![]() |
|
Schlangen - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: Schlangen (/showthread.php?tid=3494) |
Schlangen - germanghostrider - 27.06.2008 mag jemand schöne kleine babyschlangen? ne bekannte von mir hat gerade 50 stück(nicht alle zusammen) abzugeben. nur in treue hände pro schlänglein möchte sie 20 Euronen haben. :übrigens... Würgeschlange. Re: Schlangen - squaredancer - 27.06.2008 germanghostrider\;p=\"77052 schrieb:mag jemand schöne kleine babyschlangen? ne bekannte von mir hat gerade 50 stück(nicht alle zusammen) abzugeben. nur in treue hände Würgeschlangen gibt es genug,welche ist es denn genau? Bilder wären auch nicht schlecht - Martin86 - 27.06.2008 .... das sieht ja nach nem guten Geschäft aus. Ich glaub ich werd Schlangenzüchter - Mantus - 27.06.2008 Mag auch ne Schlange haben ^^ Leider kostet das drumrum so wahnsinning viel kohle. und meiner freundin würds wohl auch nicht gefallen. ^^ bilder würd ich auch gern haben ^^ - Ogrim - 28.06.2008 Welche? Bei Python Regius bin ich dabei, aber bitte in Farbe Caramell. (@Tilli: - Tilli - 29.06.2008 Am Stock und in Caramell Ich hätte auch gerne eine. Aber hab da leider absolut keine Zeit für. Gruß Tilli - Tommi1979 - 30.06.2008 und meine Freundin hat bei Hugo schon geschrieen! Wusste gar nicht, dass das auf einmal so viele werden können, da siehts doch im Terrarium grad aus wie auf nem Teller Spaghetti!!! :rolf: FOTO!!!! - Holle - 02.07.2008 Tilli\;p=\"77307 schrieb:Ich hätte auch gerne eine. Aber hab da leider absolut keine Zeit für.Diese Ausrede zieht bei Schlangen nicht, das sind die pflegeleichtesten "Haustiere", die man sich vorstellen kann. Wenn man der noch eine leckere Ratte zum futtern gibt, dann kann man auch mal für einen Monat in den Urlaub fahren, das geht bei einem Hund oder einer Katze nicht Es gab Schlangen, die seit über einem Jahr nichts mehr zu fressen hatten, und die haben das überlebt. Wollte selber auch immer eine. Hatte in einer Zoohandlung schon mal eine Königspython in der Hand, aber das Terrarium (und das Zubehör, wie Heizung, usw.) wären recht teuer geworden Nun habe ich leider keinen Platz mehr, um ein Terrarium aufstellen zu können - Bella - 03.07.2008 Holle\;p=\"77773 schrieb:Wenn man der noch eine leckere Ratte zum futtern gibt, dann kann man auch mal für einen Monat in den Urlaub fahren, das geht bei einem Hund oder einer Katze nichtWiso? dann kannste doch noch läger in Urlaub fahren, davon werden die erst mal satt - Anaqime - 03.07.2008 Bella\;p=\"77832 schrieb::rolf:Holle\;p=\"77773 schrieb:Wenn man der noch eine leckere Ratte zum futtern gibt, dann kann man auch mal für einen Monat in den Urlaub fahren, das geht bei einem Hund oder einer Katze nichtWiso? dann kannste doch noch läger in Urlaub fahren, davon werden die erst mal satt - Tommi1979 - 03.07.2008 :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: - saxonfahrer - 03.07.2008 schlangen - germanghostrider - 09.07.2008 wer genauere infos haben will der kann ja mal mailen <!-- e --><a href="mailto - _Angel_ - 09.07.2008 ohhh ich mag auch eine haben aber dann bekommt meine ma bestimmt die krise - Rainbow Kid - 09.07.2008 schlange, gruselig genauso wie tausendfüßler und spinnen *brrrrr* aber jedem das seine 8) |