GPZ Forum
Welche Farbe - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Welche Farbe (/showthread.php?tid=3312)

Seiten: 1 2


Welche Farbe - squaredancer - 25.05.2008

Hallo, bin gerade dabei, meine kleine zu lackieren, ist alles geschliffen, gefüllert usw. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, welche Farbe sie bekommen soll. Hatte mir schwarz / rot vorgestellt also alle Verkleidungsteile tief schwarz metallic und einige kleinigkeiten wie Bremssätel, nur die Felgen, Kettenschutz und einige andere Teile in ferrari oder ducati rot. Die Speichen werden schwarz und die Naben auch in rot. Was haltet ihr davon ? LG Sascha


- squaredancer - 25.05.2008

klingt gut...aber ich fände blau-weiss besser Laughing
btw stell dich doch mal vor!


- Steve-o - 25.05.2008

Klingt intereassant sag mal was du dann dafür bezahlt hast... ich hab neulackieren auch noch vor...


- saxonfahrer - 26.05.2008

scheinbar ist ja schwarz sehr beliebt, aber schämt ihr euch für euer Mopped das es wenns geht keiner sehen soll Wink ??
Wie wärs alles Ducati-rot und Bremssättel und Kettenschutz schwarz - mindert auch das Unfallrisiko und so...

Grüߟe
Alex


Welche Farbe - squaredancer - 26.05.2008

Nein, warum sollte ich mich schämen ? ich will euch nur nicht ein Motorrad ohne Verkleidung zeigen. Ich habe das Moped noch nicht so lange, ein Freund von mir hatte 2 davon und die defekte habe ich jetzt hier stehen. Der Motor hat keinen Öldruck mehr aufgebaut und selbst die Werkstatt hat den Fehler nicht gefunden oder die wollten nicht, dass weiߟ ich nicht. Habe den Motor dann komplett zerlegt alle Lager neu, Dichtungen und alles sauber gemacht und siehe da der Motor läuft wie ein Uhrwerk und baut auch wieder Druck auf. Es handelt sich um eine GPZ 500 S Bj 92 60 PS
Alle Verkleidungsteile waren gebrochen und stark verkratzt. Aus diesem Grund sind halt jetzt alle Verkleidungsteile geschliffen und gefüllert worden. Aber mit der Farbe bin ich immer noch nicht weiter. Sobald sie lackiert ist, bekommt Ihr sie natürlich alle zusehen. LG Sascha


- squaredancer - 26.05.2008

GRÜN For the win!!!!!


- Superknuffi - 26.05.2008

Mir gefällt ja ein knackiges Rot mit schwarzen Elementen am besten, aber wenn Du eine teure Lederkombi hast, könntest Du Dich ja auch daran orientieren...


- kle-driver - 26.05.2008

Rot-Schwarz, Rot-Schwarz, Rot-Schwarz !!!!!

Wink Wink


- wepps - 26.05.2008

kle-driver\;p=\"73340 schrieb:Rot-Schwarz, Rot-Schwarz, Rot-Schwarz !!!!!

Wink Wink

Oder so Smile


- kle-driver - 26.05.2008

Jau Volker,

passend zum Titelgewinn nach der EM Smile


- squaredancer - 26.05.2008

So, Endscheidung ist gefallen, das Motorrad wird die Hauptfarbe
blau-schwarz metalic ( fast schwarz schimmert in der sonne etwas bläulich) bekommen und einige Teile wie z.B. Bremssättel, Kettenschutz usw in knall-rot. Farbe ist gekauft und muss aber noch etwas schleifen, das Ergebnis soll ja schlieߟlich super werden. Jetzt bin ich nur noch am überlegen ob mit oder ohne Aufkleber, wenn mit Aufkleber dann natürlich unterlack versteht sich. LG Sascha


- Tilli - 26.05.2008

Hört sich gut an Smile
Mach mal ein paar Bilder wenn Einzelteile fertig sind.

Gruߟ Tilli


- squaredancer - 26.05.2008

werd ich machen. LG Sascha


- kle-driver - 26.05.2008

Hi Sasche,
vielleicht etwas wenig Rot, aber klingt ganz gut. Das mit den Aufklebern unterlack hab ich auch gemacht. Lohnt sich auf jeden Fall.

Gruߟ Roman


- squaredancer - 26.05.2008

das mit dem grün wurde dann leider doch nichts.... Sad
*schluchtz*