![]() |
Neuling aus Münster - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Neuling aus Münster (/showthread.php?tid=4123) Seiten:
1
2
|
Neuling aus Münster - Gombie - 11.11.2008 Dann werd ich Euch mal vorwarnen... Ich bin wieder auf 2 Rädern unterwegs, rette sich wer kann! ![]() Nachdem ich Mitte des Jahres mein 1stes Moppet (ne Enduro aus dem Hause Honda) im Gegenverkehr versenkt habe und ich mit dem Wiedereinstieg nicht zu lange warten wollte hab ich mir Anfang Oktober dann für kleines Geld ein A-Modell BJ´87 zugelegt. Ich selbst bin BJ´79, wohne derzeit noch in Münster, zum Jahreswechsel ziehe ich allerdings zurück in den guten alten Ruhrpott!!! :zustimm: Im Moment fährt meine Kleine noch halb nackt durch die Gegend. Um ihr diese Peinlichkeit zu ersparen hab ich einen passenden Bugspoiler besorgt, allerdings fehlen mir die zur Befestigung nötigen Halterungen am Kühler und Hauptständer. Die Teile hat nicht zufällig jemand zuhause rumliegen und möchte sie zu Geld machen, oder?! Schöne Grüße... Stefan - cthulhu - 11.11.2008 Endlich mal erster. Wilkommen und [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hallo[/schild] im Club. - GL_Corona - 11.11.2008 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() in den Gegenverkehr versenkt ..... ich schmeiß mich weg :rolf: :rolf: :flehan: :lach: ![]() Na dann, jetzt wird aus einem Waldweg-Feger ein Sport-Tourer, ![]() ![]() Wenn keiner die Halter kannst du sie dir auch selbst aus einem Flacheisen basteln 8) - squaredancer - 11.11.2008 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Und wieder eine weisse GPZ mehr in der Gemeinde. Langsam sollten sich die roten und schwarzen in Acht nehmen ![]() ![]() LG Fronti ![]() - SFFox - 11.11.2008 Herzlich willkommen im Forum ![]() Denke du wirst hier alles an Infos und Kompetenzen finden, was du brauchst, und Freunde bestimmt auch ;D lg Dennis - siewerling - 11.11.2008 Hallo und herzlich Willkommen! ![]() Gruß aus der Pfalz! 8) 8) - eydoar - 11.11.2008 Jippiii wieder ne weiße ![]() ![]() Und sehr schön dass du noch den bugspoiler dir geholt hast ![]() ![]() Viel Erfolg und Spaß mit deiner Kleinen ![]() gruß micha - Guest - 11.11.2008 Hallo, Gombie, herzlich willkommen im Forum und dann auch bald wieder im Pott ![]() Schonmal schöne Grüße aus dem Pott - kingloui - 11.11.2008 Hallo und Herzlich Willkommen Gruss von der Saar ![]() Eric - Pakonti - 11.11.2008 Hi und Herzlich Willkommen bei uns hier. Von der Waldsense auf einen Kurvenreiser, der Umstieg ist nicht schlecht. Bei Fragen die dir bestimmt noch in denn Sinn kommen, Fragen. Wir sind hier bsser als die 11833 ![]() Fronti1965\;p=\"90241 schrieb:Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Nöööööö noch ned, und außerdem gibts ja genug Schwarze Farbe. Gruß aus Unterfranken. PS: oder auch Rotefarbe 8) - Rainbow Kid - 11.11.2008 ganz herzlich willkommen hier! noch ne weisse *freu* Pakonti\;p=\"90262 schrieb:Hi und Herzlich Willkommen bei uns hier. na aber wir machen euch so langsam doch konkurrenz ![]() - wepps - 11.11.2008 Hallo und herzlich Willkommen hier. Gruß Wepps - gpz-norden - 11.11.2008 Moinsen und herzlich willkommen hier im Forum; viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.... Grüße, Sascha - Morpheus - 12.11.2008 ein kräftiges Servus aus Niederbayern ![]() Viel Spaß mit der Kleinen und mit uns ![]() - gutenberg - 12.11.2008 ![]() und man sieht sich. ![]() ![]() ![]() ![]() |