GPZ Forum
Hallo vom Rande der fränkischen Schweiz - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Hallo vom Rande der fränkischen Schweiz (/showthread.php?tid=4466)

Seiten: 1 2 3


Hallo vom Rande der fränkischen Schweiz - ectasmann - 23.02.2009

Tach erstmal! Jetzt stell ich mich erstmal vor.
Ich bin der Mann von der ecta, wie man unschwer am Pseudonym erkennen kann.
Wir fahren seit letztem Jahr getrennt, was da heiߟen soll, das meine Frau nun selber fährt. Wir hatten längere Zeit, um genau zu sein 6 Wochen gebraucht um eine einigermaßen technisch ordentliche GPZ zu finden. Die GS500 schied von vornherein wegen optischen Bählösungen komplett aus.
Die GPZ scheint echt ideal zu sein! Bisher hatte die Kawa bei ihr noch keinen Umfaller oder sonstige physikalischen Abartigkeiten erlebt!
Ich selber fahre seit 2004 eine 93er ZZR1100, offen, mit Superbikelenker, interne Griffheizung, Warnblinkanlage, externem Überbrückungsstecker, 3x Givikoffern und einer Gel und Momoryfoamsitzbank ala Eigenbau.

Die GPZ von meiner Frau hat noch süüüߟe 34PS, ist rot und bekommt grad Miniblinker, Topcasehalter, Griffheizung, Sitzbankheizung und Navihalter drangebaut... so lange das Wetter momentan so bleibt... wirds noch 2009 fertig! Wink

So... jetzt aber mal ein Bild unserer Schätzchen!

Ansonsten werden wir versuchen Pfingsten nach Unterreichenbach / Ansbach zu kommen.

Grüߟe

i!


- gpz-norden - 23.02.2009

... und wieviel PS hat der Vierbeiner im Bild Laughing Laughing

Moinsen,

herzlich willkommen hier im Forum; viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen :gut:

Grüߟe, Sascha Dance


- siewerling - 23.02.2009

Herzlich [schild=11 fontcolor=008000 shadowcolor=00008B shieldshadow=0]Willkommen![/schild]

Gruߟ aus KL! 8)


- Pakonti - 23.02.2009

Moin.
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Wünsch dir und deiner Frau eine Unfallfreie Saison.
Viel Spass hier.
Unterfranken Grüߟt.

@ Sascha ich glaube 108 kW (147 PS) @ 10,500 rpm Lieg ich da richtig mit meiner Vermutung?


- torfmull - 23.02.2009

Herzlich Willkommen!!! 8)

...und ich glaub gern, dass man 6 Wochen suchen muss, um ein möppi in einer solch einzigartig wunderschönen Farbe zu finden!!! 8)


- wepps - 23.02.2009

Pakonti\;p=\"99183 schrieb:@ Sascha ich glaube 108 kW (147 PS) @ 10,500 rpm Lieg ich da richtig mit meiner Vermutung?

Für ´ne Katze nicht schlecht Smile
_____________________________


Hallo und herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps


- Rainbow Kid - 23.02.2009

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns! Da habt ihr zwei echt chicke Maschinchen!!

wepps\;p=\"99186 schrieb:
Pakonti\;p=\"99183 schrieb:@ Sascha ich glaube 108 kW (147 PS) @ 10,500 rpm Lieg ich da richtig mit meiner Vermutung?

Für ´ne Katze nicht schlecht Smile

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/frech/61.gif]


- squaredancer - 23.02.2009

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Die ZZR gefällt mir natürlich ganz besonders gut, da ich die kleine Schwester davon fahre. Und sogar die Lackierung stimmt Smile

LG

Fronti Wink


- ectasmann - 23.02.2009

gpz-norden\;p=\"99180 schrieb:... und wieviel PS hat der Vierbeiner im Bild Laughing Laughing

Moinsen,

herzlich willkommen hier im Forum; viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen :gut:

Grüߟe, Sascha Dance

...die Vierbeinige? Tja... die rothaarigen haben immer 2PS mehr... Wink
Die ist so genial, das wenn wir mit den Moppeds heim kommen, sie uns entgegenläuft und kaum Angst zeigt! Coooole Socke!

...seid ihr eigentlich alle 24 h hier??? ich hab doch erst vor ein paar Minuten geschrieben und zupp sind 7 Antworten da!?
Ich nehm mal an, dass das die Winterdepression ist Laughing


- Pakonti - 23.02.2009

ectasmann\;p=\"99193 schrieb:
gpz-norden\;p=\"99180 schrieb:... und wieviel PS hat der Vierbeiner im Bild Laughing Laughing

Moinsen,

herzlich willkommen hier im Forum; viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen :gut:

Grüߟe, Sascha Dance

...die Vierbeinige? Tja... die rothaarigen haben immer 2PS mehr... Wink
Die ist so genial, das wenn wir mit den Moppeds heim kommen, sie uns entgegenläuft und kaum Angst zeigt! Coooole Socke!

...seid ihr eigentlich alle 24 h hier??? ich hab doch erst vor ein paar Minuten geschrieben und zupp sind 7 Antworten da!?
Ich nehm mal an, dass das die Winterdepression ist Laughing

Ahhh jetzt Raff ich das erst sorry für Offtopic.
Der ist gute hab selber 2 Katzen.


- ectasmann - 23.02.2009

Pakonti\;p=\"99183 schrieb:Moin.
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Wünsch dir und deiner Frau eine Unfallfreie Saison.
Viel Spass hier.
Unterfranken Grüߟt.

@ Sascha ich glaube 108 kW (147 PS) @ 10,500 rpm Lieg ich da richtig mit meiner Vermutung?

Die Katze??? Shocked zum Glück nicht... aber fressen tut sie so! Laughing
Wenn du die ZZR meinst... das ist das 93er D-Modell mit 111kw / 151 PS
Schön PS abrufen zu können wenn man sie braucht.
Braucht man soooo viel PS? Nö... aber Spaß machts trotzdem!
Schön das auch der Motor lange hält.
80.000km sind drauf... 2010 will ich die 100.000 überschreiten!


- Twincam - 23.02.2009

Herzlich wilkommen und ein unfallfreies 2009.

Verheize deine Reifen aber nicht deine Seele.

Mfg Phil


- GL_Corona - 23.02.2009

Pakonti\;p=\"99183 schrieb:ich glaube 108 kW (147 PS) @ 10,500 rpm Lieg ich da richtig mit meiner Vermutung?

Ich habe mich da mal ein bisschen schlau gemacht, aber wirklich schlauer bin ich dabei nicht geworden, es gibt Angaben von 145PS -155PS, mich würde mal wirklich interessieren, was da los ist. Ich finde die ZZR wunder wunder schön und bei der Leistung werde ich wohl bald schwach werden und so ein Teil an Land ziehen Rolleyes ... sagen wir mal in einem Jahr oder so .. Twisted

So jetzt zu dir, Mann von ecta,
herzlich willkommen in diesem sehr lebhaften Forum, auch wenn man zur Zeit das Gefühl hat, alle GPZler stecken in den Kellern und Garagen und bastel was das Zeug hält um nachher beim GPZ-Treffen den 1.Platz für die schönste GPZ abzuräumen Wink
Den 1. Platz für die weiteste Anreise wird es bei euch beiden wohl genau so wenig geben wie für mich Big Grin

Einen reinrassigen Grafiker mit techn. Kenntnissen können wir hier sehr gut gebrauchen, um genauer zu sein, ich brauche einen ab und zu Wink Big Grin

Wir sehen uns


- squaredancer - 23.02.2009

GL_Corona\;p=\"99200 schrieb:... es gibt Angaben von 145PS -155PS, mich würde mal wirklich interessieren, was da los ist...

Das wird wohl so ähnlich sein wie bei der GPZ. Die gibbet ja auch mit 50 oder 60 PS Laughing Laughing

LG

Fronti Wink


- GL_Corona - 23.02.2009

Rolleyes naja, er schreibt aber 151PS und auf 145PS drosseln oder auf 155PS tunen macht nicht so wirklich Sinn 8)