GPZ Forum
FlyCamOne2 bei Plus - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: FlyCamOne2 bei Plus (/showthread.php?tid=3303)

Seiten: 1 2


FlyCamOne2 bei Plus - GL_Corona - 25.05.2008

Hi,

Bei Plus gibt es diese Woche eine Cam mit 640x480er Film und Bilder mit 1280x1024px, das ganze Teil wiegt 37g und soll auch auf Modelflieger passen

Plus-Webseite


Jetzt ist natürlich die Frage, welche Qualität haben die Filme, wir sind ja doch schon etwas verwöhnt durch Holles Filme Twisted


- Steve-o - 25.05.2008

Alles schön und Gut aber wieso 69,00€ +3,95€Versandkosten bezahlen wenn die auch für 60,00€+7,00€ Vesand gibt :MR Modellbaushop Wink
Oder für 59,00€ +6,20€ Versand bei Der Himmlische Höllein.
Die Discounter sind nicht immer die Günstigsten 8) Big Grin


- gutenberg - 25.05.2008

gibt es genug Meinungen im Netz. Google mal.
Ich würde mir das Teil nicht kaufen . Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad


- Overdose - 25.05.2008

*winkt*

Die Qualität ist nicht vergleichbar mit Holle`s Video!
Da musst Du schon etwas mehr hinlegen...
Es gibt inzwischen Handys, die haben oft ein besseres Bild...und das Gute daran ist, dass Du Deine Cam dann immer mit hast. Wink

So long.


- Rubino - 26.05.2008

Die von Holle find ich für das was Sie bietet schon recht teuer.
Da kann man sich fast ne Müllige Digicam holen, mit der man dann eben nicht stürzen oder durchn Regen Fahren darf Laughing


- Tilli - 26.05.2008

Wo wir gerade beim Thema Video sind. Wann gibts das vom Treffen Smile


Gruߟ Tilli


- GL_Corona - 26.05.2008

Also nicht kaufen, okeeyy Rolleyes

Video: ich bin ja schon drüber, aber das sind riesige Dateien, die Auflösung kommt der einer DVD schon recht nahe, weiߟ noch nicht wie wir das zum Download bereitstellen sollen, aber da fällt uns sicher noch was ein 8)


- Steve-o - 26.05.2008

wie groß ist denn riesig...?
zur not auf mehrere Archive aufteilen, und dann über Rapidshare oder nen anderen Webhoster... oder andere Variante: du machst nen Torrent draus, und dann laden wir direkt von dir und auch von den anderen die es schon zum Teil oder komplett haben...


- GL_Corona - 26.05.2008

die Idee mit dem Torrent ist nicht schlecht Smile

Wir reden hier über zZ ca. 10GB Wink oder noch ein bischen Meer Big Grin


- TheDarkAvanger - 26.05.2008

GL_Corona\;p=\"73389 schrieb:die Idee mit dem Torrent ist nicht schlecht Smile

Wir reden hier über zZ ca. 10GB Wink oder noch ein bischen Meer Big Grin

Boah.. bei meiner DSL-light Leitung.. schick mir bitte DVD's mit der Post.. das geht wesentlich schneller! Wink Big Grin Laughing

Gruߟ
Dark


- gutenberg - 26.05.2008

TheDarkAvanger\;p=\"73398 schrieb:
GL_Corona\;p=\"73389 schrieb:die Idee mit dem Torrent ist nicht schlecht Smile

Wir reden hier über zZ ca. 10GB Wink oder noch ein bischen Meer Big Grin

Boah.. bei meiner DSL-light Leitung.. schick mir bitte DVD's mit der Post.. das geht wesentlich schneller! Wink Big Grin Laughing

Gruߟ
Dark


Big Grin Ich sage nur ALICE Laughing Laughing Laughing Laughing


- Tilli - 26.05.2008

In was für nem Format ist das denn?
Hört sich an wie einzelne bmp files Wink


- Steve-o - 26.05.2008

@gutenberg: Alice geht richtig gut ne? immer am Laden mit ca. 700-800kBps und up mit ca 40-50kBps (ok es könnte mehr sein aber es reicht)


- GL_Corona - 27.05.2008

..... Rolleyes ich könnte es mit 1050-1080kBit/s verteilen, das über 24h, wenn der torrent erstmal das Laufen gelernt hat gehts ja recht schnell.

Ich schnippel das noch kleiner zusammen, die langen Gerade machen nicht so viel her, für die schönen Kurven hat das blöde Insekt schon seine Strafe, aber eigentlich reicht diese Strafe noch da noch nicht aus Evil , das war echt super Filmmaterial ....


- gutenberg - 28.05.2008

Steve-o\;p=\"73419 schrieb:@gutenberg: Alice geht richtig gut ne? immer am Laden mit ca. 700-800kBps und up mit ca 40-50kBps (ok es könnte mehr sein aber es reicht)

Big Grin ich habe Permanent 1200 KBps kein Vergleich zu Acor.
Das einzige was mich stört , ist die nicht ganz so tolle
Sprachqualität beim Telefonieren . Geil finde ich auch
die Aktion mit den Handykarten . Wir haben 4 Stück
davon in Betrieb . Laughing Laughing Laughing Laughing