GPZ Forum
Barracuda Sammelthread - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Barracuda Sammelthread (/showthread.php?tid=3123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Barracuda Sammelthread - Steve-o - 25.04.2008

So da Dark ja nun mit seiner 2in2 durch den TÜV gekommen ist, habe ich auch beschlossen mir eine 2in2 zu holen.
Da ja vor einiger Zeit mehrere Leute hier im Forum mit dem Gedanken rumgespielt haben, sich auch eine zu holen, wenn sie denn drauߟen ist, und sie sie vielleicht mal probe gehört haben, wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob sich noch jemand eine zulegen würde...
sollten dann noch ein paar hier bei einer Sammelbestellung mitmachen wollen, würde ich oder Dark bei WOM / Speedproducts anfragen, ob die mit dem Preis eventuell etwas runtergehen würden.
Also wer eine Bestellen würde, erstmal hier reinstellen, ich nehm das dann auf, und dann sehen wir ob sich am preis noch was tut...

Grüߟe
Steve


- mystery1988 - 26.04.2008

ICh würde so gerne sofort zusagen, aber ich kann als armer azubi nur raten zahlen =/. Deswegen kommt das frühstens in 2 monaten in Frage.

Aber wenn ihr bisdahin noch wartet bin ich auch dabei


- sauger64 - 26.04.2008

Hi

das gleiche habe ich schonmal versucht zu starten

erst haben alle hier gerufen und am Ende waren 2-3 die eine haben wollten

aber vieleicht klapps ja diesmal

Gruss


- squaredancer - 27.04.2008

Hallo Steve,
hab auch schon dran gedacht. Allerdings dachte ich an 400er Shortys. Da die Maschiene aber schon Bj.88,37000Km ist, wollte ich mich noch mal mit meinem Schrauber (wo sie sich im Moment wegen Rep. befindet) kurzschlieߟen. Ob sich das bei bem Bj. noch lohnt? Letzte Aussage von Ihm war: Motor sehr sehr gut. Hätte er bei dem Alter noch net gehabt. Kommpression liegt bei 13Bar.
Bekomme diese Woche die Maschiene zurück und werd mich dann noch mal melden.Wenn sich`s noch lohnt.
Was meint Ihr?.
Dann bin ich dabei.

Gruߟ Patrick


- squaredancer - 29.04.2008

Sagt mit bescheid wann!!
dann kann ich euch genau sagen ob und wie!!

steht aber zu 75% fest das ich dabei bin!!


- Friedemann - 15.05.2008

Ich wär auch dabei. Allerdings evtl. mit Carbon-Upgrade.


- Fighter - 19.05.2008

Ich wäre auch dabei für 2 Edelstahltöppe, hast du denn schonmal angefragt was das ganze so preislich werden würde?


- TheDarkAvanger - 19.05.2008

Fighter\;p=\"72201 schrieb:schonmal angefragt was das ganze so preislich werden würde?

Mahlzeit...

hier ein Auszug aus einer Mail vom WOM-Onlinestore:

Zitat:Preise kann ich ab 2 Anlagen 5% geben und ab 3 Anlagen 8%.

Gruߟ
Dark


- GPZ Racer - 20.05.2008

Hi,
ich will mir auch eine barracuda bestellen, 2 in 2.
8% klingen ja schonmal ganz nice, aber sind diese zuzügliche zu den 5% Rabatt die man sowieso bekommt, weil sonst wären es ja nur 3% mehr Big Grin

Also wenn ich das hier mal überfliege sind es ja schon 5 leute die eine haben wollen, mit mir dann 6. Ich denke mal bei 10 anlagen kommt dann schon ein schöner rabatt raus.

Allerdings wäre es gut wenn das mit der bestellung demnächst (vllt so in 1 - 2 wochen) klappen würde, da die Originaltöppe ja wirklich flüsterleise sind Laughing

Gruߟ
GPZ Racer


- Steve-o - 20.05.2008

Also bis jetzt hat wirklich nur Mystery zugesagt...Sad
Zisou und da_geri haben leider wieder abgesagt... Friedemann ist dann doch wieder abgesprungen als ich ihm sagte, das es wahrscheinlich nur so um die 30€ Rabatt geben würde (aber du kannst ja gerne doch noch mitmachen, wenn wir dann bei 5 anlagen wären, wirds ja vieleicht doch nen bischen mehr Rabatt)
@ GPZ Racer: ich hatte auch vor, die so schnell wie möglich zu bestellen, will ja selber möglichst vor dem Norden Treffen die haben Big Grin


- TheDarkAvanger - 20.05.2008

Steve-o\;p=\"72467 schrieb:ich hatte auch vor, die so schnell wie möglich zu bestellen, will ja selber möglichst vor dem Norden Treffen die haben Big Grin

Nix da.. lasst mir doch noch ein letztes Treffen, wo ich mit der einzigen Carbon Barracuda auftauche! Wink Laughing Wink

Gruߟ
Dark


- Fighter - 20.05.2008

Hm, na dolle Wurst

Da der Thread hier schon ne Weile oxidiert dachte ich nicht das ihr nun so schnell loslegen wollt und bestellte bereits letzte Nacht meien Anlage.

Sorry Sad


- GPZ Racer - 21.05.2008

wenn das erst letzte nacht war kannst es ja vllt noch rückgängig machen und dich an der sammelbestellung beteiligen .. also weiߟ ja nicht inwiefern das jetz noch möglich ist.

Ehm welche Anlage hast du dir denn genau bestellt ? (länge,form, material)

Gruߟ GPZ Racer


- Fighter - 21.05.2008

Ne du, so ein Hick Hack mag und mach ich nicht, sorry. Zumal die schon unterwegs ist und mich das Geld kostet.

Iiiiiiiiiiiiiiiiiich bestellte Quasi die Standard Ausführung- Die 450er aus Alu Smile


- GpZ_HH - 21.05.2008

Fighter\;p=\"72491 schrieb:Iiiiiiiiiiiiiiiiiich bestellte Quasi die Standard Ausführung- Die 450er aus Alu Smile

Hi,

die Wahl wirst Du sicher nicht bereuen! Wink

Ist auch von der Lautstärker noch ein bisschen "humaner" als die 350er... Laughing

Angehängt schonmal ein kleiner Vorgeschmack.

Gruߟ Jan

PS: Kannst ja mal berichten, ob Du die Anlage wirklich 100% fest bekommst... Bei mir war dem leider nicht so :x