GPZ Forum
Neuzugang - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Neuzugang (/showthread.php?tid=4040)

Seiten: 1 2 3


Neuzugang - Twincam - 18.10.2008

Hay bin neu hier, bin 21 komme aus Frechen bei Köln, bin Ex Motorradmechaniker Auzbi, leidenschaftlicher Kawasaki gpz 500s Fahrer habe meine süߟe jetzt 2 monate und schon 8 tausend mit ihr runter.Wollte mal so hallo Sagen und wer mal bock hat diese oder nächste Saison ne runter nach Luxenburg zu fahren am besten Leute aus der rigion um Köln, rhein erft kreis,usw bitte melden würde mich freuen.
MFG Phil. Laughing


- rex - 19.10.2008

Hallo, schön, noch ein Rheinländer. Und dazu quasi aus der Nachbarschaft.

Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern.

Eine neugierige Frage hab ich aber: Warum Ex-Motorradmechaniker-Azubi? Wäre damals mein Traumjob gewesen, war aber leider ums verrecken keine Lehrstelle zu kriegen. Sad

Grüߟe, Rex


- wepps - 19.10.2008

Hallo Phil, na dann mal herzlich Willkommen hier und
noch viel Spaß bei uns.

Gruߟ
Wepps


Anm: Verkleinere deine Fotos die du rein stellst vorher auf max. 800x600 sonst erscheinen sie nicht direkt unter deinem Beitrag sondern nur als Download-Link.


- BALU - 19.10.2008

Willkommen


- GL_Corona - 19.10.2008

Hi Phil,

Wie schafft man in 2 Monaten 8000km ? Ohne schlafen oder ? Big Grin

Sei herzlich willkommen in diesem Forum Wink


- muurikka - 19.10.2008

Hallo

und Herzlich Willkommen in Forum.

Interessanter Name, hat wohl was mit Harley-Motoren zutun[Bild: http://www.tretharley.de/phpbb/images/smilies/cool2.gif]
Wink

Wenn du deine Ausbildung nicht im Anfangsstadium beendet hast, werden wir wohl öfters etwas im Technikbereich von dir lesen.

Grüߟe Jan


- ShenLung - 19.10.2008

hey und willkommen!
also bei thema luxenburg bin ich auf jeden fall dabei!
müsstes auch ca bei mir vorbei fahren! =)