GPZ Forum
Felgenradaufkleber - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Felgenradaufkleber (/showthread.php?tid=3544)

Seiten: 1 2

Felgenradaufkleber - Tommy62 - 06.07.2008

Hallo
Hat jemand schon mal Felgenradaufkleber verarbeitet? Wie ??? Bringt die sache optisch etwas oder ist das bloß eine sinnlose Geldausgabe
Gruߟ Frank

- Fighter - 06.07.2008

Ich hab mich noch nicht getraut. Ich bin qusai noch unentschlossen ob die das schick, OK oder völlig scheiߟe finde.

Wie gesagt, die Unentschlossenheit wiegt bei mir vor Wink

- GL_Corona - 06.07.2008

Tommy62\;p=\"78185 schrieb:Hallo
Hat jemand schon mal Felgenradaufkleber verarbeitet? Wie ??? Bringt die sache optisch etwas oder ist das bloß eine sinnlose Geldausgabe
Gruߟ Frank

Klar haben das hier schon einige gemacht Wink

Ich zB Wink

Felgenaufkleber - Tommy62 - 06.07.2008

Hallo
Habe mir die Bilder in Deimer Gallerie angesehen und es gefällt mir eigendlich sehr gut. kann man denn beim anbringender Aufkleber viel verkehrt machen ?
Gruߟ Frank

- lynato` - 07.07.2008

ich find die dinger genial... hatte silberne, reflektierende streifen drauf.. also am tag fast nicht gesehen aber nachts halt.. ich finde das hat was...

montiert habe ich im ausgebautem zustand... is deutlich einfacherer und viel sauberer hinzubekommen Wink
trotzdem fummelarbeit wenn man perfektionist ist ^^

- SteelerGPZ - 07.07.2008

wow sieht echt gut aus!!!!
was hat der satz denn gekostet?

- spidi - 07.07.2008

Ich glaub, die gibts für um die 10 Euro beim Louis.
Wollte mir eigentlich letztes Jahr schon welche raufmachen.
...die sind nämlich wirklich sehr hübsch. Smile

- Rubino - 07.07.2008

Gucksu meine Gallerie
5 Euro bei Onkel Gericke Wink

(als Vergleich is da auch noch ein Foto ohne Aufkleber)

- EarL - 07.07.2008

ja habe auch welche...
ist nicht schwer raufzukleben, hab mir die bei ebay um 11 euro gekauft, dort war eine felgenrandaufkleberrollhilfe dabei, mit der ging das recht gut, bei mir ist es zwar nicht perfekt geworden, aber bin trozdem noch zufrieden.

Bedenken ausgeräumt... - squaredancer - 07.07.2008

...nun sind meine Bedenken auch fast ausgeräumt.

Konnte mir nicht vorstellen, ob die Felgenrandaufkleber auch auf hellen Felgen wirken. Aber nun werd ich mir auch welche zulegen und dann berichten Big Grin

- squaredancer - 07.07.2008

kawahexe\;p=\"78322 schrieb:...nun sind meine Bedenken auch fast ausgeräumt.

Konnte mir nicht vorstellen, ob die Felgenrandaufkleber auch auf hellen Felgen wirken. Aber nun werd ich mir auch welche zulegen und dann berichten Big Grin

Wenn Du helle Felgen hast, kannst Du ja auch Felgenrandaufkleber in der Farbe Deiner GPZ nehmen. Es gibt doch fast keine Einschränkungen in der Farbwahl. Nur reflektierende Farben gibt es wohl nicht so sehr viele. Ich hatte auch die silbernen Aufkleber auf grauen Felgen. Mir war es wichtig, im Dunkeln besser gesehen zu werden.

LG

Fronti Wink

- lynato` - 07.07.2008

hab für meine noch so um die 20euro bei ebay bezahlt...
damals waren die nochnet so bekannt und die großen drei hatten die nochnicht im programm

(hab nun auhc keine mehr drauf, weil poliert)

Re: Felgenaufkleber - GL_Corona - 07.07.2008

Tommy62\;p=\"78192 schrieb:Hallo
Habe mir die Bilder in Deimer Gallerie angesehen und es gefällt mir eigendlich sehr gut. kann man denn beim anbringender Aufkleber viel verkehrt machen ?
Gruߟ Frank

Ich hatte den Vorteil, dass die Räder schon ab waren, sie kamen gerade vom Lackieren.
Sie müssen unbedingt sauber und vor allem Fett-Frei sein, ich habe aus einer Sprühflasche so Wasser mit einem Tropfen "Spüli" draufgesprüht, dadurch kann man den Aufkleber schieben, wenn er nicht ganz da angekommen ist wo er hin muss. Dann muss alles richtig trocknen und fertig Smile

- squaredancer - 11.07.2008

...hat jemand Erfahrungen mi diesen Verkäufer nebst seinen Felgenrandaufklebern da:

Ebay Felgenrandaufkleber

Der Preis scheint ja gut zu sein, aber der Preis ist ja nicht alles...

Gruߟ Ilka

- lynato` - 11.07.2008

nicht direkt aber zietech ist an sich soweit ich weis ne gute marke.. mein kennzeichenhalter is von denen