GPZ Forum
Ziemlich böses Unwetter (Sturm) - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Ziemlich böses Unwetter (Sturm) (/showthread.php?tid=2839)

Seiten: 1 2


Ziemlich böses Unwetter (Sturm) - wepps - 29.02.2008

Hi, schaut euch mal an was da heute Nacht und morgen auf uns zu kommt.
DWD

Insbesondere im Norden, Sascha haste schon alles fest gezurrt? Bei euch soll es ja so richtig schlimm werden, über 120 Km/h Windgeschwindigkeit.
Landkreis Aurich

Wer seine kleine drauߟen stehen hat, sollte lieber nochmal nach sehen. Es wäre nicht das erste Motorrad welches bei solch einem Sturm umgeblasen wird.

Gruߟ
Wepps


- squaredancer - 29.02.2008

Hi

Oha ich hoffe das das nicht die Heimfahrt vom Bernd beeinträchtigt
Mal die Daumen Drück

lg


Re: Ziemlich böses Unwetter (Sturm) - Fle>< - 29.02.2008

wepps\;p=\"63916 schrieb:Wer seine kleine drauߟen stehen hat, sollte lieber nochmal nach sehen. Es wäre nicht das erste Motorrad welches bei solch einem Sturm umgeblasen wird.
Ach, die hat die Paula (hieߟ der letzte Sturm so?) auch ausgehalten und mangels Alternative bleibt ihr eh nix andres über.
Aber hat wepps schon Recht, lieber nochmal nachsehen, ob sie sicher steht und auch kein (Leicht-) Moped daneben steht, das dann auf die GPZ fällt ;)


Re: Ziemlich böses Unwetter (Sturm) - gpz-norden - 29.02.2008

wepps\;p=\"63916 schrieb:Insbesondere im Norden, Sascha haste schon alles fest gezurrt? Bei euch soll es ja so richtig schlimm werden, über 120 Km/h Windgeschwindigkeit.
Landkreis Aurich
...

Gruߟ
Wepps

Hi Wepps,

vielen Dan für deine Sturmwarnung, hier geht's schon ganz gut ab... Aber wir sind hier ja Kummer hinsichtlich Sturm und Regen gewohnt...

Ansonsten sind alle Sandsäcke gefüllt und alles andere festgebunden... die Süߟe steht in der Garage [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/springen/bs_0017.gif]

Melde mich, wenn wir's überlebt haben,

Sascha


- Martin86 - 29.02.2008

Sad

und ich wollt morgen mein geliebtes Baby klar machen und eeeeeeeeendlich mal wieder die Straßen heiߟ machen (1.3.). Man Sad
... hoffentlich gehts schnell vorbei.
Ich will Sonnnnnnnne !!!


- TheDarkAvanger - 01.03.2008

Hier geht's jetzt auch schon richtig los! Sad

War eben noch 'ne ganze Zeit mit dem Auto unterwegs... Scheibenwischer auf der schnellsten Stufe war eigentlich schon zu wenig! Sad

Naja... eigentlich hatte ich geplant am Sonntag wieder mal zum Drügen Pütt zu fahren... aber das werde ich doch mal lieber streichen! Wink

Hoffentlich wird's danach dann endlich wieder besser.... ich will endlich wieder Sommer... Laughing

Gruߟ
Dark


- Rubino - 01.03.2008

SCHEIß STURM Evil

ausgerechnet heute MUSS ich mit der kleinen fahren, das wird ein Spaß Rolleyes

wünscht mir glück Confused


- squaredancer - 01.03.2008

HI

Ja das kann man sagen in Schweinfurt scheint zwar die Sonne aber der Wind weht das geht gar nicht, Ziemlich böse

Zum Übel kommt noch dazu das der Wind Bernds Maschine umgeweht hat obwohl Sie sozusagn eigendlich Windfeststand naja zumglück ist nichst Kaputgegangen....

Bernd hatte sich heute Fürhs Gemeldet und meinte das er in Düsseldorf bei einer guten bekannten unter gekommen ist das Fahren geht gar nicht.
Sobald man aus einer Waldschneise kommt sagte er muss man auf passen das keiner neben dir ist auf der Ab, sonst drückt dich der Wind drauf...
Muss Ziehmlich ätzend sein.

Mal schaun wenns besser wird Fährt er weiter..

Lg Christine


- Juls - 01.03.2008

Also hier bei uns ist es eigentlich ziemlich harmlos. Heut morgen hatts ein wenig getobt, so mit richtig heftigen Wind, Regen, Hagel und Gewitter aber jetz gehts eigentlich wieder. Wind ist schon noch da, aber so stark ist der net, wie angekündigt.


- gpz-norden - 01.03.2008

Man, man,

war gerade bei uns am Hafen / Deich und habe Euch mal schnell ein paar Eindrücke mitgebracht... Ist zwar noch kein allzu schwerer Sturm, aber es reicht schon...

Grüߟe an alle sturmgeprüften... Sascha

... so'n Mist, bekomme die Bilder nicht hochgeladen... ich versuche es heute Abend noch mal... grrrrr!!

Auf alle Fälle ist die Nordsee nun über die Hafenmauer und es sieht fast so aus, als wenn die festgelegten Dampfer gleich umkippen...

Bis zum nächsten Versuch!!! Evil Evil


- squaredancer - 01.03.2008

also hier in WHV wo es eigentlich ja fast nicht mehr weiter nördlich geht pustet es schon ziemlich also heute nacht hab ich fenster zu gemacht damit mir die bude nicht um die ohren fliegt!!!! Big Grin


- torfmull - 01.03.2008

Hier mal ein kleines Sturm-Update aus Oberfranken:

Es hat die ganze Nacht ziemlich gestürmt und geregnet, heute früh hatten wir dann innerhalb einer halben Stunde Platzregen, Hagel und Schnee. Dazu eine steife Brise.
Kaputtgegangen is hier in der Gegend wohl nix, aber meine Frau wollte heute mit dem Zug fahren, nur leider is ganz Nordbayern tot, da geht gar nix!


- squaredancer - 01.03.2008

joar wie gesagt ich glaub hier gehts genau so ab wie bei euch: Gegenüber ist die Baumkrone einer Riesentanne runtergekommen....volles programm feuerwehr etc....


- squaredancer - 01.03.2008

Moin

Ja hier bei mir (zwischen Norden und Wilhelmshaven)
weht es auch ganz gut.Da will man nich raus wen man nicht
muss.Gut das die kleine in der Garage steht.

mfg hell


- sauger64 - 01.03.2008

Hi

hier im Sauerland sind die restlichen
Tannen die vom letztdem Sturm stehen geblieben sind
auch noch umgefallen
die Waldarbeiter können wieder von vorne anfangen
jetzt haben wir immer noch viel Regen und Sturm

Wink