GPZ Forum
Lang ist`s her... - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Lang ist`s her... (/showthread.php?tid=4685)

Seiten: 1 2


Lang ist`s her... - pedersenson - 29.03.2009

Hallo miteinander!
Wie man meinem Anmeldedatum entnehmen kann nutz ich das Forum bereits seit längerem, will mal sagen hauptsächlich als passives Mitglied. An dieser Stelle zunächst ein dickes DANKE in die Runde für die zahlreichen wertvollen Beiträge die ich seitdem hier finden durfte!!!
In letzter Zeit logge ich mich doch öfter mal ein weshalb mir hier eine kurze Vorstellung angebracht erscheint.
Mein erstes großes Möppi war eine XT 500 Bj. 81, die ich immer noch besitze wo aber zur Zeit große Motorrevision anliegt.
Vor etwa 4 Jahren habe ich mir ein A-Modell der GPZ 500 EZ. 3.90 zugelegt die der Vorbesitzer nun wohl nicht mehr wiedererkennen dürfte. Die `Biene` hat z.Zt. so 72.300 Km auf der Uhr, auߟer das ich 2 mal das Polrad tauschen musste (jetzt ist ein modifiziertes von der D drauf) keine nennenswerten Probs. Ist keine Schönheitsprinzessin, wird von mir ganzjährig als Alltagsmöppi genutzt und entsprechend gewartet und ab und zu bekommt Sie auch mal ein paar Pflegeeinheiten.
Besitze keinen Fotoapparat aber damit Ihr euch ungefähr ein Bild machen könnt mal zwei Handy-Aufnahmen.

Grüߟe aus dem Ruhrpott
Peter


- screwdriver - 29.03.2009

Endlich mal erster!!!

Hallo, und viel Spaß hier bei uns Laughing

Schöne Grüߟe aus Oberhausen nach Oberhausen


- Puchfreak - 29.03.2009

moin moin
Ne schwarz matte Smile
ist meine auch seit donnerstagSmile nur ohne beschriftung


- Rubino - 29.03.2009

Herzlich willkommen

Hoffe das Handy fotografiert Farbverfälscht und die Schriftzüge sind in Wahrheit Rot


Hab noch ne A Felge in Silber-Grau rumfliegen, wenn du eine brauchst, melden Wink


- pedersenson - 29.03.2009

Danke Screwdriver!
Vielleicht kann man sich ja mal irgendwo treffen? Ich spiele z.B. mit dem Gedanken zum Kruikentreffen zu fahren. Interesse an sowas?
Web Page Name

@puchfreak: nur mein Tank hätte es demnächst noch mal nötig (neulackierung)


- pedersenson - 29.03.2009

Thanks Rubino!
Schriftzüge sind rot!!! Ähmm, ich brauch zwar im moment keine Felge, aber ist deine für vorn oder hinten?


- Angelheart - 29.03.2009

Hi,willkommen und viel Spaß hier Smile

Ne 2-1 Anlage...schick Wink von BSM Confused:

LG


- pedersenson - 29.03.2009

Danke Angelheart, ja is ne BSM Future kpl. Edelstahl, weil die originale war leider nichts mehr zu retten dran. Die BSM klingt aber richtig gut hab mich schon zweimal gewundert das es kein mecker beim TÜV gab.

@ all: wie geht das mit den smilies einzufügen? Wenn ich die hier rüberziehen will seh ich immer nur sone komische Adresse ist das normal?


- Angelheart - 29.03.2009

Hab ich doch gleich erkannt....die hab ich nämlich auch dran Wink
Find auch,das sie super klingt und würde sie auch so schnell nicht wieder hergeben.Hab mir grad'ne neue zugelegt,da der Vorbesitzer den ESD mit Öl oder wat abgerieben hat,was sich dann eingebrannt hat,Depp :x
Aber Dein ESD sieht ja noch schlimmer aus als meiner... Rolleyes

Die Smileys brauchst einfach nur anklicken,die gehen dann automatisch rüber.

LG


- Rainbow Kid - 29.03.2009

Dann wünsch ich dir mal als jemand der sich viel später angemeldet hat als du herzlich Willkommen hier!!! Laughing


- pedersenson - 29.03.2009

Der ESD, naja, wenn der gerad frisch mit Autosol poliert wurde sieht`s nicht sooo schlimm aus. Das verfärbte war schon als ich den gekauft habe, geht leider auch beim polieren nie ganz weg. auߟerdem bemerkte der Verkäufer da wär etwas ausgeräumt wordenShocked wobei mir nicht klar ist was das sein soll (Dämmwolle?). Als ich mal reingeschaut habe konnte ich nämlich sowas wie ein inneres Rohr (der Schalldämpfer?) sehen und denke eigentlich gehört zwischen diesem und auߟen irgenwas hin. Hab`s bis jetzt dadrauf geschoben und kann bis dato damit leben.

Danke für den Tip mit den Smile , auf sowas einfaches muss man erst mal kommen... Oops

bye


- pedersenson - 29.03.2009

Danke Rainbow Kid!

@ all:
Ich hoffe da ist jetzt keiner sauer wegen der erst jetzt erfolgten Vorstellung meinerseits. Wollte eigentlich immer warten bis ich gescheite Fotos machen kann aber das wird wohl nie was und jetzt bin ich froh seit ein paar Tagen ein Handy zu haben das fotografieren kann und überhaupt konnte ich bis vor kurzem am Rechner nicht viel mehr als an- oder ausschalten...

Des weiteren denk ich immer noch es is besser zunächst mal das Forum zu durchsuchen als wegen jedem Prob etwas hineinzustellen.

Entschuldigung also an dieser Stelle, ich find das Forum nämlich total prima und hoffe es wird mir verziehen

bye


- Pakonti - 29.03.2009

Lieber zu Spät als Nie
herzlich Willkommen hier bei uns.
Wünsche viel Spass
Big Grin


- sauger64 - 30.03.2009

Herzlich Willkommen hier

Gruss Guido


- GL_Corona - 30.03.2009

schwarz ist schon mal sehr gut und Auspuff links ist auch nicht so häufig der Rolleyes

Willkommen im Club [Bild: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000202EC.gif]