GPZ Forum
fell statt lack - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: fell statt lack (/showthread.php?tid=410)

Seiten: 1 2 3 4 5


fell statt lack - squaredancer - 09.04.2006

bin am überlegen meine gpz mit fell zu beziehen statt zu lackieren! is halt einfach günstiger und hat auch nicht jeder!

habe auch schon ein schönes fell gefunden.. es ist kawa grün....sieht bestimmt nicht schlecht aus oder?

gruߟ


- Björn - 09.04.2006

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BILDER!!![/schild]

Wink
Björn


- squaredancer - 09.04.2006

vom fell? moment kommen sofort!


- squaredancer - 09.04.2006

und? is doch eigentlich nicht schlecht oder?


- squaredancer - 09.04.2006

oder giraffe?


- lynato` - 09.04.2006

ich finde fell nicht so geil.. also ich würde nen schicken lack vorziehen auch wenns teurer ist.
Fell würde ich nur nehmen wenn ich bissl anders mit meinem bike umgehe und öffter mal unfälle passieren.. dann kann ein fell im eneffekt noch die ganze verkleidung zusammen halten Wink


- Björn - 09.04.2006

Ist ein lustiger Gag, aber ich würde doch eher Lack nehmen...
Wie verhällt sich das denn Preislich zu Lack?

Wink
Björn


- squaredancer - 09.04.2006

na ja, das fell kostet pro m² 6,99€! also ich hab ma gerechnet das ich mit kleber und fell auf ca 60-70€ komm! und das ist schon hoch gerechnet! die lackirung in matt schwarz würde mich 150-200€ kosten! beim lack müߟte man auch spachteln und füllern und so...das fällt beim fell weg!!!!!!

fell ist auf jedenfall kostengünstiger!!!!!!


- Björn - 09.04.2006

Auch wenn ich es bei meiner nicht machen würde, wäre das doch mal eine interessante Idee...
Wenn du dich damit anfreunden kannst...
Und besser als eine matte Lackierung sieht das bestimmt aus...

Wink
Björn


- lynato` - 09.04.2006

bei streetfightern kann ich mir das noch vorstellen.. auch nicht schlecht.. kennt man ja auch von der zoo crew.. aber der gpz stehen glaube ich keine haare


- squaredancer - 09.04.2006

@biohazard
solltest du dich für's fell entscheiden, dann wende dich mal an NINA wegen anbringung usw.....
NINA hat immerhin den einzigen Albinotiger hier.... Wink


- Björn - 09.04.2006

Die ZooCrew hat aber auch keine Fighter Wink

Wink
Björn


- squaredancer - 09.04.2006

ihr habt doch alle keine ahnung FEEEEELLLL nix zu fragen.


sooo und nu zum thema ich hab keinen tiger mehr aber was es nun ist werdet ihr aufm treffen sehen. Ich bin net der einzige legioner hat auch fell und meine freundin kriegt auch fell auf ihre GPZ. Und nix zoo crew oder viecher FELLFIGHTER GERMANY das sind die echten. Soooo kinners nu seit ihr klüger. Und ihr habt doch garkeine ahnung wie geil fell ist und welche vorteile das bringt. Ausserdem lack kann ja jeder ein gescheites fell ist ein hingucker.

FELLFIGHTER GERMANY

Jage nicht was du nicht töten kannst.


- squaredancer - 09.04.2006

also ich habe mich nun für´s fell in kawa grün entschieden!!!!!

bilder werden folgen sobal alles fertig ist! hab ja noch ne zweit verkleidung von daher!!!! alles halb so wild!


wild bestimmt geil!!!!!


- Björn - 09.04.2006

Dann bin ich ja mal richitg gespannt Smile
Mach mal VIIIIELE Bilder Smile

Wink
Björn