GPZ Forum
unfall.... - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: unfall.... (/showthread.php?tid=3210)

Seiten: 1 2 3 4


unfall.... - Spezialistz - 09.05.2008

ja...jetzt is es mir passiert.
mein hinterrad ist auf nem absolut trockenen gullideckel weggerutscht und bin gegenlenkend gegen einen bordstein geknallt. naja..hatte ca 70 drauf und bin ca 20m rumgepurzelt...
resultat: ich habe keinen kratzer, nur eine total zerfetzte handwurzel....
not-op, fixateur extern an der hand. fotos kommen noch...^^
das dreiecksbein ist quasi nicht mehr existent, das mondbein war 2cm in den unterarm gesprengt. nicht mehr da, wo es sein soll...naja.
das mondbein ist wieder da, wo es sein soll. das kahnbein wird montag verschraubt. mal sehen. wenn das gelenk sich so erholt,das es ohne dreiecksbein auskommt, dann hab ich ca. 80% bewegung. sollte das nicht gehen, dann wird die untere knochenreihe entfernt und ich habe max. 30% bewegung..... zusätzlich werde ich gerade linkshänder... Laughing

an der gpz ist garnicht so viel dran...verkleidung ist halt fällig. endlich mal ein grund für nen naked umbau. werd die kiste aber erstmal vermessen lassen..

naja..bundeswehrzentralkrankenhaus koblenz rockt schon gut. mal sehen, wann ich wieder online komm...evtl gehts ende nächster woche schon nach hause.

schöne grüߟe und unfallfreien rennbetrieb,
thomas


- Gilli - 09.05.2008

Wünschen dir eine gute Besserung .

Gruߟ Gilli vom GPZ Treffen aus .


- squaredancer - 09.05.2008

oh weia das hört sich alles sehr schmerzhaft an.
Wo bist du denn mit dem Arm hängengeblieben, das da alles so zertümmert ist?
Wünsche Dir jedenfalls Gute Besserung und alles Gute für die Zukunft, das Du Deine Hand wieder voll gebrauchen kannst !!!!!


- sauger64 - 09.05.2008

wünsche dir eine gute Besserung Wink

Gruss sauger


- BALU - 09.05.2008

Gute Besserung


- wepps - 09.05.2008

Hi Thomas, wünsche dir gute Besserung.

Gruߟ
Wepps


- Kishu - 09.05.2008

Oh Scheiߟe,

Gute Besserung...

Das Dreiecksbein war bei mir auch schon mal zertrümmert(natürlich auch moped...) Wurde aber erst nach 3 Jahren bemerkt weil dieser Knochen kaum alleine zusammenwächst.

Mir wurde dann Knochen aus der Hüfte ins Handgelenk eingesetzt und siehe da, die Hand ist wie neu.

Nur mal so nebenbei...

Also ALLES GUTE

Gruߟ

Jonathan


- Drivingralle - 09.05.2008

GUTE BESSERUNG!!!


- Ogrim - 09.05.2008

Auch von mir alle besten Genesungswünsche!

Und hau den Doc wenners net hinkriegt ;O)


- gpz-norden - 09.05.2008

Shocked Das hört sich ja alles nicht ganz so gut an.. Gute Besserung und alles Gute, auch für den geplanten Umbau Deiner Maschine... Wink

Grüߟe, Sascha


- squaredancer - 10.05.2008

oh je Confused

Gute Besserung!!


- Newbie_07 - 10.05.2008

oh man,das hört sich ja wirklich übel an.... Rolleyes

ich wünsch auf jeden fall auch ne gute besserung,komm schnell wieder auf die beine :top


- Giftzwerg - 11.05.2008

auch von mir gute Besserung!!


- squaredancer - 11.05.2008

AUCH VON MIR GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


- Spezialistz - 11.05.2008

erstmal danke an alle. erstmal werde ich die op am montag abwarten. mal sehen, wann ich nach hause kann. hab mir erstmal ne internet flatrate fürs handy besorgt. ^^