![]() |
|
So und nu is sie weg...... - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53) +--- Thema: So und nu is sie weg...... (/showthread.php?tid=4675) Seiten:
1
2
|
So und nu is sie weg...... - squaredancer - 27.03.2009 Hallo Gehöre seite heute nicht mehr zum Kreis der GPZ Fahrer. Hab sie heute verkauft,es wahren aber trotzdem zwei schöne Jahre.Wobei das Forum öfter sehr hilfreich war. Denke werd aber wohl weiterhin die Threads hier verfolgen. So den mal Tschüss und ne schöne Saison euch allen. mfg hell - Angelheart - 27.03.2009 Schade....... Gegen was für eine Maschine hast Du Deine Lady denn eingetauscht? Ich wünsch Dir alles gute mit der Neuen und treu bleiben kannst uns ja trotzdem Nicht zu vergessen:Bilder wollen wir auch sehen..... Gruß..... - Rainbow Kid - 28.03.2009 Tja, schade... Ich hoffe mal dein Maschinchen hat einen lieben Nachfolger gefunden! Und was hat sie nun abgelöst? Oder ist da noch was in Planung? Und wieso Tschüss usw?? Nur weil du jetzt keine GPZ mehr fährst, heisst das ja noch lange nicht, dass du nichts mehr bei uns zu suchen hast! In diesem Sinne, bis bald! :gut: - sauger64 - 28.03.2009 Hi hast du dir was neues zugelegt Gruss Guido Re: So und nu is sie weg...... - GL_Corona - 28.03.2009 hellbiker\;p=\"104529 schrieb:Hallo Bist du jetzt Fußgänger geworden oder schaukelst du nur noch mit einer Dose durch die Gegend ? Kann man sich der Mopped-Sucht entziehen, bist du jetzt davon geheilt - gpz-norden - 28.03.2009 Moinsen, hatte mich auch schon gewundert, dass Du Dich zum Treffen nicht angemeldet hast....:hae: Naja, viel Spaß noch. Sascha - squaredancer - 28.03.2009 Moin Ja sorry hab ich da wohl vergessen.Natürlich bin ich nich Fußgänger geworden und hab mich auch net der Mopedsucht entzogen. Habe mir nun eine CBR 600 F zugelegt die ich nächste woche abhole. Die Bilder folgen dan.Werde mich hier auch nicht abmelden verfolge hier das geschehen weiter.Ja ich weiss auch das meine Aktivität in der letzen zeit etwas eingeschränkt war. bis den mfg hell - sauger64 - 28.03.2009 Hi dann viel spass mit deiner neuen Honda Gruss Guido - gpz-norden - 30.03.2009 hellbiker\;p=\"104582 schrieb:Moin , dann kannst Du Dich ja jetzt für's Treffen anmelden; Hondafahrer sind auch willkommen.... 8) 8) 8) Sascha - Franziiiiiiii - 30.03.2009 gpz-norden\;p=\"104801 schrieb:hellbiker\;p=\"104582 schrieb:Moin immer diese akquise hier - kle-driver - 31.03.2009 Franziiiiiiii\;p=\"104836 schrieb:immer diese akquise hier Poah, allen Prospekt, mit Deinen Fremdwörtern imprägnierst Du mir aber - squaredancer - 02.04.2009 So den hier mal ein Bild - Rainbow Kid - 02.04.2009 Sieht echt gut aus, schön gepflegt wirkt sie auch! Aber mir persönlich ist das dann doch etwas zu viel Verkleidung. - gpz-norden - 02.04.2009 Rainbow Kid\;p=\"105265 schrieb:Aber mir persönlich ist das dann doch etwas zu viel Verkleidung. .... und viel zu wenig dB- Killer... Hehe; nicht schlecht, sportlich! Kommst Du nun auch zum Treffen??? 8) Sascha - dadruck - 03.04.2009 Schickes neues Mopped haste dir zugelegt Ich habe ja auch gewechselt (im Februar), aber mehr so hin zu weniger Verkleidung und einem Zylinder mehr Viel Spass mit deinem neuen Mopped und immer ne Handbreit Asphalt unter dem Reifen. |