GPZ Forum
Anreise West <-> Ansbach 2009 - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Treffen 2009 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=104)
+---- Thema: Anreise West <-> Ansbach 2009 (/showthread.php?tid=4270)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Anreise West <-> Ansbach 2009 - Rubino - 06.01.2009

Soo, das soll für alle sein die die A45/A4/A3 Richtung Würzburg im Auge haben,
oder noch keine Ahnung haben, aber aus dem Großraum Köln, Ruhrpott, Eifel, Rhein/Main und Umgebung (hab ich was vergessen?) anreisen
uuund nicht einen auf "Lonesome Rider" machen wollen.

Ich weiߟ, is noch gut 5 Monate zu früh für sowas, aber
die Sonne scheint grad so schön, dass ich mir wünsche der Schnee würd schmelzen
und ich könnt ne Runde drehen Smile

Ich für meinen Teil würde die A3 bevorzugen (von Bonn aus),
gehe aber davon aus, das mehr aus dem nördlicheren Teil über die
A45 kommen.
Je nachdem könnte man sich in 2 Grüppchen halten und erst hinter Frankfurt treffen Wink


Wir können jetzt erstmal ein paar Monate rumspinnen, wenn dann die meisten wissen
ob überhaupt und wann Sie anreisen wollen machen wir nen konkreten Plan 8)


Gruߟ


- Tilli - 06.01.2009

Was hältst du von nem Treffpunkt am Frankfurter Kreuz?


- screwdriver - 06.01.2009

Hi, Rubino,

wir haben uns zwar noch nicht angemeldet, würden aber gern kommen. Wenns dann klappt, kämen angelet und ich mit 2 GPZ's von Oberhausen aus die A3 runter Laughing - dann könnten wir ab Bonn zusammen weiterfahren

Schöne Grüߟe aus Oberhausen


- Rubino - 07.01.2009

@ Tilli: Halt ich was von, dich hatte ich insgeheim schon in die A45-Fraktion gesteckt Big Grin

Nur leider ist das mit dem genauen Zeitpunkt nicht sooo einfach nach der langen Strecke, kriegen wir aber bestimmt hin.
Frankfurt ist ja eh schon fast Halbzeit und zeit für ne Kaffeepause Wink


@ Screwdriver: Super, aber besser auf nem Rastplatz am Wegesrand, sonst müsst ihr extra nen Umweg nach Bonn fahren, bestimmt 20-30km.


- screwdriver - 07.01.2009

@Rubino

8) klar doch, da haben wir ja noch reichlich Zeit, das dann abzustimmen. An ein Treffen auf nem Rastplatz hatte ich da auch gedacht

Schöne Grüߟe


- Tilli - 09.01.2009

Vieleicht fahr ich auch die A3. Das kommt fast aufs gleiche raus.


- Rubino - 09.01.2009

In meinen Augen machts schon nen Unterschied, wenn du über Köln musst hast noch Stau und so nen quatsch...

Ich könnt natürlich auch über Land bis Siegen fahren ... dann träfen wir uns da.


- Tilli - 09.01.2009

Ach, wir finden da bestimmt ne Strecke. Es ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin.

Gruߟ Tilli


- squaredancer - 31.01.2009

Also ich fahr gern bei euch mit!
Wenn wir uns verfahren, wenigstens zusammen! Laughing


- Grimnok - 31.01.2009

So ein wenig Interesse hätte ich schon runter zu fahren, kann ich aber nicht absehen. Sollte es klappen, als Frankfurter bin ich natürlich für ein Gemeinschaftsfahren ab hier Big Grin


- Tilli - 31.01.2009

Keine Angst, ich fahr die Strecke mehrmals im Jahr Wink


- Rubino - 02.03.2009

Ich wär dann soweit, wolln wir schonmal los ? Laughing
Mit Umwegen nach Italien, Côte D'Azur oder so ? 8)


- gpz-norden - 02.03.2009

screwdriver\;p=\"93549 schrieb:Hi, Rubino,

wir haben uns zwar noch nicht angemeldet, würden aber gern kommen. Wenns dann klappt, kämen angelet und ich mit 2 GPZ's von Oberhausen aus die A3 runter Laughing - dann könnten wir ab Bonn zusammen weiterfahren

Schöne Grüߟe aus Oberhausen

Moinsen,

wir kommen die A31 aus Richtung Leer in Richtung Oberhausen... da könnte man sich doch auch treffen und zusammen weiter fahren :hae:

Sascha


- screwdriver - 02.03.2009

@ gpz-norden

das ist gut, die 31 kommt ja fast bei uns ums Eck raus Tongue . Einen genauen Treffpunkt können wir dann ja noch ausmachen - und fahren dann von hier aus zusammen weiter. Ich guck mal auf die Karte, was sich da so als Treffpunkt anbietet.

Schöne Grüߟe aus Oberhausen


- gpz-norden - 02.03.2009

screwdriver\;p=\"100378 schrieb:@ gpz-norden

das ist gut, die 31 kommt ja fast bei uns ums Eck raus Tongue . Einen genauen Treffpunkt können wir dann ja noch ausmachen - und fahren dann von hier aus zusammen weiter. Ich guck mal auf die Karte, was sich da so als Treffpunkt anbietet.

Schöne Grüߟe aus Oberhausen

:gut: Dance :gut: