weit bis nach DD, 130 km oder so.

...oder so Wink nee ist doch noch ein wenig mehr, ca. 270 Km aber immerhin nur noch die Hälfte zu fahren statt von Bonn aus.

@Rubino
Wir könnten uns dann öfters mal treffen. Bis Eisenach ist die Entfernung knapp 100 Km.

Gruߟ
Wepps


- Juls - 01.03.2008

Hm, das hatte ich dann wohl doch falsch im Hinterkopf. Dachte das wäre näher an Leipzig Oops


- Rubino - 01.03.2008

@ Juls: Ne, das is an der ex-grenze, nich gerade ein Katzensprung bis nach Dresden.
Aber vieleicht schaff ichs ja zum Dresdner treffen, natürlich auch mit der vorraussetzung Internet.

@ wepps: gerne doch, ich hole meine kleine wohl erst nächste Woche nach.
Innerhalb von 6 Monaten bekomm ich das aber bestimmt mal hin vorbeizuschaun.
Wenn du ne schöne Werkstatt hast kann ich dich vieleicht auch mal für Wartungsarbeiten ausnutzen *liebguck* Big Grin

Ne, ma ernsthaft, kennt jemand in Eisenach jemanden bei dem ich schrauben könnte ?
Meine kleine hats nötig, die Ventile sind wieder fällig, Bremsen auch, der Motor läuft wie'n Sack Nüsse,
und die Radlager singen das Lied vom Tod Rolleyes
Hoffentlich komm ich überhaupt an...


- squaredancer - 01.03.2008

Hi Rubino oha
nicht gut

Ja zum schrauben ist Eisenach etwas weit weg leider.
Aber welches Eisenach meinst du denn gibt ja 2
einmal das,
99187 Eisenach endfernung zu Schweinfurt 136Km
und dann das,
54298 Eisenach endfernung zu Schweinfurt 400Km

Man könnte ja mal an einem Wochenende vorbei schauen..
und dann gemeinsam Schrauben.

Aber ich kann dir bzw. Bernd kann dir da bestimmt auch Helfen irgendwie
zb. Radlager er hat noch 8 Stck. im Keller fürs Hinterrad da haben wir nehmlich erst neue reingemacht bei seiner.

Nur für vorn haben wir keine da Sie vorne kleiner sind Sad

Na schau halt mal und viel Glück weiterhin

Lg Christine