GPZ Forum
Back in Black - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Back in Black (/showthread.php?tid=4419)

Seiten: 1 2


Back in Black - Insane785 - 09.02.2009

Nun ist es soweit...
Nachdem ich schon seit Jahren meine kleine lackieren wollte hab ich es nun endlich geschafft!
Da ich das Heck in den Winterferien lackiert habe und den Rest an den letzten drei Wochenenden, hab ich auch genug vom lackieren...
Jetzt hab ich auch endlich ein Männermotorrad 8)
Statt metalic lila/silber ist meine kleine nun perlmut Schwarz!
Bei den Lackierarbeiten hab ich auch die Miniblinker gleich mit ausgetauscht und die Öffnungen an der Kanzel mit nen Gitter zugemacht.
Nächstes we werd ich das Vorderrad nochmal mit nen Drehmomentschlüssel anziehen, einen Blinker neu verkabeln und das Gitter vom Kühler silber spühen.
Einzige nachteil is das wenn ich es mal zu nen Treffen schaffen sollte, dass ich sichergehen sollte das kein Lackierer dabei ist Wink oder ich halte ihn mindestens 1m weg. Die eine oder andere Stelle ist zwar nich ganz perfekt ist, aber ich bin zufrieden!!!

Werd wenn die Sonne scheint nochmal drauߟen ein zwei Bilder machen...Da sieht man das besser...

Mittlerweile hab ich auch einiges umgebaut:
-Miniblinker
-35er Heckhöherlegung
-Tachoscheiben
-Tacho auf LED's umgerüstet
-kurzer Kennzeichenhalter
-Kanzellöcher "vergittert"
-Auspuffanlage "Devil"
-Lack


- Pakonti - 09.02.2009

Hi.
Sieht klasse aus.
Für meine Geschmack etwas viel Aufkleber aber das ist jedem das sein.
Super Arbeit.

Big Grin


- GL_Corona - 09.02.2009

sagenhaft schön, wie heiߟt der Lack. Rolleyes


- Rainbow Kid - 09.02.2009

Das sieht echt genial aus Exclamation
Nur wie Bernd auch schon gesagt hat, etwas viele Aufkleber. Ich persönlich hätte glaube ich den Drachen weggelassen. Aber jedem das seine Wink


- saxonfahrer - 09.02.2009

Sehr schöne Arbeit - sieht gut aus.


Aber wieso bloß macht fast jeder (wenn er denn neu lackiert) schwarze Farbe (das Wort verbietet sich eigentlich) drauf. Es gibt so viele schönen Farben, die cool aussehen und nicht jeder hat. Ich glaub so langsam hab ich (neben weeps) mit meiner candy wine roten ein Unikat Wink


- squaredancer - 09.02.2009

@ saxonfahrer

ich wollte gerade das selbe sagen... schwarz scheint wohl sehr im trend zu liegen... (weiߟ ist mittlwerweile doch eher kommerz Laughing - obwohl es villeicht mal eine ganz interessante variante an der gpz wäre. so weiߟe lackierung mit dem schwarzen motor, rahmen, etc.) Confused:

@ insane785

ist trotzdem sehr schick geworden. die lackierung gefällt mir... :top


- wepps - 09.02.2009

Obwohl sie schwarz ist, gefällt sie mir schon.
Muss aber Alex recht geben, es gibt doch auch soooooo schööööne rote
Lacke Big Grin

Gruߟ
Wepps


- Insane785 - 09.02.2009

Danke danke schon mal!
GL_Corona\;p=\"97442 schrieb:wie heiߟt der Lack. Rolleyes
Den hab ich geschenkt bekommen...ist ein schwarzer perlmuttlack.
Keine ahnung obs da weiter Bezeichnungen gibt?!?
Also ich finde das mit den Aufklebern gut...der Drache wiederholt sich z.B. auf dem Tacho und der große Kawasakiaufkleber am Spolier ist nur vom weiteren oder bei Kurvenfahrt sichtbar... Naja is eh Geschmackssache...und solange ich das gut finde reicht mir das Wink


- screwdriver - 09.02.2009

Au ja, die ist schön geworden Laughing gefällt mir gut!

@wepps: wenn angelet und ich mal umlacken, wirds rot. [glow=red]Rot stirbt nicht aus[/glow] :gut:

Schöne Grüߟe aus'm Pott


- Rubino - 09.02.2009

Selbst auf den kleinen Bildern sieht man, das es aus meiner Feder garantiert schlimmer ausgesehen hätte Wink

Und ja, mach das Kühlergitter noch silber, und am besten auch unten noch eins rein.
EDIT sagt: Nää, lass doch so, passt besser.

Ansonsten dicken Daumen hoch Wink


- squaredancer - 09.02.2009

also wenn ich je mal lackieren muss, werde ich wohl den selbstversuch mit dem weiߟ machen... ich hab da nämlich auch schon so konkrete vorstellungen wie es im nachhinein aussehen soll.

da ich bis ende letzten monats bei der mercedes-amg gmbh in affalterbach (als praktikant bzw. werkstudent) gearbeitet habe, sind mir da so einige interessante lackkombis (als sonderanfertigungen mit goldstaub o.ä.) über den weg gelaufen --> sensationell.

einer hats mir jedoch angetan. Und zwar dieser hier: Wink

klick

Sieht zwar aus wie standardweiߟ ist aber auch so´n bisschen perlmutt-artig bzw. fast schon matt-glänzend. man kann fast meinen, es würde eine leichte frostschicht auf dem auto liegen. :gut:


- torfmull - 09.02.2009

saxonfahrer\;p=\"97447 schrieb:Sehr schöne Arbeit - sieht gut aus.


Aber wieso bloß macht fast jeder (wenn er denn neu lackiert) schwarze Farbe (das Wort verbietet sich eigentlich) drauf. Es gibt so viele schönen Farben, die cool aussehen und nicht jeder hat. Ich glaub so langsam hab ich (neben weeps) mit meiner candy wine roten ein Unikat Wink

Ähem!!!...

Aber ansonsten geb ich dir zu candy wine red uneingeschränkt recht...


- wepps - 09.02.2009

screwdriver\;p=\"97456 schrieb:@wepps: wenn angelet und ich mal umlacken, wirds rot. [glow=red]Rot stirbt nicht aus[/glow] :gut:

Danke für die tröstenden Worte......wird Zeit das ihr bald umlackt Twisted



Wink
Wepps


- screwdriver - 09.02.2009

Na ja, ein bissl wirds schon noch dauern...

Schöne Grüߟe


- Twincam - 09.02.2009

Böööööööööööööööööööööööm sauuuuuuuuuuuuberre arbeit hassu echt gut gemacht, kann man den deinen Bock auffen Ansbachtreffen sehen will mir das lackergebniss mal live ansehen, Wie viel hassu an Material bezahlt und was hassu alles gebrauch?????



Mfg Phil