GPZ Forum
...und wieder ein Neuer - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ...und wieder ein Neuer (/showthread.php?tid=3992)

Seiten: 1 2


...und wieder ein Neuer - pandinus - 02.10.2008

Hallo Zusammen,

ich wollte mich an dieser Stelle auch mal als ein Neuer vorstellen. Ich bin 31 Jahre, verheiratet und habe eine Tochter. Da meine Tochter nun aus dem Gröbsten raus ist :top , habe ich mich dazu entschlossen, mein Kindheitstraum dem Motorradfahren zu widmen. Auf der Suche nach einem Motorrad welches meinen Vorstellungen von Optik und Preis-Leistung entspricht, bin auf auf die GPZ 500 gestoßen, was ich auch absolut nicht bereuhe! Tongue


- Pakonti - 02.10.2008

Hi
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Schön das du dich für eine GPZ entschieden hast, gibts denn auch Bilder davon, wir sind Neugierig *G* bitte nicht größer als 800 mal 600.

Wünsch dir viel viel Spass mit deinem Krad und weiter hin eine Unfallfreie fahrt.

Gruߟ aus Unterfranken.


- BALU - 02.10.2008

Willkommen aus Berlin viel Spass hier im Forum.


- wepps - 02.10.2008

Hallo und herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps


- gpz-norden - 02.10.2008

Moinsen,

und herzlich willkommen hier im Forum. Gute Wahl die GPZ... viel Spaß hier im Forum und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen :gut:

Sascha

PS: wo kommst Du denn so her??? Achja, Bilder von Deinem Mopped wollen wir natürlich auch sehen Shocked


- gutenberg - 02.10.2008

8) Willkommen hier und viel Spaß mit
Uns und Deiner Kleinen Laughing Laughing Laughing


- Tommi1979 - 02.10.2008

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Schön, dass Du Dich für die GPZ entschieden hast und nun viel Spaß mit uns!

Grüߟe aus Nürnberg


PS: genau, wo kommstn her?


- squaredancer - 02.10.2008

Hallo und herzlich Willkommen hier.

LG

Fronti Wink


- torfmull - 02.10.2008

Herzlich Willkommen!!! 8)


- pandinus - 02.10.2008

Ich komme aus Oldenburg und habe es jetzt auch geschafft ein paar Bilder auf die Schnelle in meine Gallery einzustellen.


- muurikka - 02.10.2008

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Grüߟe Jan


- wepps - 03.10.2008

pandinus\;p=\"87443 schrieb:Ich komme aus Oldenburg und habe es jetzt auch geschafft ein paar Bilder auf die Schnelle in meine Gallery einzustellen.

Super, dann sei bitte noch so gut und gebe in deinem Profil dein Wohnort noch ein, dann ist er immer unterhalb des Avater zu sehen und man findet dich auch auf unserer Karte

Gruߟ
Wepps


- Angelheart - 03.10.2008

Willkommen im Forum!
Viel Spaß hier und natürlich mit Deiner Kleinen Laughing
Sieht schick aus Smile Ist mal was anderes mit diesen Streifen 8)

LG
Annett


- Rainbow Kid - 03.10.2008

herzlich willkommen hier!!!

pandinus\;p=\"87443 schrieb:Ich komme aus Oldenburg und habe es jetzt auch geschafft ein paar Bilder auf die Schnelle in meine Gallery einzustellen.

cool das is ja bei uns (gpz-norden und mir) ganz in der näheWink


- gpz-norden - 03.10.2008

Moinsen,

pandinus\;p=\"87443 schrieb:Ich komme aus Oldenburg und habe es jetzt auch geschafft ein paar Bilder auf die Schnelle in meine Gallery einzustellen.

das hört sich doch schon mal sehr gut an. Dann wird die Norddeutsche Fraktion endlich mal richtig verstärkt und im nächsten Jahr, bei unser Tour rund um Oldenburg, würde wir Dich gerne begrüߟen (wie auf jedem anderen Treffen natürlich auch) :gut:

Und ansonsten machen wir einfach mal einen Treff in Apen beim Bikertreff Smile

Sascha