GPZ Forum
Neuzugang - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Neuzugang (/showthread.php?tid=4040)

Seiten: 1 2 3


Neuzugang - Twincam - 18.10.2008

Hay bin neu hier, bin 21 komme aus Frechen bei Köln, bin Ex Motorradmechaniker Auzbi, leidenschaftlicher Kawasaki gpz 500s Fahrer habe meine süߟe jetzt 2 monate und schon 8 tausend mit ihr runter.Wollte mal so hallo Sagen und wer mal bock hat diese oder nächste Saison ne runter nach Luxenburg zu fahren am besten Leute aus der rigion um Köln, rhein erft kreis,usw bitte melden würde mich freuen.
MFG Phil. Laughing


- rex - 19.10.2008

Hallo, schön, noch ein Rheinländer. Und dazu quasi aus der Nachbarschaft.

Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern.

Eine neugierige Frage hab ich aber: Warum Ex-Motorradmechaniker-Azubi? Wäre damals mein Traumjob gewesen, war aber leider ums verrecken keine Lehrstelle zu kriegen. Sad

Grüߟe, Rex


- wepps - 19.10.2008

Hallo Phil, na dann mal herzlich Willkommen hier und
noch viel Spaß bei uns.

Gruߟ
Wepps


Anm: Verkleinere deine Fotos die du rein stellst vorher auf max. 800x600 sonst erscheinen sie nicht direkt unter deinem Beitrag sondern nur als Download-Link.


- BALU - 19.10.2008

Willkommen


- GL_Corona - 19.10.2008

Hi Phil,

Wie schafft man in 2 Monaten 8000km ? Ohne schlafen oder ? Big Grin

Sei herzlich willkommen in diesem Forum Wink


- muurikka - 19.10.2008

Hallo

und Herzlich Willkommen in Forum.

Interessanter Name, hat wohl was mit Harley-Motoren zutun[Bild: http://www.tretharley.de/phpbb/images/smilies/cool2.gif]
Wink

Wenn du deine Ausbildung nicht im Anfangsstadium beendet hast, werden wir wohl öfters etwas im Technikbereich von dir lesen.

Grüߟe Jan


- ShenLung - 19.10.2008

hey und willkommen!
also bei thema luxenburg bin ich auf jeden fall dabei!
müsstes auch ca bei mir vorbei fahren! =)
aber denke mal eher nächste jahr weil ich noch nt fit bin und vom wetter her!


- Martin (webmaster) - 19.10.2008

Herzlich Willkommen aus der mittelfränkischen Zentrale Big Grin

[Edit by Martin (webmaster): Beitrag verschoben]


- Pakonti - 19.10.2008

Moin.
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Viel Spass hier.
Gruߟ aus Unterfranken.

@ GL_Corona das geht.


- torfmull - 19.10.2008

Herzlich Willkommen!!! 8)


- eydoar - 19.10.2008

Herzlich Willkommen :keks:

...Luxemburg klingt gut, dann kommt ihr an mir vorbei (Trier) Wink

mfg micha


- Rainbow Kid - 19.10.2008

hallo uynd herlzlıch wıllkommen hıer!


Fragen hier sind einige antworten. - Twincam - 19.10.2008

So hallo zusammen ich möchte hier ein Paar gestellte Fragen beantworten,
Also ich wurde dazu gezwungen meine Lehre bei Kawasaki in köln abzubrechen weil 3 monatslöhne blieben aus und von nix kann man kein Motorrad geschweige den meine Miete bezahlen,und die 8000 Tausend Kilometer habe ich runter gerasselt weil meine damalige freundin in Sauerland (140 kilometer weit weg gewohnt hat),Und der Name Twincam kommt bei jeder Zweizylinder vor da Englisch halt (Twin=2) (cam=Kammer)
zu Deutsch Twincam 2 Kammer= 2 Zylinder = Ilove GPZ hehe Big Grin


Re: Fragen hier sind einige antworten. - muurikka - 19.10.2008

Twincam\;p=\"88541 schrieb:So hallo zusammen ich möchte hier ein Paar gestellte Fragen beantworten,
Also ich wurde dazu gezwungen meine Lehre bei Kawasaki in köln abzubrechen weil 3 monatslöhne blieben aus und von nix kann man kein Motorrad geschweige den meine Miete bezahlen,und die 8000 Tausend Kilometer habe ich runter gerasselt weil meine damalige freundin in Sauerland (140 kilometer weit weg gewohnt hat),Und der Name Twincam kommt bei jeder Zweizylinder vor da Englisch halt (Twin=2) (cam=Kammer)
zu Deutsch Twincam 2 Kammer= 2 Zylinder = Ilove GPZ hehe Big Grin
Besserwissermodus: an:
Eigentlich bedeutet Twincam=Abkürzung für Twincamshaft=Doppelnockenwelle oder ähnlich. aber geschenkt.
Besserwissermodus: aus.


Grüߟe Jan


- rex - 20.10.2008

@ Twincam

Echt doof gelaufen mit der Lehre, da hätt ich dann allerdings auch keinen Bock mehr gehabt.

Meinen Lehrlingslaufbahn war auch eher kurz: Nachdem das mit dem Zweiradmechaniker nichts gegeben hatte, hab ich in einem größeren Betrieb eine Lehre als Maschinenbauer angefangen.

Da wurde uns nach drei Tagen dann eröffnet, daß von den sieben eingestellten Lehrlingen nur die beiden Besten gebraucht würden und die anderen Fünf nach der dreimonatigen Probezeit entlassen werden Shocked

Hab daraufhin sofort gekündigt und nahtlos weiter Schule gemacht, habs bis heute nicht bereut. Zumal der Laden zwei Jahre später auch pleite war und dicht gemacht hat. Hat mich nicht gewundert, da lag auch noch anderes im argen. Ist aber alles super lange her.

Mit der Übersetzung Cam= Nocke hat Muurikka übrigens recht. Klasse Forum, was? Kann man sogar noch einiges über den eigenen Nick lernen Twisted Wink

Grüߟe, Rex