GPZ Forum
Adapterplatten für Miniblinker bei der A - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Adapterplatten für Miniblinker bei der A (/showthread.php?tid=3118)

Seiten: 1 2


Adapterplatten für Miniblinker bei der A - Friedemann - 25.04.2008

Hi!

Habe folgendes Problem:
Hatte vor einiger Zeit bei Ebay Adapterplatten für Miniblinker gekauft, weil ich vor hatte mir Miniblinker zu holen. Habe jetzt auch meine Miniblinker, und hinten sind die schon montiert. Vorne habe ich jetzt das Problem, dass die gekauften Adapterplatten nicht passen (ist ne A), weil da halt diese Schraubstellen aus der Verkleidung rausgucken. Bei Louis gibts auch keine Adapterplatten, die anders wären. Was habt ihr da so bis jetzt gemacht? Laut der Auktion waren die Adapterplatten auch für ne GPZ 500 S, auf der Verpackung steht aber lediglich die KLE 500 und neuere Moppeds (ZX6R etc.) drauf. Gibts für die A vorne überhaupt Adapterplatten? Oder bin ich nur zu doof die zu finden?

Gruߟ, Friedemann


- sauger64 - 25.04.2008

Hi

die A-Verkleidung hat 2 Löcher wo willst du da eine Platte verbauen,was auch garnicht geht,die Platten sind für ein D-Model weil dort die Ausschnitte oder Löcher größer sind

Gruss


- gpz86 - 25.04.2008

mon, ich hab die löcher zugespachtelt und dann lackiert...

anosnten bau dir einfach was, ne halterung die du mit spachtel ausfüllst und dann die plattend rauf machst


- Friedemann - 25.04.2008

Ach du scheiߟe, ich dachte da gibts ne ganz einfache Lösung für...
Also neu lackieren wollte ich auf keinen Fall und irgendwas mit Spachteln oder selber bauen ist auch wieder so ne Sache. Gibts sonst gar keine Möglichkeit? Abgesehen davon, dass man es einfach offen lassen könnte was aber hässlich wäre ...


- sauger64 - 26.04.2008

Hi

du kannst den Hubbel wegschneiden oder schleifen dir aus einer Stossstange was passendes ausschneiden und mit Silikon festkleben

Gruss


- Friedemann - 26.04.2008

Danke für die Tipps, ich werde mir noch überlegen was ich mache. Bin für weitere Anregungen aber gerne offen. Wink
Für mich geht das irgendwie in zwei Richtungen: entweder zu teuer (neu lackieren wegen spachteln) oder Pfusch, wenn mans nich 100%ig hinbekommt.


- GL_Corona - 27.04.2008

Ich habe noch solche Ovale in Carbon-Look, kannst du haben, die einfach drauflegen auf deine Löcher, dann bleibt nur noch eins offen, dort die Blinker durch und fertig ist es.

Bei meiner Verkleidung sind sie natürlich auch gespachtelt und lackiert, aber das macht man, wenn man e´ alles lackieren will


- Friedemann - 27.04.2008

Hi Corona!
Passen die Adapterplatten denn für die A vorne? Das wär voll nett, wenn du mir die geben könntest. Oder wo bekomme ich die her? Das Problem bei der Sache wäre, dass ich die Blinker auch in schlicht schwarz und nicht in carbon habe. Aber wäre sicher besser als garnix. Sonst kannst du mir ja verraten, wo es die gibt. Wink


- GL_Corona - 27.04.2008

schau´s dir an, so sehen sie aus, links von oben und rechts liegt das Teil links rum (Feuerzeug zwecks Größenvergleich)

Bilder sagen mehr als Worte


- Friedemann - 27.04.2008

Danke für das Bild. Aber passen die denn nun für vorne für die A?
Was willst du denn dafür haben? Oder kannst du mir sagen, wo ich diese in schlicht schwarz bekomme?


- GL_Corona - 27.04.2008

Ja logisch, hab doch auch ne A , hätts mal in die Galerie geschaut Wink


- Friedemann - 27.04.2008

Wo hast du die denn her?
Würde die nur im Notfall nehmen, lieber hätte ich die gleichen in schlicht schwarz.


- GL_Corona - 27.04.2008

Louis Regensburg, sind auch nicht teuer. Dort wo die Blinker hängen sind auch diese Dinger, finde jetzt auf die Schnelle leider keinen Link bei Louis.de


- Friedemann - 27.04.2008

Achso. Passen die denn auch für die A-Vekleidung vorne? Weil ich hab auch solche Adapterplatten von Shin-Yo und die passen nicht. Und die bei Louis meinten auch so zu mir, dass es für die A nix passendes gibt bei denen.


- TheDarkAvanger - 27.04.2008

GL_Corona\;p=\"69866 schrieb:finde jetzt auf die Schnelle leider keinen Link bei Louis.de

Louis Art.-Nr. 10033188

Gruߟ
Dark