GPZ Forum
Deutschland bei der EM 2008 - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Deutschland bei der EM 2008 (/showthread.php?tid=3394)

Seiten: 1 2


Deutschland bei der EM 2008 - Juls - 08.06.2008

Ich komm grad vom Spiel. Sind wir uns alle einig? Das war doch SPITZE!!! Starke Vorstellung unsrer Jungs. Einfach nur geil Wink
LUKAS PODOLSKI


Re: Deutschland bei der EM 2008 - wepps - 09.06.2008

Juls\;p=\"74754 schrieb:Das war doch SPITZE!!! Starke Vorstellung unsrer Jungs. Einfach nur geil Wink

Jep, bin auch richtig Happy dass das erste Spiel gemeistert ist und nicht so ein "Gurkenspiel" war, sondern die Jungs überzeugend gewonnen haben.
Das hätte bei besserer Chancenauswertung auch höher ausgehen können, aber man muss dieses Runde Ding erstmal reinbekommen Wink

Gruߟ
Wepps


- sauger64 - 09.06.2008

Hi
ja das war ein schöner auftakt Big Grin

Big Grin


- Gilli - 09.06.2008

Ja schöne deutsche Wertarbeit. Muߟ hart sein für Polen von einem gebürtigen Polen 2 Dinger zu kassieren. Jedenfalls ist das unsere Antwort auf Polens Zeitung gewesen Big Grin


- saxonfahrer - 09.06.2008

Ich fands auch super. Ist schon hart für die Polen vor 28 Jahren das letzte mal gegen uns ein Tor geschossen zu haben Big Grin (und dann auch noch 3:1 verloren)

Grüߟe

alex


- Angelheart - 09.06.2008

Ja ja......unser Poldi.....
So kann es weitergehen für Deutschland 8)
Der gestrige Auftakt war einfach Confuseduper:


- squaredancer - 09.06.2008

ich lehne mich mal weit aus dem fenster: wir werden europameister! Confuseduper: Wink


- gpz-norden - 09.06.2008

brucewillswissen\;p=\"74785 schrieb:ich lehne mich mal weit aus dem fenster: wir werden europameister! Confuseduper: Wink

Shocked Shocked :ups:

... aber möglich ist ja alles...!!! Glauben wir mal fest dran, dann soll es schon klappen. Und das Spiel war gut, schön anzusehen...

Sascha


- Rubino - 09.06.2008

Angelheart\;p=\"74773 schrieb:unser Poldi

Äh ... Ich sach nur Geborener Pole und Hauptschule Bergheim

Nix für ungut, aber der arme kann sich doch in polen auch nich mehr blicken lassen.
Wie wärs ma mit "deutschen" spielern in der Nationalmanschaft ????
Wer mich als Nazi bezeichnen will, möge es tun, aber irgendwo is doch genug Evil


- Angelheart - 09.06.2008

Äh ... Ich sach nur Geborener Pole und Hauptschule Bergheim

Nix für ungut, aber der arme kann sich doch in polen auch nich mehr blicken lassen.
Wie wärs ma mit "deutschen" spielern in der Nationalmanschaft ????
Wer mich als Nazi bezeichnen will, möge es tun, aber irgendwo is doch genug Evil[/quote]


Das hast Du natürlich irgendwo recht Wink gegen ein paar Deutsche Spieler mehr hätte ich nix einzuwenden aber die Mannschaft steht nunmal und sie sind doch ein recht gutes Team oder nicht..... Confused: Exclamation
Ich fand das Spiel jedenfalls spitzenmäߟig Big Grin


- Juls - 09.06.2008

@Simon Wen willst du denn von den deutschen Stürmern anstelle von ihm aufstellen?? Also mal ernsthaft, so richtige Sturmgranaten ala Nistelroy haben wir in D nicht. Und solange er keinen guten deutschen Stürmer verdrängt, kann er doch spielen. Auߟerdem hat er Einsatz gezeigt, was man nicht von jedem behaupten konnte. Und das ist heutzutage nicht selbstverständlich Rolleyes


- squaredancer - 09.06.2008

will ja jetzt nicht der spielverderber sein, aber poldi ist deutscher!hat einen deutschen pass. die staatsbürgerschaft ist nicht mehr vom blut abhängig...(ohne wen vergraulen zu wollen)

gruߟ vom bruce


- lynato` - 09.06.2008

Rubino\;p=\"74838 schrieb:
Angelheart\;p=\"74773 schrieb:unser Poldi

Äh ... Ich sach nur Geborener Pole und Hauptschule Bergheim

Nix für ungut, aber der arme kann sich doch in polen auch nich mehr blicken lassen.
Wie wärs ma mit "deutschen" spielern in der Nationalmanschaft ????
Wer mich als Nazi bezeichnen will, möge es tun, aber irgendwo is doch genug Evil

schau dich doch in deutschland um... die manschaft representiert in unserem fall das land... gibt ja schlieߟlich genügend deutsche die hier nicht geboren sind... leben trotzdem hier... also dürfen sie auch für uns spielen...
so nen offenes deutschland hat halt auch manche vorteile Wink


- Holle - 10.06.2008

Schaut euch mal die Nationalmannschaft von Frankreich an, da glaubt man das ist die Nationalmannschaft von Nigeria.

Wer "gut" ist wird eingebürgert und schon darf er spielen.
Das ist meiner Meinung nach auch nicht richtig.

OK, wenn jemand schon sein halbes Leben in dem Land wohnt ist das OK, aber wenn ich mir mal den Brasilianer in der polnischen Mannschaft ansehe, der erst im April eingebürgert wurde (extra für die EM), da kann doch was nicht stimmen.
Eine Regelung sollte sowas verhindern, ich denke dabei an "mindestens 3 Jahre die Staatsbürgerschaft des Landes" oder sowas in der Art.


- Reifenschaden - 10.06.2008

Rubino\;p=\"74838 schrieb:
Angelheart\;p=\"74773 schrieb:unser Poldi

Äh ... Ich sach nur Geborener Pole und Hauptschule Bergheim

Nix für ungut, aber der arme kann sich doch in polen auch nich mehr blicken lassen.
Wie wärs ma mit "deutschen" spielern in der Nationalmanschaft ????
Wer mich als Nazi bezeichnen will, möge es tun, aber irgendwo is doch genug Evil

hast du seine gesten nach dem spiel gesehen? er ist in den polnischen block und hat sich dort feiern lassen - das ist fussball! agressionen auf dem platz, und nicht daneben.